Verfasst: 21. Feb 2005, 16:59
weiss
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Denke sowas wird es nicht noch einmal gebenTegeränte hat geschrieben:nach dem Spiel ST. Gallen: FC basel kann ich mir ALLES vorstellen...
schneebedeckten terrain natürlich..lucerne hat geschrieben:kann uns vielleicht @doc sagen, ob denn die geschäftsleitung das derby unbedingt durchführen will (etwa wie sg letzten sonntag) oder ob man womöglich darauf verzichten würde auf schneebedecktem spiel zu spielen. Es sieht ja nicht nach einer Warmfront aus bis zum Wochenende..
Können nur hoffen,das Tschouga auf Schnee spielen kann.Am Sonntag spielte Kleber bei Basel ja aus diesem grund nichtlucerne hat geschrieben:schneebedeckten terrain natürlich..lucerne hat geschrieben:kann uns vielleicht @doc sagen, ob denn die geschäftsleitung das derby unbedingt durchführen will (etwa wie sg letzten sonntag) oder ob man womöglich darauf verzichten würde auf schneebedecktem spiel zu spielen. Es sieht ja nicht nach einer Warmfront aus bis zum Wochenende..
dafür zum ersten mal carrignano und delgado .. dementsprechend ging auch das spiel aus..Pyrofreak 1 hat geschrieben:Können nur hoffen,das Tschouga auf Schnee spielen kann.Am Sonntag spielte Kleber bei Basel ja aus diesem grund nichtlucerne hat geschrieben:schneebedeckten terrain natürlich..lucerne hat geschrieben:kann uns vielleicht @doc sagen, ob denn die geschäftsleitung das derby unbedingt durchführen will (etwa wie sg letzten sonntag) oder ob man womöglich darauf verzichten würde auf schneebedecktem spiel zu spielen. Es sieht ja nicht nach einer Warmfront aus bis zum Wochenende..
und die nlz schreibt nach dieser information auf ihrer titelseite, dass das spiel nicht stattfinden werde.. obwohl dies also ja noch nicht definitiv ist.Samichlaus hat geschrieben:gemäss NLZ sträubt sich die stadt, dass spiel über die bühne gehen zu lassen. folgeschäden des rasens etc. wurde auch so beim SFV deponiert.
Wenn die Stadt bei der Rasentotalsnierung (ca 1993) eine richtige Entwesserungsanlage unter den Rasen gelegt hätte wäre alles kein Problem. Wir wollen das Spiel am Sonntag!!!Samichlaus hat geschrieben:gemäss NLZ sträubt sich die stadt, dass spiel über die bühne gehen zu lassen. folgeschäden des rasens etc. wurde auch so beim SFV deponiert.
WORD!Murmi hat geschrieben:Wenn die Stadt bei der Rasentotalsnierung (ca 1993) eine richtige Entwesserungsanlage unter den Rasen gelegt hätte wäre alles kein Problem. Wir wollen das Spiel am Sonntag!!!
Scheiss Stadtverwaltung