Seite 3 von 7

Verfasst: 21. Feb 2005, 16:59
von NOISER
weiss

Verfasst: 21. Feb 2005, 17:09
von Partyanimal
...und ein bisschen rot...

Verfasst: 21. Feb 2005, 17:18
von Radiohead
Grün sobald die Rasenheizung eingeschalten wird

Verfasst: 21. Feb 2005, 18:32
von The Fan
So wie ich das sehe wird auch das Derby nicht stattfinden können! Bis am Donnerstag schneit es ja und ob man dann den Platz noch hinkriegt..?

Verfasst: 21. Feb 2005, 18:38
von Tegeränte
nach dem Spiel ST. Gallen: FC basel kann ich mir ALLES vorstellen...

Verfasst: 21. Feb 2005, 18:39
von The Fan
Tegeränte hat geschrieben:nach dem Spiel ST. Gallen: FC basel kann ich mir ALLES vorstellen...
Denke sowas wird es nicht noch einmal geben

Verfasst: 21. Feb 2005, 19:24
von Matula
Warf heute einen Blick auf den Allmend Rasen :arrow: hat
also reichlich Schnee auf dem Feld!

Am SA morgen alle mit Schaufeln zum Stadion!!!

Verfasst: 22. Feb 2005, 01:07
von Gelöscht
Wenn man das feld zu früh vom schnee befreit wird das Spielfeld erst recht unbespielbar werden. Man lässt denn Schnee wohl evektiv bis am Freitag auf dem Rasen.

Verfasst: 22. Feb 2005, 19:34
von lucerne
kann uns vielleicht @doc sagen, ob denn die geschäftsleitung das derby unbedingt durchführen will (etwa wie sg letzten sonntag) oder ob man womöglich darauf verzichten würde auf schneebedecktem spiel zu spielen. Es sieht ja nicht nach einer Warmfront aus bis zum Wochenende..

Verfasst: 22. Feb 2005, 19:36
von lucerne
lucerne hat geschrieben:kann uns vielleicht @doc sagen, ob denn die geschäftsleitung das derby unbedingt durchführen will (etwa wie sg letzten sonntag) oder ob man womöglich darauf verzichten würde auf schneebedecktem spiel zu spielen. Es sieht ja nicht nach einer Warmfront aus bis zum Wochenende..
schneebedeckten terrain natürlich..

Verfasst: 22. Feb 2005, 19:46
von Pyrofreak 1
lucerne hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:kann uns vielleicht @doc sagen, ob denn die geschäftsleitung das derby unbedingt durchführen will (etwa wie sg letzten sonntag) oder ob man womöglich darauf verzichten würde auf schneebedecktem spiel zu spielen. Es sieht ja nicht nach einer Warmfront aus bis zum Wochenende..
schneebedeckten terrain natürlich..
Können nur hoffen,das Tschouga auf Schnee spielen kann.Am Sonntag spielte Kleber bei Basel ja aus diesem grund nicht

Verfasst: 22. Feb 2005, 19:49
von lucerne
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:kann uns vielleicht @doc sagen, ob denn die geschäftsleitung das derby unbedingt durchführen will (etwa wie sg letzten sonntag) oder ob man womöglich darauf verzichten würde auf schneebedecktem spiel zu spielen. Es sieht ja nicht nach einer Warmfront aus bis zum Wochenende..
schneebedeckten terrain natürlich..
Können nur hoffen,das Tschouga auf Schnee spielen kann.Am Sonntag spielte Kleber bei Basel ja aus diesem grund nicht
dafür zum ersten mal carrignano und delgado .. dementsprechend ging auch das spiel aus..

ich hoffe mal, das derby findet noch nicht am sonntag statt!

Verfasst: 22. Feb 2005, 23:24
von Partyanimal
Foletti ist verletzt und Brand gesperrt. Zwei Gründe dafür, dass das Derby am Sonntag stattfinden muss!

Verfasst: 23. Feb 2005, 08:48
von Radiohead
Meier hatte einen Autounfall und wäre wohl ebenfalls nicht fähig zu spielen (ist er ja soweiso nicht).

Verfasst: 23. Feb 2005, 09:30
von Samichlaus
gemäss NLZ sträubt sich die stadt, dass spiel über die bühne gehen zu lassen. folgeschäden des rasens etc. wurde auch so beim SFV deponiert.

Verfasst: 23. Feb 2005, 09:39
von lucerne
Samichlaus hat geschrieben:gemäss NLZ sträubt sich die stadt, dass spiel über die bühne gehen zu lassen. folgeschäden des rasens etc. wurde auch so beim SFV deponiert.
und die nlz schreibt nach dieser information auf ihrer titelseite, dass das spiel nicht stattfinden werde.. obwohl dies also ja noch nicht definitiv ist.

Verfasst: 23. Feb 2005, 17:34
von Gelöscht
Samichlaus hat geschrieben:gemäss NLZ sträubt sich die stadt, dass spiel über die bühne gehen zu lassen. folgeschäden des rasens etc. wurde auch so beim SFV deponiert.
Wenn die Stadt bei der Rasentotalsnierung (ca 1993) eine richtige Entwesserungsanlage unter den Rasen gelegt hätte wäre alles kein Problem. Wir wollen das Spiel am Sonntag!!!
Scheiss Stadtverwaltung :evil:

Verfasst: 23. Feb 2005, 17:40
von Mystery
Murmi hat geschrieben:Wenn die Stadt bei der Rasentotalsnierung (ca 1993) eine richtige Entwesserungsanlage unter den Rasen gelegt hätte wäre alles kein Problem. Wir wollen das Spiel am Sonntag!!!
Scheiss Stadtverwaltung :evil:
WORD!

Verfasst: 23. Feb 2005, 17:56
von Tirexa
<b> Direkt aus dem Sekretariat</b>

Am Freitag Nachmittag wird entschieden ob gespielt wird oder nicht.

Verfasst: 23. Feb 2005, 18:05
von Gelöscht
Der FCL gibt schon wegen dem Schnee auf. Schaut mal unter www.fcl.ch Die sollen das nun durchzwengen der Verein braucht ja die einnahmen drinngend