Seite 3 von 4
Verfasst: 3. Sep 2005, 16:34
von Insider
Bill Shankly hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Bill Shankly hat geschrieben:CH - ISR 1-1
Tore: A. Frei; Y. Benayoun
...Höhenflug vorerst mal gebremst...
Wieso? Schliesslich ist Israel noch ungeschlagen, und auch Irland und Frankreich konnten zuhause gegen die Israeli nicht gewinnen.... Also wäre ein Unentschieden kein Debakel!
von einem debakel hab ich auch nichts geschrieben. bin auch keiner, der behauptet, dass dies heute ein einfaches spiel wird. nur, du willst mir ja nicht weis machen, dass bei einem allfälligen unentschieden weiterhin von einem "höhenflug" gesprochen werden kann? "gebremst", jedoch noch lange nicht im sinkflug...
Naja, ein Höhenflug im Sinne von 10 Spiele nacheinander ungeschlagen... Aber je nachdem halt, ob man das Glas halbvoll oder halbleer sieht...
anyway, ein Sieg muss her!

Verfasst: 3. Sep 2005, 22:27
von HSV
Naja war ja nicht gerade Weltklasse das Spiel!
Aber Heimfahrt mit Camel und Co rules!!
Bier in Sursee und Zug Durchsage für Sportfreunde!
Free Palästina!!
GReetz
HSV
Verfasst: 4. Sep 2005, 00:08
von Simba
Habe dass Spiel im Fernsehen verfolgt. Kann jemand von den Leuten die anwesend waren was über die Typen sagen, die mit Transparenten aufs Feld stürmten? Ich weiss, hier sollte generell nichts politisches diskutiert werden, aber würde mich trotzdem interessieren. War wieder auffällig wie lange dass es dauerte bis die Ordner auf dem Platz waren (Erinnerungen an den Cup-Final wurden wach...). Ist ja nicht wirklich was passiert aber mit solchen Aktionen waren ja zu rechnen.
Big up to Bill, Ergebnis und Torschütze Frei richtig getippt.

Verfasst: 4. Sep 2005, 00:32
von Camel
"Free Palestine" und "Stop Apartheid"
Malters & HSV(+hsv kollege) skandierten "palestina libera" während der rest des Stadions buhte. Das Spiel war für uns nach diesem Zeitpunkt gelaufen... Nie wieder Nati eh
gruss an HSV & Kollege
Kult war 58s offizielle Zugdurchsage: "Hier noch einer dessen Bubentraum hiermit wahr wird... *zugdurchsagestimme* PALESTINA LIBERA *lu57schrei* "
Verfasst: 4. Sep 2005, 02:07
von LU-57
Schon lange hätte ich mich nicht mehr so über ein Tor gefreut...Schade, wäre das Teil doch nochmals rein...mhhh! Stimmung war katastophal, die Israelis waren um Welten besser, so richtige Kommerz-Athmosphäre...! Das Spiel wurde durch den Free-Palästina-Feldsturm gerettet, ganz gepflegte Aktion! Zu den Ordnern: Die 4 Leuts konnten vom einten Tor bis fast zum anderen mit ihren Transparenten marschieren, ehe jemand eingriff, nojo uns wars recht!

Israel genisst irgendwie Immunität (oder so), wehe du singst oder sagst was gegen die Israelis...!

Legendär als der Oberstuward in der Pause HSV und Magga verbot Blau-Weisse-Scheisse zu singen! "Nomol soöbis ond si fliege useee!" *grauer-odrner-stimme*

Fahneschwingen und stehen ist auch recht unbeliebt, und das in der Muttenzerkurve, öbu! Nach dem Spiel wurden noch ein paar Glatzen festgenommen, nachdem sie Israelis angriffen...! Und die Polizei filmte alles ohne Ende was sich bewegte!
Heimfahrt war dann ganz im Zeichen von "Wo kriegen wir Bier", was HSV und sein Kollege der etwas komischen SBB-Frau mehrmals ausführlich klarmachten!

"Send sie no ide Steffti?"...!

