Seite 3 von 3
Verfasst: 22. Feb 2004, 16:53
von hijacker
Master hat geschrieben:sorry Hijacker, aber diese grüsse intressieren hier niemanden!
ist mir doch egal...!

Verfasst: 22. Feb 2004, 17:06
von Wessun
War ein grandioser Sieg. Danke auch an alle Luzerner die für diese gute Stimmung gesorgt haben.
Verfasst: 22. Feb 2004, 23:57
von Chris Climax
Gibt es irgendwo Fotos von diesem Spiel zu sehen ? Nimmt mich wunder wie es so abgeht an HCL Spielen, war selber noch nie an einem.
Verfasst: 23. Feb 2004, 00:05
von hijacker
Verfasst: 23. Feb 2004, 08:59
von Gianni II
Chris Climax hat geschrieben:Gibt es irgendwo Fotos von diesem Spiel zu sehen ? Nimmt mich wunder wie es so abgeht an HCL Spielen, war selber noch nie an einem.
Schande, dann solltest Du mal Dein Hattrick weglegen und Dich an ein Spiel begeben...

Verfasst: 23. Feb 2004, 12:57
von Partyanimal
Gianni, warst du eigentlich auch bei den "30 gewaltbereiten Luzerner Fans" (O-Ton NLZ)?

Verfasst: 23. Feb 2004, 14:34
von Gianni II
Partyanimal hat geschrieben:Gianni, warst du eigentlich auch bei den "30 gewaltbereiten Luzerner Fans" (O-Ton NLZ)?

Welche Gewalt???
Also ich habe nichts gesehen...
Verfasst: 24. Feb 2004, 13:28
von hijacker
hmm, ein cs/hcl insider...

c's
Verfasst: 27. Mär 2004, 15:02
von bauer
Soll sich mal jemand der K. C bei mir bemerkbar machen...
Verfasst: 27. Mär 2004, 20:06
von Gianni II