Seite 3 von 5

Verfasst: 2. Dez 2003, 20:55
von Bierdose
@Plastikelefant
Von wo hast du das??
@Pzyko oder Teufel
Simon Touna??? :?

Verfasst: 2. Dez 2003, 21:00
von Gladiator
Bierdose hat geschrieben:@Pzyko oder Teufel
Simon Touna??? :?
Falsch!
Keine weitere Infos werden bekannt gegeben... :!:

Verfasst: 2. Dez 2003, 21:02
von eXi
ne... der kleinere!!! kennst du die?

Verfasst: 2. Dez 2003, 21:04
von Bierdose
Der ältere, weiss ich wer er ist, aber der Jüngere (Gangsta) kenn ich nicht!! Kenne den Älteren auch nicht, aber eben wie gesagt, weiss ich wer er ist!
Globus, ne?? :wink:

Verfasst: 2. Dez 2003, 21:08
von Gladiator
Pikachu hat geschrieben:ne... der kleinere!!! kennst du die?
schnauze...

ja globus!

Verfasst: 2. Dez 2003, 21:09
von eXi
hehe... klar! Keine weiter Angaben! :D
Nur das alle Gangstas sind! ;)

Verfasst: 2. Dez 2003, 21:11
von Plastikelefant
Bierdose hat geschrieben:@Plastikelefant
Von wo hast du das??
So hier hast du die Seite:

http://www.wayno.com/caricature/tupac.html


@Bierdose
kenn ich diesen Simon Touna auch, ich meine damit, ob er auch aus unserem Quartier ist?

Verfasst: 2. Dez 2003, 21:12
von Bierdose
Nein, kennst ihn nicht!!
Morgen weitere Angaben, da es noch eine kleine Geschichte von T****** gibt! :wink:

Verfasst: 2. Dez 2003, 21:16
von Plastikelefant
Danke für die Information :!: :!: :!: 8)

Verfasst: 4. Dez 2003, 19:47
von hijacker
vor kurzem war doch mc-music im luzerner mcdonalds!!! (bhf).
:arrow: war niemand vor ort? (also von den u-16 mitgliedern dieses forums...) :lol:

Verfasst: 4. Dez 2003, 21:43
von Gladiator
jetzt läuft die sendung auf viva aus luzern

hjacker du arme sau! vorher kam ein gangsta (glaube er hatte normale kleider an) und grüsste seine tausend kollegen und dann noch alle von h-town :lol:

Verfasst: 4. Dez 2003, 21:55
von eXi
heute mc music? :S

Verfasst: 4. Dez 2003, 22:02
von hijacker
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:...und dann noch alle von h-town :lol:
shit! :x

Verfasst: 4. Dez 2003, 22:03
von Gladiator
h!j4ck3r hat geschrieben:
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:...und dann noch alle von h-town :lol:
shit! :x
haha... 8)

Verfasst: 4. Dez 2003, 22:08
von hijacker
grüezi, ech hätt gärn en mc music... *muahahaha* :?

Verfasst: 4. Dez 2003, 22:28
von Bierdose
Pikachu hat geschrieben:heute mc music? :S
Nein, heute nicht!! Wird wahrscheinlich eine Aufzeichnung sein! :?

Verfasst: 5. Dez 2003, 10:17
von Insider
Das war gar nicht McMusic, die waren ja nicht im McDonalds... Die haben einfach auf dem Bahnhofplatz ein paar vor die Kamera geholt...

Verzeiht mir bitte diesen Eintrag, heute ist schliesslich Lieri-Tag, oder :?: :roll:

Verfasst: 5. Dez 2003, 22:32
von homersimpson
weiss jemand wann das nächste mc music kommt??????????????????????????????????????????????????????????????? Will auch wieder mal abdenen lachen :lol:

Verfasst: 5. Dez 2003, 23:00
von Sparwasser
homersimpson hat geschrieben:Will auch wieder mal abdenen lachen :lol:
Lies doch mal einfach deine eigenen Beitraege in einer ruhigen Minute durch. Bis auf den "Blocher in den Bundesrat" sind sie auch ziemlich amuesant.

Verfasst: 6. Dez 2003, 01:04
von Bierdose
Kommt heute (Samstag sicherlich wieder auf VIVA), übrigens kennt jemand das Viva Calanda Bräu aus Graubünden??? ABsolut das beste Bier, nach dem Eichhof!! 8)