Seite 3 von 4
Verfasst: 8. Jan 2003, 18:20
von Tanzbär
Lieber Gunner
Wenn schon das Burberry-Logo dann bitte das aktuelle und nicht irgend so ein altes.... Heisst jetzt auch nicht mehr Burberrys sondern nur noch Burberry ohne S!
Nur so am Rande.....
Verfasst: 8. Jan 2003, 18:44
von Schüwig Guido
Verfasst: 8. Jan 2003, 19:52
von NOISER
Ganz einfach, weil diese Marke in der Schweiz halt automatisch mit einer Gruppierung in der Nordwestschweiz in Verbindung gebracht wird!
Verfasst: 8. Jan 2003, 22:23
von Tegeränte
Meine Wunschtabelle:
1. FC Luzern
2. FC Lugano
----------------
3. FC Sion
4. FC St Güllen
5. FC Aarau
6. FC Vaduz
7. SR Delémont
8. sc kriens
Wir werden es schaffen, mit super Fans und einer guten Mannschaft!!!
eels
Verfasst: 9. Jan 2003, 08:44
von eels
ich hoffe natürlich das der fcl auf den ersten beiden plätzen abschliesst. ich hätte da gar keine freude wenn ich aus kanada zurück kehren würde und der fcl wäre nicht mehr in der nla. ausserdem soll sion noch aufsteigen. fanfreundschaft mit den wallisern 4-ever. wenn ich da an den cup final denke, das war eines der besten fcl spielen das ich je sah obwohl sie verlohren.
ich grüsse alle fcl fans aus kanada und wünsche unserem fcl alles gute und viel glück in der auf und abstiegsrunde.
greetings from canada eels

Verfasst: 9. Jan 2003, 10:33
von Gunner
@Tanzbär
Weiss ich, aber das Alte gefällt mir besser. Ich kann auch das Neue nehmen, aber es gibt Wichtigeres ......
@Noiser
Ich kann nichts dafür, dass die Nordschweizer diese Marke entdeckt haben. Jedoch ist diese dort nicht mehr so aktuell. Es wird vermehrt Armani oder Stone Island getragen. Sogar Lacoste tragen gewisse Leute. Wenn Du konsequent bist, dann änderst Du den Avatar.
Anyway, es ist doch doof etwas Schönes nicht mehr anzuziehen, bloss weil es irgendwelche Spinner tragen. Stell Dir vor, Osama Bin Laden hätte Levis-Jeans getragen .........

Verfasst: 9. Jan 2003, 12:09
von Gunner
@Tanzbär
Besser jetzt?
So, dass war mein 100er Eintrag!!! Bald steige ich auch in den erlauchten Kreis der Experten auf!!!

Verfasst: 9. Jan 2003, 13:45
von Tanzbär
@Gunner
Danke, so gefällts mir besser!
Verfasst: 9. Jan 2003, 14:20
von NOISER
jaja, kann ja jeder machen was er will... Lacoste ist wenn schon Tommy-orientiert.
Du kleidest Dich aber nicht im Ernst mit Burberry ein? Haben die Kleider für U45? Oder bist du schon 50?
Fragen über Fragen!
Gruss
Verfasst: 9. Jan 2003, 14:58
von Gunner
Nanana, nicht alles ist Opaorientiert von Burberry.
Ich gebe zu, nicht alles ist "anziehbar" doch gibt es auch für junge Leute gepflegte Kleidung zu kaufen. Ich kann Dir ja mal meine neuste Errungenschaft am 1. FCL-Heimspiel bei einem Bier zeigen. Bin überzeugt, dass Dir das gefallen wird.
So long ......
Verfasst: 9. Jan 2003, 15:17
von NOISER
FCL-Heimspiel wird schwierig...

Verfasst: 9. Jan 2003, 15:39
von Gunner
Denk an den Trick mit dem Umziehen ....... Kannst ja etwas von mir haben, Gäbu erkennt Dich sicher nicht mit so gepflegter Kleidung.
Wenn doch, sehen wir uns mal an einem HCL-Spiel.
So long .......
Verfasst: 5. Mär 2003, 13:57
von Garfield
vergesst Sion !!
1. Luzern
2. St.Gallen
3. Aarau
4. Lugano
5. Delsberg
6. Sion
7. Kriens
8. Vaduz
Abstimmung auf der Homepage des FC St. Gallen
Verfasst: 5. Mär 2003, 19:47
von Partyanimal
Das St. Galler "Publikum" ist der Meinung, dass der FCL und St. Gallen den Ligaerhalt schaffen werden!
Stimmanteile in Prozent:
St. Gallen
44,8 %
LUZERN
20,0 %
Aarau
13,3 %
Lugano
8,3 %
Vaduz
6,1 %
Sion
4,3 %
Kriens (Wer glaubt schon an etwas anderes!?)
1,8 %
Delémont
1,4 %[/list]
Verfasst: 5. Mär 2003, 21:14
von Gelöscht
Aber eben, dass glaubt das St.GallerPublikum!
Verfasst: 5. Mär 2003, 21:46
von Tom Sizemore
Bin mir sicher, der FCL wird auf dem 2. Platz landen.
Voraussetzung: Glück, hervorragender Hausi und effiziente Stürmer.
Die Abwehr bleibt der kritische Punkt....
Tom
Verfasst: 6. Mär 2003, 11:14
von Shaggy Alias
Kein Thema...mir eigentlich egal ob auf Platz eins oder zwei oder sogar auf der drei....es geht aufwärts!
Verfasst: 11. Mär 2003, 19:46
von Garfield
Platz 8 !!! Es kann nun wirklich nur noch aufwärts gehen

Verfasst: 13. Mär 2003, 01:18
von Wiggerl Kögl
Ich bleibe trotz des verpatzten Starts beim 1. oder 2. Platz, da wir ein grosse, ausgeglichenes Kader haben, welches über die Substanz verfügt in die 10er Liga zu gehören.
Verfasst: 13. Mär 2003, 09:02
von Gody
Hoffe selbstverständlich auch weiterhin auf einen der ersten beiden Plätze. Nur es wird sehr sehr schwer.