Seite 3 von 3
Verfasst: 16. Feb 2004, 12:53
von Gianni II
Verfasst: 17. Feb 2004, 17:58
von Bulldogs
So bald gehts ab !!
Jetzt schicken wir die Aroser aus der Halle....dann warten wir auf euch
SCW SCW SCW SCW
aber wahrscheinlich wird ja nichts daraus da ihr schon vorher auf die Fresse bekommt

Verfasst: 18. Feb 2004, 14:31
von hoplay
für seewen-herti wird es immer wahrscheinlicher, dass sie absteigen.
gegen st. moritz wird wohl die entscheidung fallen.
wäre zwar noch ein super-derby, falls luzern nicht aufsteigen wird.
Verfasst: 18. Feb 2004, 15:00
von hijacker
seewen-herti

2.liga
hc luzern

1.liga
das wär doch was!!!
@ vneu
hopp hopp!

Verfasst: 18. Feb 2004, 15:24
von Bulldogs
LUZERN = 1.Liga ???

AHAHAHAHAHA
das ich nicht lache !!
Es gibt nur einen AUFSTEIGER und das wird unser SCW sein !!
Schaut wie wir heute AROSA aus Chur nachhause schicken !!!
Dieses Match wird erst der Anfang sein von unserem SIEGESZUG !
"und wen wir in Luzärn sind dann wird's erst richtig schön.
Wir werden unsere Mannschaft wieder siegen sehen.
Seniorita sera deqila oleeeee....SCW,SCW,SCW"
Verfasst: 18. Feb 2004, 15:55
von Gody
@ Bulldogs
Was bist Du nur für eine kranke Kreatur?????????? Dachte eigentlich, solche sind vernichtet worden. Naja, es scheint, als ob sie nicht alle erwischt haben.!!!!! Dein Niveau, einfach nur Bedenklich und Lächerlich

Verfasst: 18. Feb 2004, 17:18
von Michael Wyss
Es ist auch möglich, dass der EHC Arosa nicht einmal in die Playoffs kommt! Drei Spiele innert 5 Tagen, glaube kaum, dass das der EHC Arosa verkraftet.
Weinfelden, das ist das Team mit den Trauben auf den Dresses! Ich sage nur: Alles Trauben, die werden staunen!
Meine Schlagzeile:
Weinfelder Trauben schmeckten Luzern
oder
Luzern hat die Trauben bereits nach dem ersten Drittel ausgepresst
oder:
Nach Spielschluss gab es nur für den HC Luzern Wein, denjenigen aus Weinfelden

Verfasst: 18. Feb 2004, 17:34
von NOISER
an dir ist wahrlich ein poet verloren gegangen!

Verfasst: 18. Feb 2004, 17:42
von Michael Wyss
Verfasst: 19. Feb 2004, 09:31
von Gianni II
Michael Wyss hat geschrieben:Es ist auch möglich, dass der EHC Arosa nicht einmal in die Playoffs kommt! Drei Spiele innert 5 Tagen, glaube kaum, dass das der EHC Arosa verkraftet.
Das erste Spiel haben sie schon verloren. 3:2 gegen Weinfelden...... Das wird noch einmal knapp für Arosa...
Verfasst: 19. Feb 2004, 18:12
von Bulldogs
ahahah
SC WEINFELDENNNNNN
HURRRAAAA HURRRRAAAAA DER 2.LIGA MEISTER IST DAAAAA
kommttt nur zu uns ihr LOZääRNNERRRRR
dann schmeissen wir auch aus der HALLE....die Aroser können ein
Liedchen davon singen !!
SCW SCW SCW
Verfasst: 19. Feb 2004, 18:15
von hijacker
klemmt deine tastatur dass du so viele buchstaben eintippst...

Verfasst: 19. Feb 2004, 18:17
von Tanzbär
Hinter Weinfelden steckt bestimmt unser Schizzo-Gspändli .....
Verfasst: 19. Feb 2004, 18:23
von Gody
Lasst Ihm seine Freude. Es ist ihm leider nicht mehr zu helfen!!!!!
Verfasst: 19. Feb 2004, 18:24
von Gotthard-Süd
An Bulldogs:
Mein Tipp: Im Playoffs Halbfinale werden nur die vier Gruppe 1 Mannschafften teilnehmen... natürlich mit die beide Tessiner !!!
