Seite 3 von 5

Verfasst: 2. Mär 2005, 11:04
von Radiohead
mit Sämi im Tor 5-3
mit Cottier im Tor 5-0

Verfasst: 2. Mär 2005, 13:45
von Strafenkönig
:D Danke. Mal schauen, ob es noch mehr werden. Die Saison ist - für uns zumindest - ja noch lange genug.

Verfasst: 2. Mär 2005, 13:55
von hijacker
deinem namen zu urteilen werde ich heute bei eurer (deiner) strafbank das spiel verfolgen... :twisted:

Verfasst: 2. Mär 2005, 17:24
von Jack
Radiohead hat geschrieben:mit Sämi im Tor 5-3
mit Cottier im Tor 5-0



hmm....


:arrow: scheiss cottier :!:

Verfasst: 2. Mär 2005, 17:34
von Backofenvorheizer
Jack Bauer hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:mit Sämi im Tor 5-3
mit Cottier im Tor 5-0



hmm....


:arrow: scheiss cottier :!:
Sonst gehts dir noch gut :?: :?: :?:

Verfasst: 2. Mär 2005, 17:36
von Wizzard
hmm... muss hier glaubs schlichten :arrow: finde beide torhüter gut. sind wir doch froh, dass wir 2 gute goalis haben :D

Verfasst: 2. Mär 2005, 17:39
von Jack
Backofenvorheizer hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:mit Sämi im Tor 5-3
mit Cottier im Tor 5-0



hmm....


:arrow: scheiss cottier :!:
Sonst gehts dir noch gut :?: :?: :?:


war schon immer meine meinung!
ich mag cottier nicht, weil sämi VÖLLIG vernachlässigt wird!
letzte saison hat er allnen bewiesen, das er es drauf hat!

Verfasst: 2. Mär 2005, 17:40
von Backofenvorheizer
Jack Bauer hat geschrieben: letzte saison hat er allnen bewiesen, das er es drauf hat!
:?: :?: :?:

Dann hast du aber mehr gesehen als ich...

Verfasst: 2. Mär 2005, 17:41
von Jack
Backofenvorheizer hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben: letzte saison hat er allnen bewiesen, das er es drauf hat!
:?: :?: :?:

Dann hast du aber mehr gesehen als ich...


hmm....übel!
remember arosa zuhause,weinfelden zuhause!!!!???


er alleine war der held des abends!

Verfasst: 2. Mär 2005, 17:42
von Backofenvorheizer
Erinnerst du dich auch, wieso es überhaupt zu den Penalties kam???

Verfasst: 2. Mär 2005, 17:44
von Jack
Backofenvorheizer hat geschrieben:Erinnerst du dich auch, wieso es überhaupt zu den Penalties kam???

du weisst ich bin ein k.... erinnere mich wohl kaum!
na klaar, doch sämi ist schon über 15 jahren in diesem verein!er würde alles machen für luzern, doch sein trainer lässt ihm einfach zu wenig chancen.....glaube deshalb kaum, dass sämi noch länger zusehen wird!

Verfasst: 2. Mär 2005, 17:49
von Wizzard
Gut ich kann mir vorstellen, dass Sämi deprimiert ist, dass er nicht mehr die Nr. 1 ist. Hatte aber trotz Nr.2 auch einige Einsätzte und es wäre noch einer mehr gewesen, wenn unser guter Sämi nicht seine Schlittschuhe vergessen hätte ( remeber Bassesdorf ) :roll: Übrigens laut Sämi, kommen die Beiden sehr gut miteinander aus.

Verfasst: 2. Mär 2005, 17:53
von Jack
Wizzard hat geschrieben:Gut ich kann mir vorstellen, dass Sämi deprimiert ist, dass er nicht mehr die Nr. 1 ist. Hatte aber trotz Nr.2 auch einige Einsätzte und es wäre noch einer mehr gewesen, wenn unser guter Sämi nicht seine Schlittschuhe vergessen hätte ( remeber Bassesdorf ) :roll: Übrigens laut Sämi, kommen die Beiden sehr gut miteinander aus.


hehe...sämi hat ja den cottier gefragt, ob er nach luzern kommen will! das ist ja noch das übelste!
naja...klaar bin ich auch froh, haben wir ne einigermassen sichere eins im kasten, doch z.B. auch beim letzten heimspiel,als sämi spielte und ICH beim einlaufen der spieler mit "SÄMI,SÄMI,SÄMI" anfieng und alle mitmachten, lief es ihm kalt die schulter runter!
und mit uns im rücken wird auch er immer stärker!


darum bin ich imernoch der meinung PRO SÄMI!

Verfasst: 2. Mär 2005, 19:46
von blue-devil
die sollen einander auf Höchstleistungen bringen, darum ist ja gut wenn man zwei starke Leute hinten hat!

Verfasst: 3. Mär 2005, 00:13
von Partyanimal
4-2 Sieg!

Tobler Hockeygott!

Verfasst: 3. Mär 2005, 00:19
von Chris Climax
Partyanimal hat geschrieben:4-2 Sieg!

Tobler Hockeygott!

4-2 Sieg und endlich "my own private US-Luzern Schal" :lol:

Danke @ PA !!

Verfasst: 3. Mär 2005, 01:13
von hijacker
@climax
einer machte foto von dir... :wink:

Verfasst: 3. Mär 2005, 01:17
von hijacker
@t0rni
nachmals so den rauch verteilen, und es knallt... ohne ende!!! :evil:

Verfasst: 3. Mär 2005, 01:27
von Torni
verpiss dich doch aus der Kurve!

und, ich war das gar net...

Verfasst: 3. Mär 2005, 08:44
von Radiohead
Nettes Spiel, auch wenn die Zürcher im Spielbericht von mw schlechter gemacht wurden, als sie eigentlich waren. Es hatte doch ein paar technisch und läuferisch sehr starke Spieler in ihrem Team... aber Ende gewann doch das bessere Team.

und wir haben einen neuen Mächler :!: :D