Seite 3 von 22

Verfasst: 15. Dez 2004, 23:59
von Partyanimal
Wenn es einen Car ab Luzern geben würde, wäre ich auch dabei. Ich könnte wahrscheinlich auch noch ein paar andere Leute überzeugen.

Verfasst: 16. Dez 2004, 08:58
von Jack
Partyanimal hat geschrieben:Wenn es einen Car ab Luzern geben würde, wäre ich auch dabei. Ich könnte wahrscheinlich auch noch ein paar andere Leute überzeugen.

das könnte man doch organisieren oder eben die SAMS!
denke es würden viele von luzern aus fahren!
hat jemand kontakt mit den SAMS?
wäre doch ideal!
denke dan würde der einte oder andere auch noch dazustoosen!

Verfasst: 16. Dez 2004, 17:26
von timosp
Kläre ab ob ein Car Luzern-Zürich-Basel-Paris möglich ist!!! Das wäre meiner Meinung nach auch ideal...

Das wird mir eine Fahrt, mit Luzerner, Basler und FCZler in einem Car :D

Verfasst: 16. Dez 2004, 17:31
von Backofenvorheizer
Von Luzern nach Zürich und dann nach Basel.... Ich hoffe für dich, dass du GPS im Auto hast...

Verfasst: 16. Dez 2004, 18:40
von timosp
>GM3< hat geschrieben:Von Luzern nach Zürich und dann nach Basel.... Ich hoffe für dich, dass du GPS im Auto hast...
Ja klar wäre ein Umweg von einer 3/4 Stunde (?), aber es geht darum den Car zu füllen!!!

Wieviel würden dann so ab Luzern kommen??? Ideal wären Luzern 20 Zürich 20 Basel 10...

Verfasst: 16. Dez 2004, 19:22
von Gladiator
Wäre mit ca. sechs weiteren Kollegen auch dabei!

Verfasst: 16. Dez 2004, 19:59
von Scotland Yard
Mal schauen, was zustande kommt...aber nach Paris fahren werden wir sicher!! 8)

Verfasst: 17. Dez 2004, 00:29
von lattechrütz
bei mir wärens vier (schon angemeldet), die mitkämen. dann sind wir sicher schon 10 (inkl. Gladiator). und dann noch schauen, wie viele, dass mäli noch auftreiben kann. könnte, glaube ich, klappen. also, dass die reise in lu startet!
gut nacht

Verfasst: 17. Dez 2004, 08:44
von Jack
mei mir wären es etwa 4 personen!
doch "pro-pyro" ist strikte gegen 10 stunden car-fahrt...!?

Verfasst: 17. Dez 2004, 10:51
von Master
wohin willst Du 10stunden car fahren?

Verfasst: 17. Dez 2004, 15:53
von Jack
Bild ja sry!etwas übertriweben...!

Verfasst: 17. Dez 2004, 18:42
von Scotland Yard
Jack Bauer hat geschrieben:mei mir wären es etwa 4 personen!
doch "pro-pyro" ist strikte gegen 10 stunden car-fahrt...!?
Hast du Giswil-Connection schon mitgezählt? Ansonsten wären es nochmals 2 mehr!

Verfasst: 20. Dez 2004, 09:24
von Jack
Mäli hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:mei mir wären es etwa 4 personen!
doch "pro-pyro" ist strikte gegen 10 stunden car-fahrt...!?
Hast du Giswil-Connection schon mitgezählt? Ansonsten wären es nochmals 2 mehr!

nein, habe die gizwil-front noch nicht mitberechnet...!mit euch wären wir dan wohl etwa 10 personen...!


auf jetzt!

Verfasst: 20. Dez 2004, 11:27
von Scotland Yard
Ja, genau, Die Giswilerfront ist mindestens mit 4 Leuten vertretten.

Verfasst: 20. Dez 2004, 11:31
von Jack
fidu auch...?

Verfasst: 20. Dez 2004, 13:04
von Scotland Yard
Nein, bin noch nicht dazu gekommen ihn zu fragen... werde mich aber heute noch bei ihm melden! Dann wären wir dann 5 aus dem schönen Giswil :wink:

Verfasst: 20. Dez 2004, 14:17
von NOISER
war mal aufm camping da. gehört ihr zu den kifferbubis am see?

Verfasst: 20. Dez 2004, 16:37
von Scotland Yard
NOISER hat geschrieben:war mal aufm camping da. gehört ihr zu den kifferbubis am see?
Der Camping ist ja wohl der Hammer in Giswil! Oder?
Aber wir gehören nicht zu den "Kifferbubis", obwohl ich diese nicht so nennen würde.
Wir sind der Hartekern! :wink:

Verfasst: 20. Dez 2004, 22:20
von tschounes
Quoi? harter Kern nennst du dich? Von was denn, tönt fast so, als ob du UNS als den harten Kern der Kiffer darstellst... Junge junge pass auf was du schreibst, da gehöre ich nicht hin! Wie kommst du auf 4?
Du, moi, Steff und Adi oder was?

Verfasst: 20. Dez 2004, 22:25
von Scotland Yard
tschounes hat geschrieben:Quoi? harter Kern nennst du dich? Von was denn, tönt fast so, als ob du UNS als den harten Kern der Kiffer darstellst... Junge junge pass auf was du schreibst, da gehöre ich nicht hin! Wie kommst du auf 4?
Du, moi, Steff und Adi oder was?
Habe nicht gesagt, das wir der Hartekern der Kiffers sind, überhaupt nicht!! :evil:
Der Hartekern, welcher stolz ist auf Giswil! :wink:
Besser??