Seite 3 von 3

Verfasst: 1. Mär 2005, 13:23
von Zyleta
The Punisher hat geschrieben:Zyleta war mit "Boys-Mützli" am Start! Was sollen wir nur davon halten :wink:

Aber scheinbar haben die LU Girls Ihm recht gefallen... was man so sah :roll:


Auf ein neues, Zyleta!
Tja, über das "Mützli" zu urteilen überlasse ich anderen... :wink:

Ja, muss zugeben dass sich LU in dieser Hinsicht äusserst erfreulich entwickelt hat! :D Ausserden gelten wir Ungarn als lebensfrohes Volk... 8)

Auf ein neues, hoffentlich gegen Seewen!