Aber das sie mir meinen "Kindheitswunsch" erfüllte ist ihr sehr hoch anzurechnen...!
Gruss an Camel, Magga, Hackedicht-MS, den legendären HSV, seinen Nicht-Forum-Kollegen und auch an H4, seine Freundin und an "Föredröcker"-Hijacker! War trotz allen noch ganz geiler Abend draus geworden!
No real names - Gruss admin
Verfasst: 4. Sep 2005, 10:15
von Radiohead
Wieder ein paar mehr die kapiert haben, dass man keine Heimspiele der CH-Nati besuchen sollte. Nur Gelegenheitsfussballfans und besoffene Kutten am Start.
Super gsi Zubi!
Verfasst: 4. Sep 2005, 10:34
von Bani
Das Spiel war eine einzige Katastrophe, allem voran das Gegentor, das Zubi hätte halten MÜSSEN! Und den Platzsturm der Anti- Israelis fand ich auch übel, die konnten gemütlich über das Spielfeld marschieren und niemand kam...Ich glaube die Basler haben keine Lehren aus dem Cupfinal gezogen! Alles in allem war es für mich doch ein Kultiger Ausflug, vorallem nach dem Spiel ging noch einmal richtig die Post ab!

Verfasst: 4. Sep 2005, 12:17
von UNDERCOVER
CUMK Camel hat geschrieben:"Free Palestine" und "Stop Apartheid"
dann warens ja bestimmt rechtsextreme, wie heute in diversen medien (u.a. nzz am sonntag) zu lesen war.
noch grundsätzlich was zur "stadionsicherheit": ich will ja sehen, wie diese leute eine EM pannenfrei durchführen... aber stimmt, mit einer hooligandatenbank wäre sowas bestimmt verhindert worden.

Verfasst: 4. Sep 2005, 12:46
von Stecki
Die EM in der Schweiz wird der totale Flop. Es wird knallen ohne Ende, Spiele werden gestört und die Nati wird ohne Punkte in der Vorrunde auscheiden.
Und was dieser Fliegenfänger Zuberbühler noch in der Nati zu suchen hat frage ich mich schon lange.
Verfasst: 4. Sep 2005, 13:40
von hijacker
Simba hat geschrieben:Habe dass Spiel im Fernsehen verfolgt. Kann jemand von den Leuten die anwesend waren was über die Typen sagen, die mit Transparenten aufs Feld stürmten? Ich weiss, hier sollte generell nichts politisches diskutiert werden, aber würde mich trotzdem interessieren. War wieder auffällig wie lange dass es dauerte bis die Ordner auf dem Platz waren (Erinnerungen an den Cup-Final wurden wach...). Ist ja nicht wirklich was passiert aber mit solchen Aktionen waren ja zu rechnen.
Big up to Bill, Ergebnis und Torschütze Frei richtig getippt.

den herren wurden noch schön die fresse poliert... hehe

Verfasst: 4. Sep 2005, 14:09
von Magga
Habe unter den herren noch eine weibliche Person erkannt! respekt

Verfasst: 5. Sep 2005, 03:57
von Panda
editiert (gelöscht) by vize-admin
Verfasst: 5. Sep 2005, 04:01
von Master
H... D.. HELVETIA!!!
Verfasst: 5. Sep 2005, 07:01
von Pyrofreak 1
Verfasst: 5. Sep 2005, 07:02
von Pyrofreak 1
Verfasst: 5. Sep 2005, 08:54
von Grisch
wer jetzt nicht begriffen hat, dass der Zubi nichts taugt, muss schon fast zwingend Köbi Kuhn heissen...

Verfasst: 5. Sep 2005, 08:57
von Raubi
Jawohl, remember Paris guter Grisch...
Verfasst: 5. Sep 2005, 09:15
von Radiohead
naja, dass er von Trezeguet angeschossen wurde, kann man kaum als tolle Parade bezeichnen.
Verfasst: 5. Sep 2005, 09:22
von Raubi
Sage ja nicht dass er ein super Torwart ist. Aber, dass er der Nati in Paris einen Punkt gerettet hat kann nicht bestritten werden. Es ist traurig, dass wir momentan keinen besseren TW haben.
Verfasst: 5. Sep 2005, 09:27
von Radiohead
Ob wir auf diesem Niveau keinen besseren haben, kann nur schlecht beurteilt werden. Das ist einzig Kuhn's Beghauptung, ein anderer bekommt ja gar keine Chance dies zu beweisen.