Verfasst: 8. Mai 2005, 23:03
So,nach diesem Spiel Gestern wird es wohl Ende Saison so aussehen:
Meiser:Basel
Cupsieger:Luzern...
Meiser:Basel
Cupsieger:Luzern...
mein gott, muss weg. muss kotzen...Raubi hat geschrieben:Gratulation nach Basel. Freue mich schon auf Gigis Badkleid...![]()