Verfasst: 4. Aug 2005, 13:34
Frechheit, aber ist ja immer dasselbe......
,vieleicht sollte man einfach die Heimspiele der Nati boykotieren dann würden die p.....vom SFV vieleicht aufhören und alle Tickets in den Verkauf stellen..
Woher hast Du diese Info? Weder bei TC noch beim SFV steht etwas auf der Seite.Yoda hat geschrieben:Habe soeben neue Infos erhalten zum Ticketverkauf:
WICHTIGE INFORMATION
Schweiz - Frankreich
Stade de Suisse, Bern
08.10.2005
*** KEIN VERKAUF ÜBER DIE POS ***
Sehr geehrte Damen und Herren
Der Fussballverband hat sich entschlossen den Vorverkauf für das Spiel
Schweiz - Frankreich vom nächsten Samstag, aus Gründen der
Chancengleichheit und um Missbräuche zu verhindern, nur über die beiden
Verkaufskanäle CALL CENTER und INTERNET anzubieten.
Die offizielle Pressemitteilung des Schweizerischen Fussballverbands mit
Informationen finden Sie im Anhang.
Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG
Mediencommuniqué des Schweizerischen Fussballverbands
Vorverkauf für Schweiz – Frankreich wird eröffnet
Am Samstag, 6. August 2005, beginnt um 9 Uhr der Vorverkauf für das
WMQualifikationsspiel Schweiz – Frankreich. Dieses findet am 8. Oktober
2005 im Stade de Suisse Wankdorf in Bern statt.
Weil der Schweizerische Fussballverband (SFV) für diese wichtige
Begegnung ein grosses Interesse erwartet und die Nachfrage nach Tickets
das Angebot übersteigen wird, hat er sich entschlossen, Billette nur über
Internet (www.Ticketcorner.com) resp. Telefon (0900 800 800, sFr.
1.19/Min) zu verkaufen. Am Telefon und im Internet ist mit Wartezeiten zu
rechnen. Mit dieser Organisation will der SFV Missbräuche möglichst
verhindern und die Chancengleichheit unter allen Interessierten wahren.
Pro Person können maximal vier Karten bestellt werden.
Die Eintrittspreise bewegen sich zwischen 50 und 120 Franken, Jugendliche
bis 16 Jahre bezahlen hinter den Toren Fr. 20.– (zuzüglich Gebühren).
Muri, 4. August 2005/be.
das stimmt leider so bereits nicht mehr. bei schweiz-frankreich ist das kontingent schon ausgebucht, bevor alle mitglieder der "freunde der nm" sich bedienen konnten.Schmedi hat geschrieben:Ist nicht nur bei dem Spiel so.
Das Auswärtsspiel in Dublin ist auch schon sold out, dies obwohl der SFV 10% der ganzen Tickets bekommt.
Sogar die "Freunde der Nationalmannschaft" beklagen das, obwohl die ja garantiert an ihre Tickets kommen.
was glaubst du, wie meine laune seit gestern nachmittag ist...Schmedi hat geschrieben:Verdammte Frechheit sowas.
Lies mal diesen ThreadBlaue Lava hat geschrieben:Tut mir leid das hab ich nicht gewusst. Warum denn dies? Sind denn die Tickets schon alles weg? Oder was ist der Grund dafür? Hab leider von diesen Ticketproblemen nicht allzuviel mitbekommen.
Der Ticketcorner (ev. zusammen mit SFV, keine Ahnung) hat sich entschieden, den Vorverkauf nur per Internet und Telefon durchzuführen. Deshalb wird es wohl schwierig werden, 6 Tickets nebeneinander zu ergattern. Dazu kommt die Verärgerung darüber, dass sehr wenige Tickets in den freien Verkauf kommen (und das noch zu sehr hohen Preisen), wie du dem geposteten Screenshot des SBB-Reservationssystems entnehmen kannst.Blaue Lava hat geschrieben:Aha? auf diesebin ich auch schon gekommen aber dieser Thread sagt mir einfach zu wenig...