Seite 3 von 4

Verfasst: 3. Mär 2004, 13:50
von Stecki
Gianni: Wie BD gesagt hat, ich fahre mit Begleitung nach Arosa. Konnte niemanden mehr finden der an der Zurigo-Route einsteigen will.

Man sieht sich dann oben.

Verfasst: 3. Mär 2004, 13:58
von Gianni II
Fährst Du dann via Zurigo wieder nach Hause? Dann könntest Du doch das Partytier mitnehmen!

Verfasst: 3. Mär 2004, 14:02
von Partyanimal
Nene Gianni, die ganze Sache hat sich erledigt. Ich will ja nicht nach Zürich, sondern nach St. Gallen zurück.

Verfasst: 3. Mär 2004, 14:05
von Gianni II
Sorry für meine schlechten Geographiekenntnissen, aber fährt man von Chur aus Richtung Zürich nicht über St. Gallen?

Und hinauf könntest Du mit mir fahren!

Verfasst: 3. Mär 2004, 14:21
von Partyanimal
Wie soll ich mit dir fahren, wenn ich in St. Gallen bin? Das höre ich zum ersten Mal, dass man über St. Gallen nach Zürich fährt...

Verfasst: 3. Mär 2004, 14:24
von Gianni II
Du Sack!

Dachte Du bist Zuhause! Na dann, bis Sonntag!

Verfasst: 3. Mär 2004, 16:11
von blue-devil
So endlich von der Berufsschule weg gekommen und jetzt heisst's auf nach Arosa!

man sieht sich.

Greetz LU

Verfasst: 3. Mär 2004, 23:18
von Bierdose
Gemäss des Forums des EHC Arosa hat der HCL mit 4:2 verloren. :x
Drittelsresultate: (2:1, 2:1, 0:0)
Somit kommst am Samstag zum 3. und entscheidenden Spiel!

Verfasst: 4. Mär 2004, 02:41
von |{n@ller
Bierdose hat geschrieben:Gemäss des Forums des EHC Arosa hat der HCL mit 4:2 verloren. :x
Drittelsresultate: (2:1, 2:1, 0:0)
Somit kommst am Samstag zum 3. und entscheidenden Spiel!
Tja ist leider so. Wobei Luzern's Chancenauswertung miserabel war und Arosa viel, viel Glück hatte.

Ach ja - Fotos sind Online!

Verfasst: 4. Mär 2004, 09:54
von Michael Wyss
EHC Arosa – HC Luzern 4:2 (2:1, 2:1, 0:0)
Eishalle Obersee. – 485 Zuschauer. – SR Urban, Hagen. – Tore: 13. Jäger (Heller) 1:0. 14. Trüb (Mächler) 1:1. 20. Cornioley (Gasser) 2:1. 26. Dalla Valle 3:1. 27. Neininger 4:1. 34. Riederer (Thöny) 4:2. – Strafen: 7-mal 2 Minuten gegen Arosa; 1-mal 2 gegen Luzern. – Bemerkungen: 8. Pfostenschuss Thöny; 10. Lattenschuss Burkart; 27. Timeout Luzern. – Luzern: Achermann; Sven Stillhardt, Panduri, Ron Stillhardt, Albisser, Burkart, Riederer, Balada, Tambini, Mächler, Remo Lustenberger, Thöny, Koskinen, Trüb, Leimgruber. – Analyse: Luzern vermochte nicht mehr an die guten Leistungen vom vergangenen Samstag anzuknüpfen. Die Gäste erarbeiteten sich viele Chancen, sündigten aber immer wieder kläglich vor dem gegnerischen Gehäuse. Viele Unkonzentriertheiten und defensive Mängel ermöglichten den Schanfigger bis zur 27. vorentscheidend mit 4:1 in Führung zu gehen. Schwach war das Überzahlspiel. Aus sieben (!) Powerplaysituationen resultierte kein einziger Treffer. Luzern hat sich am Mittwochabend selber bezwungen, diese Niederlage war nicht zwingend. Die Bündner wären zu packen gewesen. Am Samstag (19.30 Uhr SwissLIfeArena) kommt es nun zum dritten Spiel. Der Sieger steht in den Playoff-Halbfinals. Der Verlierer wird nächste Saison wieder in der 2. Liga spielen.

Michael Wyss, Arosa

Verfasst: 4. Mär 2004, 09:57
von Jack
wenigstens wars ein geiler ausflug! :lol:
(scheiss kurfen)

Verfasst: 4. Mär 2004, 10:02
von Partyanimal
Anscheinend hat Sämi nicht seinen besten Tag eingezogen?!

Verfasst: 4. Mär 2004, 10:24
von Michael Wyss
Nicht nur Sämi, auch die Defensivleistung war alles andere als erfreulich. Sämi war an der Niederlage aber nicht schuldig. Chancen hatten wir uns genügend erarbeitet, wie wir auch sieben Überzahlmöglichkeiten hatten! Dieses Arosa hätten wir einfach schlagen müssen. Alle vier Tore, keines war zwingend, entstanden durch individuelle Fehler! Schade. Hoffe auf einen Grossaufmarsch der Zuschauer am Sa und einen Sieg unseres HCL!

MW

Verfasst: 4. Mär 2004, 10:33
von Partyanimal
Partyanimal hat geschrieben:Ich sehe dem Spiel auch eher pessimistisch entgegen:

Arosa - Luzern 4 - 2

Tore: Mächerl, Mock
Da lag ich ja schon mal nicht so schlecht. Wie kommt es eigentlich, dass Trüb, der beim Heimspiel keine Minute spielte (@ MW: stimmt doch, oder?), auswärts spielt?

Verfasst: 4. Mär 2004, 13:56
von hoplay
Während bei Luzern das 3. Spiel entscheidet, hat Dielsdorf
gestern in der Verlängerung den Einzug in die Halbfinals geschafft.

Freue mich schon auf Samstag.

Verfasst: 4. Mär 2004, 18:36
von Master
arosa ist ne ganz klare 2. liga mannschaft und muss einfach weggeräumt werden! defensiv haben sich nicht viel drauf und offensiv sind sie so gut wie engelberg! einfach peinlich diese niederlage.. aber am willen lag es nicht.. es wollte einfach nicht sein.. *dammt*

Verfasst: 4. Mär 2004, 19:49
von Pyrofreak 1
War ein geiler Ausflug gestern,ausser diese scheiss Kurven.Habe lieber die Kurven bei den Frauen :wink:

Pyroaktion war toll,jedoch finde ich die roten Fackeln besser.

Ich danke noch für die Mitfahrgelegenheit bei Master und Hijacker.

Scheiss Wasseerpumpe :evil: :evil: :evil:

Verfasst: 4. Mär 2004, 22:55
von hijacker
von arosa nach chur gleich lang haben wie von chur nach luzern rules... :roll:

habt ihr den hirsch auf der strasse gesehen...?

@ gianni
wer esch es gsi...!? :wink:

Verfasst: 4. Mär 2004, 23:21
von Master
wat!? wer hatte von arosa nach Khur gleichlang, wie nach Luzern!? unser "abstieg" ging ja recht zügig von statten.. und der aufstieg erst.. ;-)

behaupte immernoch, dass es ne hirschkuh war.. oder doch ein deformierter wollaffe!? :roll:

Verfasst: 5. Mär 2004, 00:17
von Gianni II
Partyanimal hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Ich sehe dem Spiel auch eher pessimistisch entgegen:

Arosa - Luzern 4 - 2

Tore: Mächerl, Mock
Da lag ich ja schon mal nicht so schlecht. Wie kommt es eigentlich, dass Trüb, der beim Heimspiel keine Minute spielte (@ MW: stimmt doch, oder?), auswärts spielt?
Weil Mock und Hubli beide nicht gespielt haben... (verletzt?)