Seite 3 von 4

Verfasst: 23. Aug 2004, 22:04
von Surflehrer-Björn-Senjor
na ja man kann ja wohl träumen.....aus vorbei....finito...fertig loschtig.....scheiss 2meterbrasilmann

Verfasst: 23. Aug 2004, 22:04
von Deuce
tja, dann holen sie halt bronze :?

Verfasst: 23. Aug 2004, 22:13
von FCL 4-ever
DEUCE hat geschrieben:tja, dann holen sie halt bronze :?


Hmmmmmmmmmmmmmmmmm :cry:

Verfasst: 24. Aug 2004, 00:23
von Matula
Ricardo nervt, Emanuel auch

Verfasst: 24. Aug 2004, 07:50
von manuel
Das erste Mal habe ich gestern an dieser Olympiade so richtig mitgefiebert. War Klasse, was Heuscher/Kobel gezeigt haben. Doch der Fehler kurz vor Schluss hat ihnen das Genick gebrochen. Schade. Hoffentlich koennen sie morgen nach dieser Enttaeuschung nochmals an die gute Leistung anknuepfen und wenigstens Bronze gewinnen.

Ricardo nervt wirklich! Elendes Blockmonster. Emanuel nervt ein bisschen weniger, aber auch der bringt, verdammt nochmal, fast alle Baelle zurueck. War ja fast zum Verzweifeln.

Verfasst: 24. Aug 2004, 09:59
von Surflehrer-Björn-Senjor
der typ ist einfach zu gross.....findet das spiel um platz 3 heute statt????

Verfasst: 24. Aug 2004, 10:07
von NOISER
scheiss froschkopf! super leistung der schweizer, bronze ist unser!

Verfasst: 24. Aug 2004, 12:42
von Master
Matula und manuel :arrow: von a bis z WORD!

sie hätten einfach von anfang an auf emanuel servieren sollen, vielleicht wär's dann besser gekommen.. vielleicht.. trotzdem war's ne super sache und endlich richtiges "olympiafieber".. "wenigschtens einisch.." :?

Verfasst: 24. Aug 2004, 12:45
von NOISER
master aka sascha heyer 8)

Verfasst: 24. Aug 2004, 13:09
von Gladiator
GH oemi hat geschrieben:findet das spiel um platz 3 heute statt????
Mittwoch, 18.30 Uhr

Verfasst: 25. Aug 2004, 18:40
von Matula
Rad Silber für CH!

Jetzte noch Beach-Volley Bronze,
auf jetzt HEUSCHER/KOBEL

Verfasst: 25. Aug 2004, 18:50
von Surflehrer-Björn-Senjor
die beachboys werden es schon richten.....gegen brasil war es ja knapp.....

auf jetzt

Verfasst: 25. Aug 2004, 19:34
von Surflehrer-Björn-Senjor
BRONZE!!!!

heute ist ein schweizer tag...

thanks risibisi und den beachboys

Verfasst: 25. Aug 2004, 19:35
von Matula
JAAA!!

Verfasst: 25. Aug 2004, 20:03
von hijacker
horror schluss bein beach-volleyball... *ufff* :P

Verfasst: 25. Aug 2004, 20:27
von Surflehrer-Björn-Senjor
jetzt drücken wir dem nüderef-laufburschen noch die daumen

Verfasst: 25. Aug 2004, 20:29
von hijacker
GH oemi hat geschrieben:jetzt drücken wir dem nüderef-laufburschen noch die daumen
verdammt, musste sicher 3x lesen bis ich's begriff... :oops: :lol:

Verfasst: 25. Aug 2004, 20:31
von Surflehrer-Björn-Senjor
h!j4ck3r hat geschrieben:
GH oemi hat geschrieben:jetzt drücken wir dem nüderef-laufburschen noch die daumen
verdammt, musste sicher 3x lesen bis ich's begriff... :oops: :lol:
hoffen wir auf die zeit!!! kursinbern rulez

Verfasst: 25. Aug 2004, 21:07
von Wessun
Super Leistung von beiden Teams!

Verfasst: 26. Aug 2004, 08:24
von manuel
Juhuu, Heuscher/Kobel haben es also geschafft. Mann, ein bisschen nervenschonender haette es schon sein duerfen. Ging ja aber letztendlich gut aus, obwohl ich zeitweise daran gezweifelt hatte. Ich mag's den beiden echt goennen. Tolle Sportler, tolle Typen.