Seite 3 von 3
Verfasst: 6. Feb 2004, 15:43
von hijacker
Verfasst: 6. Feb 2004, 16:16
von Gianni II
"Dübi" esch au so härzig....
Nächstes Jahr, auf nach Dübendorf! Hopp Hopp...
Urban wir kommen!
Verfasst: 7. Feb 2004, 00:22
von evdn
Aso wäg dä falsche Gägend müessted mer namal rede... Ich gseh das es bizli anderscht.
Übrigens wäg däne zwei Pünkt, so eifach mached mers eu dänn scho nöd. Eusi Blöck lueged dänn da scho, dass es au bi eu di roti Lampe es paar mal lüchted! Schliessli händ mir ja im Moment am meischte Goal gschosse, anderersits au s'beschte Torverhältnis...
Mir händ halt nöd nur ein guete Goalie, sondern sogar grad zwei...!!!
Verfasst: 7. Feb 2004, 01:13
von johni
@ evdn
bitte Hochdeutsch
Verfasst: 7. Feb 2004, 15:19
von Wizzard
hopp hopp, auf nach dielsdorf bratwürste essen gehen. oder gibt es auch züri-geschnetzeltes

sollte es eigentlich. so wie mir wetterexperte h!j4ck3r gesagt hat, regnet es im gebiet um kloten nicht, da es ja eine offene kunsteisbahn ist in dielsdorf. so steht nichts mehr im wege für den heutigen spitzenkampf. ein verdammt wichtiges spiel. ich wäre schon mit einem unentschieden zufrieden, obwohl ein sieg noch schöner wäre. bei einer niederlage, wären wir bei den letzten 2 spielen evt. wieder auf die anderen angewiesen wie letztes jahr. und das dies schiefgehen könnte wissen wir ja schon. darum hoffe ich, das sich heute einige leute auf den weg nach dielsdorf machen, mit auto oder zug oder evt. sogar privat jet ( flughafen ist ja in der nähe )

Verfasst: 7. Feb 2004, 17:02
von hijacker
Verfasst: 7. Feb 2004, 23:56
von Bierdose
Anscheinend hat der HCL gemäss Sealos in Dielsdorf 3:6 gewonnen!!
Ascona (6:8 gegen Nivo), Ceresio (4:10 gegen Sursee) und auch Chaisso (9:1 gegen Küssnacht) gewonnen haben, bleibt alles gleich!
Haben also Luzern, Chiasso, und Ascona immer noch gleich viel Punkte (29)!!
Illnau spielt und siegt wahrscheinlich morgen gegen Bassersdorf, und hätte dann 27 Punkte. Auch Cersio hat noch Chancen, ein Spiel weniger als alle andere: Falls sie dies gewinnen hätten sie 26 Punkte.
Verfasst: 8. Feb 2004, 01:08
von Matula
Toller 3-6 Sieg des HCL in Dielsdorf. Echt super wie sie sich nach dem 2-0 ins Spiel gekämpft haben. Gute Leistung auch der zwanzig mitgereisten
Luzerner...60min Support fast geschafft!!
Vermisst wurden nur die versprochenen Gratis Bratwürste.
HOPP LOZäRN HOPP HOPP!!
Verfasst: 8. Feb 2004, 01:09
von hijacker
sensationelles spiel in dielsdorf!!! geiler support!!!
grüsse an alle LU-supps!
@ evdn

schad!

Verfasst: 8. Feb 2004, 01:10
von Master
riesen spiel! hammer support in drittel eins.. leider danach nur noch mässig, da gewisse leute irgendwie zu viel konsumiert hatten!
es grüsst der capo vom abfalleimer
ps. "chönnd die ned es betzli liisliger sii!?"
Verfasst: 8. Feb 2004, 01:12
von hijacker
Master hat geschrieben:es grüsst der capo vom abfalleimer
heitschegger, chasch mer rasch ufe hälfe!? 
Verfasst: 8. Feb 2004, 14:08
von Michael Wyss
EV Dielsdorf/ Niederhasli – HC Luzern 3:6 (2:2, 0:3, 1:1)
Erlenpark. – 200 Zuschauer. –SR Gruber, Bühler. –Tore: 4. 1:0. 7. 2:0. 14. Tambini/ Mock 2:1. 15. Mächler/ Ron Stillhardt 2:2. 23. Mächler/ Mock (Überzahl) 2:3. 32. Sven Stillhardt/ Hubli (Überzahl) 2:4. 35. Mächler 2:5. 43. 3:5. 55. Mock/ Koskinen/ Mächler 3:6. – Strafen: 4-mal 2 gegen Dielsdorf; 5-mal 2 gegen Luzern. – Luzern: Seitz; Burkart, Sven Stillhardt, Ron Stillhardt, Koskinen, Trüb, Remo Lustenberger, Marco Lustenberger, Hubli, Tambini, Mock, Mächler, Riederer, Panduri, Balada, Albisser, Leimgruber. – Analyse: Luzern zeigte eine beeindruckende Leistung beim Leader Dielsdorf und siegte auch in der Höhe von 6:3 absolut verdient. Das Team vom Trainerduo Fred Voser/ Stefan Reist zeigte eine in Punkto Kampf und Wille tadellose Leistung und machte mit diesem Erfolg einen grossen Schritt Richtung Aufstiegsrunde. Überragender Mann im Dress der Luzerner war Daniel Mächler, der drei Tore erzielte. (mw, Dielsdorf)
AROSA, WIR KOMMEN!!!

Verfasst: 9. Feb 2004, 01:39
von Gianni II
Geiles Spiel, geiler Support, geile Choreo von Master die vergessen wurde

, feines Kafi Schnaps, starker Seitz, geile Checks, so steigen wir auf!!!
Hopp Hopp
P.S.: Dani Mächler Rules!!!!
Am Samstag gegen Bassersdorf, machen wir etwas für unser Torverhältnis...
@ MW:
"Ehr chönd jo gar nömme erscht wärde!"

Verfasst: 9. Feb 2004, 08:19
von Gody
Gratulation zum Sieg. Hätte ich Euch wirklich nicht zugetraut. Jetzt seht ihr, welches Potential eigentlich in dieser Mannschaft schlummert. Jetzt noch zwei Siege und Ihr habt es geschafft. Viel Glück

Verfasst: 9. Feb 2004, 08:51
von Radiohead
Absolut geiles Spiel! Die Mannschaft hat nach dem verschlafenen Start mit viel Kampf ins Spiel gefunden und danach eine sensationelle Leistung gezeigt. Mit dieser Einstellung kann jeder Gegner in der zweiten Liga besiegt werden. Seitz hat nach schlechtem Start eine starke Partie gezeigt. Überragend wiedermal Dani Mächler.
jetzt dönt die do enne au no kiffe