Seite 3 von 3

Verfasst: 22. Feb 2004, 16:53
von hijacker
Master hat geschrieben:sorry Hijacker, aber diese grüsse intressieren hier niemanden!
ist mir doch egal...! :twisted:

Verfasst: 22. Feb 2004, 17:06
von Wessun
War ein grandioser Sieg. Danke auch an alle Luzerner die für diese gute Stimmung gesorgt haben.

Verfasst: 22. Feb 2004, 23:57
von Chris Climax
Gibt es irgendwo Fotos von diesem Spiel zu sehen ? Nimmt mich wunder wie es so abgeht an HCL Spielen, war selber noch nie an einem.

Verfasst: 23. Feb 2004, 00:05
von hijacker

Verfasst: 23. Feb 2004, 08:59
von Gianni II
Chris Climax hat geschrieben:Gibt es irgendwo Fotos von diesem Spiel zu sehen ? Nimmt mich wunder wie es so abgeht an HCL Spielen, war selber noch nie an einem.
Schande, dann solltest Du mal Dein Hattrick weglegen und Dich an ein Spiel begeben... :wink:

Verfasst: 23. Feb 2004, 12:57
von Partyanimal
Gianni, warst du eigentlich auch bei den "30 gewaltbereiten Luzerner Fans" (O-Ton NLZ)? :roll:

Verfasst: 23. Feb 2004, 14:34
von Gianni II
Partyanimal hat geschrieben:Gianni, warst du eigentlich auch bei den "30 gewaltbereiten Luzerner Fans" (O-Ton NLZ)? :roll:
Welche Gewalt???

Also ich habe nichts gesehen...

Verfasst: 24. Feb 2004, 13:28
von hijacker
Bild

hmm, ein cs/hcl insider... :roll:

c's

Verfasst: 27. Mär 2004, 15:02
von bauer
Soll sich mal jemand der K. C bei mir bemerkbar machen...

Verfasst: 27. Mär 2004, 20:06
von Gianni II
:?: