Seite 3 von 3

Verfasst: 16. Feb 2004, 12:53
von Gianni II
ja ja Bulldogge.... Immer noch in diesem Forum?

@ Noiser: KULT-AVATAR!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 17. Feb 2004, 17:58
von Bulldogs
So bald gehts ab !!
Jetzt schicken wir die Aroser aus der Halle....dann warten wir auf euch 8)
SCW SCW SCW SCW

aber wahrscheinlich wird ja nichts daraus da ihr schon vorher auf die Fresse bekommt :shock:

Verfasst: 18. Feb 2004, 14:31
von hoplay
für seewen-herti wird es immer wahrscheinlicher, dass sie absteigen.
gegen st. moritz wird wohl die entscheidung fallen.

wäre zwar noch ein super-derby, falls luzern nicht aufsteigen wird.

Verfasst: 18. Feb 2004, 15:00
von hijacker
seewen-herti :arrow: 2.liga
hc luzern :arrow: 1.liga

das wär doch was!!! :P

@ vneu
hopp hopp! :lol:

Verfasst: 18. Feb 2004, 15:24
von Bulldogs
LUZERN = 1.Liga ???

:lol: :lol: :D AHAHAHAHAHA

das ich nicht lache !!

Es gibt nur einen AUFSTEIGER und das wird unser SCW sein !!

Schaut wie wir heute AROSA aus Chur nachhause schicken !!!

Dieses Match wird erst der Anfang sein von unserem SIEGESZUG !

"und wen wir in Luzärn sind dann wird's erst richtig schön.
Wir werden unsere Mannschaft wieder siegen sehen.
Seniorita sera deqila oleeeee....SCW,SCW,SCW"

Verfasst: 18. Feb 2004, 15:55
von Gody
@ Bulldogs

Was bist Du nur für eine kranke Kreatur?????????? Dachte eigentlich, solche sind vernichtet worden. Naja, es scheint, als ob sie nicht alle erwischt haben.!!!!! Dein Niveau, einfach nur Bedenklich und Lächerlich :!: :!:

Verfasst: 18. Feb 2004, 17:18
von Michael Wyss
Es ist auch möglich, dass der EHC Arosa nicht einmal in die Playoffs kommt! Drei Spiele innert 5 Tagen, glaube kaum, dass das der EHC Arosa verkraftet.


Weinfelden, das ist das Team mit den Trauben auf den Dresses! Ich sage nur: Alles Trauben, die werden staunen!


Meine Schlagzeile:

Weinfelder Trauben schmeckten Luzern 8)

oder

Luzern hat die Trauben bereits nach dem ersten Drittel ausgepresst

:lol:

oder:

Nach Spielschluss gab es nur für den HC Luzern Wein, denjenigen aus Weinfelden

:wink: :lol:

Verfasst: 18. Feb 2004, 17:34
von NOISER
an dir ist wahrlich ein poet verloren gegangen! :wink:

Verfasst: 18. Feb 2004, 17:42
von Michael Wyss
Was nicht ist, kann noch werden! :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 19. Feb 2004, 09:31
von Gianni II
Michael Wyss hat geschrieben:Es ist auch möglich, dass der EHC Arosa nicht einmal in die Playoffs kommt! Drei Spiele innert 5 Tagen, glaube kaum, dass das der EHC Arosa verkraftet.
Das erste Spiel haben sie schon verloren. 3:2 gegen Weinfelden...... Das wird noch einmal knapp für Arosa...

Verfasst: 19. Feb 2004, 18:12
von Bulldogs
ahahah

SC WEINFELDENNNNNN

HURRRAAAA HURRRRAAAAA DER 2.LIGA MEISTER IST DAAAAA

kommttt nur zu uns ihr LOZääRNNERRRRR

dann schmeissen wir auch aus der HALLE....die Aroser können ein
Liedchen davon singen !!

SCW SCW SCW

Verfasst: 19. Feb 2004, 18:15
von hijacker
klemmt deine tastatur dass du so viele buchstaben eintippst... :?:

Verfasst: 19. Feb 2004, 18:17
von Tanzbär
Hinter Weinfelden steckt bestimmt unser Schizzo-Gspändli .....

Verfasst: 19. Feb 2004, 18:23
von Gody
Lasst Ihm seine Freude. Es ist ihm leider nicht mehr zu helfen!!!!!

Verfasst: 19. Feb 2004, 18:24
von Gotthard-Süd
An Bulldogs:

Mein Tipp: Im Playoffs Halbfinale werden nur die vier Gruppe 1 Mannschafften teilnehmen... natürlich mit die beide Tessiner !!!

:lol: :lol: