Seite 3 von 5

Verfasst: 15. Mär 2005, 17:55
von esquirol
ich tippe auf ein 3:1 sieg für unseren FCL! tchouga wird auch am samstag wieder sein tor schiessen, ausserdem treffen vogt und ratinho ins schwarze.

Verfasst: 15. Mär 2005, 17:56
von McGum
Frizzel hat geschrieben:
McGum hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben: Der Bahnhof ist nicht wirklich unmittelbar neben dem Stadion... Ich gehe mit dem Cabrio welches ich dank den besuchten FCL Heimspielen für einen Tag fahren darf! Schliesslich hat der Frühling an die Türe geklopft und ich habe aufgemacht!
Gem. Eintrag im Gästebuch des FC Wohlen ist man in 10 min. zu Fuss vom B'hof beim "Stadion".
Die Entfernung ist in etwa die selbe wie vor einem Jahr.
also ich hatte ein wenig länger, und das obwohl wir von pfandfinderinnen begleitet wurden...
ok, die solltens ja wissen :D aber mehr als 15. min sind es bestimmt nicht, egal, Hauptsache es kommen möglichst viel LU's, an der Distanz sollte es ja nicht liegen...

Verfasst: 15. Mär 2005, 19:43
von raven
Und auf welchen Zug würde man dann so gehen?
Ich meine Zeitlich gesehen.

Verfasst: 15. Mär 2005, 19:45
von Admin
raven hat geschrieben:Und auf welchen Zug würde man dann so gehen?
Ich meine Zeitlich gesehen.
Wenn du möglichst direkt und schnell fahren möchtest: Abfahrt LU xx.49, Ankunft Wohlen yy.46 (stündlich). Umsteigen in Rotkreuz.

Verfasst: 15. Mär 2005, 19:47
von eXi
Ich werde auf den 15.35 ab Luzern und später in Rotkreuz umsteigen und dann um 16:46 ankommen! in 1h 41 Min hat man etliche Bierchen getrunken!

Verfasst: 15. Mär 2005, 19:51
von UNDERCOVER
auf us-luzern.ch hats sonst 'nen car/minibus...

Verfasst: 15. Mär 2005, 20:13
von blue-devil
eXi hat geschrieben:Ich werde auf den 15.35 ab Luzern und später in Rotkreuz umsteigen und dann um 16:46 ankommen! in 1h 41 Min hat man etliche Bierchen getrunken!
Alkoholisierte Fans haben keinen Zutritt zum Stadion! :roll: :wink:

Verfasst: 15. Mär 2005, 21:25
von raven
Laut US - Luzern HP haben sich 0 Leute für den Car angemeldet. Der wird also eher nicht fahren, oder hab ich da was falsch verstanden?

Verfasst: 15. Mär 2005, 21:27
von UNDERCOVER
raven hat geschrieben:Laut US - Luzern HP haben sich 0 Leute für den Car angemeldet. Der wird also eher nicht fahren, oder hab ich da was falsch verstanden?
der car wurde erst relativ spät aufgeschaltet, zudem melden sich die meisten in der regel kurzfristig an. on verra...

Verfasst: 15. Mär 2005, 21:28
von raven
Danke für infos.

Verfasst: 16. Mär 2005, 23:14
von Bill Shankly
Wohlen unterliegt zuhause im einzigen CL-Spiel von heute gegen Wil mit 2:3 (1:2). Für Wohlen war zweimal Malenovic erfolgreich.

by the way, Stadion heisst in Wohlen wirklich Paul-Walser-Stiftung... :roll:

Verfasst: 16. Mär 2005, 23:19
von Admin
Bill Shankly hat geschrieben:by the way, Stadion heisst in Wohlen wirklich Paul-Walser-Stiftung... :roll:
Das war doch das alte "Stadion", oder? Ich meinte, die hätten jetzt ein neues... :!: :?:

Verfasst: 16. Mär 2005, 23:23
von Bill Shankly
Admin hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:by the way, Stadion heisst in Wohlen wirklich Paul-Walser-Stiftung... :roll:
Das war doch das alte "Stadion", oder? Ich meinte, die hätten jetzt ein neues... :!: :?:
stimmt, heisst nun wirklich Niedermatten! War etwas verwirrt, da im SwissTXT wie auch auf einigen Internetseiten der Name Paul-Walser-Stiftung erwähnt wird! aber ist ja eigentlich auch sowas von egal :wink:

übrigens: Wohlens Mittelfeld-Regisseur Sergio Colacino (spielte auch schon für Sankt Gallen) sah in der 94. Minute wegen Unsportlichkeit noch die Rote Karte! Wird also am Samstag auf der Tribüne Platz nehmen müssen!

Verfasst: 17. Mär 2005, 14:17
von schesl
Ich werde ebenfalls aufn 15:49 Uhr Zug gehen und ca. 16:46 Uhr (so Gott und die SBB es will....) in Wohlen sein...

Verfasst: 17. Mär 2005, 14:23
von Lucerna
War gestern eigentlich einer aus der profihaften FCL Delegation in Wohlen um den Gegner zu beobachten?
Gibt ja fast keine günstigere Gelegenheit als diese gestern? War Van Eck vor Ort?
Oder wussten sie nicht, dass der Gegner vom kommenden Samstag gestern spielte...

Verfasst: 17. Mär 2005, 14:31
von Admin
Wenn gestern so viele in Wohlen waren, wie jeweils bei Platzinspektionen zugegen sein pflegen, war das "Stadion" in Wohlen wohl nur deswegen schon halb voll... :roll:

Im Ernst: Ich nehme an, Van Eck war da. Ausser er hätte den Bedarf danach nicht gesehen, weil es ihn nicht gab.

Verfasst: 17. Mär 2005, 19:45
von Bill Shankly
...wer noch nicht weiss, wo das Stadion liegt, hier eine Karte (für Bahnreisende ist der Weg ab Bahnhof signalisiert - rund 10min zu Fuss)


Bild

:arrow: alle nach Wohlen :!:

Verfasst: 17. Mär 2005, 21:02
von lucern
Bill Shankly hat geschrieben::arrow: alle nach Wohlen :!:
Genau!! Der FCL braucht jetzt die Unterstützung aller Fans! 3 weitere Punkte und wir würden uns langsam an die Aufstiegsplätze herantasten!

Mein Tipp: Wohlen - FCL 1:2
Tore: Tchouga und Rato, bei Wohlen irgend ein eingebürgerter Italiener ;-)!

Verfasst: 17. Mär 2005, 22:16
von FCL 4-ever
Mein Tipp...
0-5 Kantersieg für unser FCL...
Tore 5 mal Tchouga... :wink:

Verfasst: 17. Mär 2005, 22:17
von FCL 4-ever
Ips habe wohl schon getippt... :oops:
Habe meine Meinung geändert... :wink: