Seite 3 von 14

Verfasst: 25. Mär 2004, 20:23
von Insider
Garfield hat geschrieben:
fcl hat geschrieben:aber auch ROTA :!: MEHMETI :!: und SCHWEGLER :!:
werden fehlen!
Mehmeti und Ch. Schwegler sind bekannt, aber wieso Rota? Er hat ja erst die 4. gelbe Karte gefasst und verletzt ist er offensichtlich auch nicht.
Nach der 4. gelben Karte gibt es ja die Gelbsperre... Darum fehlt ja auch Ch. Schwegler (8. gelbe Karte / 2 Sperren)

Verfasst: 25. Mär 2004, 21:22
von white side
Also wenn die morgen abend nicht spielen,weis ich auch nicht.Wenn es nicht nochmal richtig schnee hinwirft,muss doch einfach gespielt werden können :!:

Verfasst: 25. Mär 2004, 21:31
von fcl
@ garfield
wie schon erwähnt hat rota leider die 4. gelbe karte bezogen und ist damit morgen gesperrt! :( :arrow: der wird uns fehlen :!:

Verfasst: 25. Mär 2004, 21:48
von blue-devil
white side hat geschrieben:Also wenn die morgen abend nicht spielen,weis ich auch nicht.Wenn es nicht nochmal richtig schnee hinwirft,muss doch einfach gespielt werden können :!:
Die Nässe ist da wohl eher das Problem, der Schnee ist ja eh schon weg.

Verfasst: 25. Mär 2004, 22:20
von URNER
Und hier noch mein Tip.
Sehr optimistisch, ein 3-1 Sieg wirds geben, vor 3030 Zuschauern.

Hopp Lozärn hopp, hopp

Verfasst: 25. Mär 2004, 22:28
von eXi
Gebe auch noch mein Tipp!
Wird wohl eine sehr junge mannschaft spielen aber denke es gibt ein 2:0 Sieg! :arrow: Sieg ist sowieso pflicht sonst.....

h0pp h0pp

Verfasst: 25. Mär 2004, 22:35
von Gladiator
Hey Wetterfrosch, wo bleibt deine Wettervorhersage?? :lol:

Verfasst: 25. Mär 2004, 22:37
von eXi
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Hey Wetterfrosch, wo bleibt deine Wettervorhersage?? :lol:
Muss noch ein bisschen über Nacht träumen... habe aber das gefühl, dass es nicht regnen wird! 8) Wird aber wohl ein kalter Abend werden also genug Alkohol trinken ist angesagt! :wink:

Verfasst: 26. Mär 2004, 03:06
von lucerne
fcl hat geschrieben:@ garfield
wie schon erwähnt hat rota leider die 4. gelbe karte bezogen und ist damit morgen gesperrt! :( :arrow: der wird uns fehlen :!:

jawohl rota spielt nicht!!!!

ist das die wende ?!? irgend etwas muss es ja sein!
morgen ein 4-4-2 und unser fcl findet auf die siegerstrasse zurück :? :P :shock: :lol: :idea:

Verfasst: 26. Mär 2004, 08:37
von Gody
Mir egal, wer eigentlich spielt. Kämpfen sollen Sie. Den Aufstieg habe ich sowieso schon abgehackt!!!!! Wäre schön wenn Sie gewinne, glaube aber eher an ein schwaches Spiel mit wenig Emotionen. Mein Tip also:

0 : 0 :!:

Verfasst: 26. Mär 2004, 08:41
von Jack
wann weis man ob das spiel stattfindet....!?

Verfasst: 26. Mär 2004, 09:37
von hollandaise
Gody hat geschrieben:Mir egal, wer eigentlich spielt. Kämpfen sollen Sie. Den Aufstieg habe ich sowieso schon abgehackt!!!!! Wäre schön wenn Sie gewinne, glaube aber eher an ein schwaches Spiel mit wenig Emotionen. Mein Tip also:

0 : 0 :!:
He Gody! Lass Dich jetzt nicht unter kriegen! Sitz wieder aufs hohe Ross und reite mit uns den Sieges - Hoffnungen entgegen.

Verfasst: 26. Mär 2004, 09:55
von Agent Sawu
Bei den vielen Ausfällen sehe ich die Mannschaft etwa so: :? :shock:

Hilfiker,
Maric, Diethelm, Zukic, Hodel
Righetti, Tschopp, P Schwegler, Mikari
Cenci, Keita

Ersatz: Joller, Andreoli, Meier, Hofer

Verfasst: 26. Mär 2004, 10:12
von Mr.X
Jetzt oder nie, heisst wohl die Devise!

Letztes mal habe ich mich gründlich getäuscht. Die Mannschaft hat genau während 20 Minuten gespielt. Eben genau so lange wie die Puste von Rigehtti reichte!

Heute erwarte ich folgende Aufstellung:

Hausi;

Maric, Diethelm, Meier Hodel;

Joller, Zukic, Mikari;

Tschopp, P. Schwegler;

Cenci;


Ersatz: Righetti, Hofer, Andreoli, Keita, Cicoria

Verletzt: Brand, Bullo;

Gesperrt: Rota, Mehmeti, Ch. Schwegler;

Mein Tipp: 2:1

Verfasst: 26. Mär 2004, 10:36
von Master
1:1 tor für Luzern in der 88.min.

Verfasst: 26. Mär 2004, 12:40
von Garfield
fcl hat geschrieben:@ garfield
wie schon erwähnt hat rota leider die 4. gelbe karte bezogen und ist damit morgen gesperrt! :( :arrow: der wird uns fehlen :!:
Wieso ist dann Joller nicht gesperrt? Offensichtlich hat er doch die 5Gelbe eingefangen. Also wäre unser Spielerbulletin ursprünglich doch korrekt gewesen...?!? Werde dies nach dem nächsten Spiel korrigieren!

Platz 7, überholt selbst von Wohlen ( :evil: :evil: ).... jetzt ist es wirklich 5 vor 12, wenn nicht schon drüber. Es zählt nur der Sieg und gar nichts mehr anderes.

FCL-Yverdon 3:1

Zuschauer 2'900

Hausi
Joller, Diethelm, Hodel
Righetti, Hofer, Andreoli, Mikari
P.Schwegler
Tschopp, Cenci


Ersatz:
Zibung, Zukic, Meier, Maric, Cicoria, Keita

gesperrt/verletzt:
Mehmeti, Rota, Ch. Schwegler/Brand, Bullo

U21
Sigrist, Bucher, Sager, Gasche

Oder wird etwa mit einem 4-3-1-2 gespielt?

Verfasst: 26. Mär 2004, 12:55
von Mr.X
Garfield hat geschrieben: Hausi
Joller, Diethelm, Hodel
Righetti, Hofer, Andreoli, Mikari
P.Schwegler
Tschopp, Cenci

Wenn Andreoli und Hofer in der Start-Elf stehen, dann ist der Untergang des FCL vorprogramiert... das kanns nun wirklich nicht sein!

Ist diese Aufstellung bereits sicher?

Verfasst: 26. Mär 2004, 13:01
von Wiesel
0:1 Friedel greift Linienrichter an :lol:

Verfasst: 26. Mär 2004, 13:13
von manuel
Bei Garfield's Aufstellung tippe ich auf ein

0 : 3 !

Im Mittelfeld wird kein Zweikampf gewonnen, und nach vorne geht sowieso nichts. Ich wuerde mal sagen, man koennte auch zwei Laternen auf die Positionen von Hofer und Andreoli stellen. Bringt etwa gleich viel.

Meine Aufstellung wuerde so aussehen:

Hausi
Joller, Meier, Diethelm, Hodel
Righetti, Zukic, P. Schwegler, Mikari
Tschopp, Cenci

So wuerde es vielleicht nur ein 0:1 absetzen. Aber natuerlich hoffe ich, dass ich bei den Resultattipps unrecht bekomme.

Verfasst: 26. Mär 2004, 14:08
von Garfield
Meine Aufstellung ist kein Wunschdenken, sondern in etwa so, wie ichs mir von Vaneck/Rausch vorstelle.

Meine Wunschformation wäre:

Zibung
Joller, Meier, Diethelm, Hodel
Righetti, Zukic, P.Schwegler, Mikari
Cenci, Keita


bei vollständigem Bestand

Zibung
Joller, Meier, Diethelm, Hodel
Ch. Schwegler, Zukic, Brand, Mikari
Cenci, Keita