Seite 3 von 3
Verfasst: 5. Aug 2004, 21:57
von Bill Shankly
....es muss schon erbärmliche Leute geben auf diesem Planeten.
??????? im SCK-Forum hat geschrieben:
Ech stemme nome im Lu Onkel zu mer chad doch chei Basler freund sie.
Und bitte nehmed die Fahne Anti 100 Protzent Luzern bitte ned med das Provoziert üs nur danke. Und wener wend nochem match dra cho münders nome sege er schweine. Mewr send im Fussball stärker und bim Schlägle au
Verfasst: 5. Aug 2004, 23:31
von Partyanimal
Bill Shankly hat geschrieben:....es muss schon erbärmliche Leute geben auf diesem Planeten.
??????? im SCK-Forum hat geschrieben:
Ech stemme nome im Lu Onkel zu mer chad doch chei Basler freund sie.
Und bitte nehmed die Fahne Anti 100 Protzent Luzern bitte ned med das Provoziert üs nur danke. Und wener wend nochem match dra cho münders nome sege er schweine. Mewr send im Fussball stärker und bim Schlägle au
Gott sei dank bist du anonym...du Depp!
Verfasst: 6. Aug 2004, 00:26
von risto
Kinder wie der werden von den Eltern nach 19:00 Uhr sowieso nicht mehr aus dem Haus gelassen. Und bei Spielbeginn heisst es das "ab ins Bett" für den. Ist ja übelst. einfach nur armselig
Verfasst: 6. Aug 2004, 09:50
von homersimpson
Das sind doch alles chentschi Internetpostings. Leider leidet nachher der ganze Ruf der Luzernerfans darunter....

Verfasst: 6. Aug 2004, 09:58
von Camel
Warum schenkt ihr denen überhaupt irgendwelche Beachtung? Und dann noch hier reinposten... *kopfschüttel*
Verfasst: 6. Aug 2004, 10:13
von NOISER
stimmt schon, dagegen machen kann man eh nichts.
Verfasst: 6. Aug 2004, 11:40
von Legia
Ja, da kann man absolut rein gar nichts machen.

Verfasst: 6. Aug 2004, 12:31
von Master
finde auch, dass man da wenig machen kann..
naja, vielleicht laufen die mal gewissen k's in die hände, dann schreiben die das auch nicht mehr..
Verfasst: 6. Aug 2004, 15:21
von Legia
@ Master
Was heisst da wenig? Rein gar nichts kann man dagegen machen. Ich sehe absolut keine Lösungsmöglichkeit.
Verfasst: 6. Aug 2004, 15:52
von Tanzbär
Stimmt, da kann man wirklich nichts machen!

Verfasst: 6. Aug 2004, 16:11
von Radiohead
Obwohl... aber wenn man es sich richtig überlegt, wohl doch eher nicht.

Verfasst: 6. Aug 2004, 18:30
von hollandaise
Bill Shankly hat geschrieben:....es muss schon erbärmliche Leute geben auf diesem Planeten.
??????? im SCK-Forum hat geschrieben:
Ech stemme nome im Lu Onkel zu mer chad doch chei Basler freund sie.
Und bitte nehmed die Fahne Anti 100 Protzent Luzern bitte ned med das Provoziert üs nur danke. Und wener wend nochem match dra cho münders nome sege er schweine. Mewr send im Fussball stärker und bim Schlägle au
MannO! Inn disen Driiid ged ja foll die Poscht ap!
Du meine Güte? Ist das echt wahr? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ach ja! An beide Mannschaften: Nehmt bitte keinen Ball mit auf das Spielfeld. Das Provoziert mech imer zu 100 Protzent.....he...he...Soooooooo Geil........