Seite 3 von 5
Verfasst: 22. Jan 2004, 15:46
von Rollschuh
Hätte nie gedacht das Satan Addy mehr Luzerner ist als Du aber er hatte ja schon die besserer LAP.
Verfasst: 22. Jan 2004, 17:48
von Zyleta
Michael Wyss hat geschrieben:Boykott - absoluter Schwachsinn! Der HCL braucht euch ALLE...
Wir machen uns lächerlich! Was denken die anderen Mannschaften über ein solches Verhalten? Ihr schadet der Mannschaft und dem Image! Wo sind die Fans hinter dem Tor? Die boykottieren heute die Mannschaft, weil diese sich in Ascona nicht mit einer Welle verabschiedete...
Peinlich, nicht? Wir stecken in der wichtigsten Phase der Meisterschaft und nun dieses Thema! Ich verstehe das einfach nicht...
MW
Da sind andere Sachen weit peinlicher werter MW!!!
Verfasst: 23. Jan 2004, 12:20
von Michael Wyss
Vor dem Derby HCL-KSC findet noch das Bambini-Turnier statt
Bambini-Turnier des HC Luzern Blue Dragons
Blauweisser Drache gegen ganz grosse Namen
Am Sonntag, 25. Januar findet in der Swiss-Life-Arena in Luzern das 2. Bambiniturnier statt. Organisator dieses sehr beliebten Events, ist die Nachwuchsabteilung des HC Luzern Blue Dragons. Das Turnier beginnt um 12.40 Uhr und dauert bis 18.00 Uhr. Das Teilnehmerfeld: HC Luzern Blue Dragons, HC Ambri Piotta, EHC Biel, HC Lugano, SC Langnau Tigers, ZSC Lions. Mit Sicherheit dürfte dies ein Leckerbissen der besonderen Art sein. Unterstützen Sie die kleinen Stars von Morgen an diesem Turnier. Im Anschluss an dieses Turnier findet übrigens das Eishockey 2. Liga-Derby zwischen dem HC Luzern und dem Küssnachter SC statt. Puck-off: 18.45 Uhr Swiss-Life-Arena Luzern. (mw)

Verfasst: 23. Jan 2004, 14:33
von Radiohead
Bambini-Turnier

Ist wohl nur was für Verwandte und Pädophile
Was solls.
HCL : KSC 7:4
Zuschauer: 500
Tore: 5x Mächler (gell PA

), 2x Sven S.
Verfasst: 23. Jan 2004, 15:10
von Kampfwurm
Ich habe gehört, dass ein Ticines-Bambini Mob die SLA stürmen will.......
Verfasst: 23. Jan 2004, 15:20
von Gianni II
Radiohead hat geschrieben:Bambini-Turnier

Ist wohl nur was für Verwandte und Pädophile.
Schön ruhig bleiben...
Verfasst: 23. Jan 2004, 15:27
von Radiohead
fühlst du dich angesprochen

Verfasst: 23. Jan 2004, 15:41
von Gianni II
Idiot...
Verfasst: 23. Jan 2004, 15:45
von Radiohead
man sieht sich

Verfasst: 23. Jan 2004, 15:50
von Gianni II
Das glaube ich nicht...
Verfasst: 23. Jan 2004, 17:08
von Partyanimal
Radiohead hat geschrieben:Tore: 5x Mächler (gell PA

), 2x Sven S.
Nene...
Luzern - Küssnacht 4 - 2
Tore: Mächler (4)
Verfasst: 24. Jan 2004, 11:58
von Tanzbär
Verfasst: 25. Jan 2004, 12:03
von Michael Wyss
Ceresio - Dlelsdorf 5:3
Illnau - Chiasso 5:3
Ascona - Sursee 9:1
Alles, was die Top 4 betrifft, ist wieder möglich!
MW
Verfasst: 25. Jan 2004, 17:21
von Camel
War einer am Spiel? Meiner Saisonkarte fehlt jetzt ein Löchli

Unser Master-SBB soll doch so gut sein und seine Kontrolleur Werkzeuge mitnehmen beim nächste Spiel

Verfasst: 25. Jan 2004, 17:37
von |{n@ller
Camel bist Du verwirrt?

Das Spiel ist heute Abend 18:45 Uhr.
Verfasst: 25. Jan 2004, 17:41
von hijacker
gut, dann kann ich ja zuhause die daumen drücken...
Verfasst: 25. Jan 2004, 18:57
von Master
MW, ja toll, aus meiner sicht streiten sich jetzt 6teams um 3verbleibende plätze! und wenn der HCL heute verliert ist es so ziemlich aus die maus..
Verfasst: 25. Jan 2004, 19:01
von Tanzbär
Hoffentlich sind möglichst wenige Leute hinter dem Tor heute!!!!
Hopp HCL!
Verfasst: 25. Jan 2004, 19:15
von Legia
Was ist denn los mit Rigikulm? Wo bleiben seine Einträge? Fährt er heute oder macht er auch Boykott?
Verfasst: 25. Jan 2004, 22:18
von hijacker
9-3 sieg!
