Seite 3 von 3

Verfasst: 8. Mai 2005, 23:03
von FCL 4-ever
So,nach diesem Spiel Gestern wird es wohl Ende Saison so aussehen:

Meiser:Basel
Cupsieger:Luzern... :twisted:

Verfasst: 11. Mai 2005, 22:47
von Morgenstern
Der FC Basel ist CH-Meister 04/05

Verfasst: 12. Mai 2005, 08:57
von Raubi
Gratulation nach Basel. Freue mich schon auf Gigis Badkleid... :D :roll:

Verfasst: 12. Mai 2005, 09:12
von hijacker
Raubi hat geschrieben:Gratulation nach Basel. Freue mich schon auf Gigis Badkleid... :D :roll:
mein gott, muss weg. muss kotzen...

Verfasst: 12. Mai 2005, 09:14
von Wiesel
Komponiere mal ein Lied über die Mutter von Yakin BOV :lol: