Verfasst: 11. Apr 2008, 10:53
ich als frau würde dich auch nie bei einem spiel antreffen wollen...
dich gibts auch als frau?kutte hat geschrieben:ich als frau würde dich auch nie bei einem spiel antreffen wollen...
ja ab und zu am wochenende, hast lust, am samstagabend mit mir an ne party zu kommen? ist amigs noch lustig. ivenhoe ist auch da.Insider hat geschrieben:dich gibts auch als frau?kutte hat geschrieben:ich als frau würde dich auch nie bei einem spiel antreffen wollen...![]()
*schauder*