Seite 3 von 3

Verfasst: 7. Dez 2004, 20:31
von hijacker
aaaahhhhhhh! *hilfe*

Verfasst: 7. Dez 2004, 22:21
von Michael Wyss
Wieso Illnau oder Dielsdorf? Wir spielen nächste Saison doch gegen Winterthur, Dübendorf...

;-)

Verfasst: 7. Dez 2004, 23:29
von KURI
Träumen ist erlaubt !

Verfasst: 7. Dez 2004, 23:47
von hijacker
Michael Wyss hat geschrieben:Wieso Illnau oder Dielsdorf? Wir spielen nächste Saison doch gegen Winterthur, Dübendorf...

;-)
hehe, wörd :lol:

Verfasst: 8. Dez 2004, 11:17
von Partyanimal
Nie mehr zweite Liga, nie mehr ... *sing*

Re: Dani Mächler

Verfasst: 9. Dez 2004, 05:00
von Backofenvorheizer
Ivo hat geschrieben:Es wird schwer sein so einen zu ersetzten.
So einen kann man nicht ersetzen.... :cry:

Verfasst: 9. Dez 2004, 09:54
von Raubi
Es gäbe da schon einen...Auf jetzt Schumi :D

Verfasst: 9. Dez 2004, 11:14
von Radiohead
es gibt nur einen Dani Mächler, alle anderen sind billige Kopien...

Verfasst: 9. Dez 2004, 13:52
von Backofenvorheizer
Ich hoffe nur, dass ein einigermassen gleicher Ersatz (muss ja nur 50% von Dani sein) gefunden werden kann... Sonst sehe ich schwarz für die Rückrunde.

Ich kanns immer noch nicht glauben... :cry:

Mein Herz blutet...

Verfasst: 9. Dez 2004, 13:57
von Raubi
Sei nicht traurig mein Lieber

Verfasst: 9. Dez 2004, 13:59
von Backofenvorheizer
Schreibe dem HCL Präsidium einen Brief. Verlange dass die Nummer 24 nicht mehr vergeben wird und sie unters Stadiondach gezogen wird!

Verfasst: 9. Dez 2004, 14:00
von Raubi
Hall of Fame rulez :!:

Verfasst: 9. Dez 2004, 14:14
von NOISER
>GM3< hat geschrieben:Schreibe dem HCL Präsidium einen Brief. Verlange dass die Nummer 24 nicht mehr vergeben wird und sie unters Stadiondach gezogen wird!
du hast definitiv einen flick weg... hoffe dein mächler-tattoo stört dich jetzt nicht plötzlich

Verfasst: 10. Dez 2004, 08:40
von Radiohead
>GM3< hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass ein einigermassen gleicher Ersatz (muss ja nur 50% von Dani sein) gefunden werden kann... Sonst sehe ich schwarz für die Rückrunde.

Ich kanns immer noch nicht glauben... :cry:

Mein Herz blutet...
Lock out sei dank, muss nun mindestens ein Joe Sakic als Ersatz her!