Seite 3 von 8
Verfasst: 30. Aug 2005, 09:29
von hollandaise
Baden 1:3 FCL (1:1)
Tore: N`Tia, Tschouga (irgend einer trifft 2x)
Zuseher: 1074
Bemerkung:
Sieg ist Plicht.
Verfasst: 30. Aug 2005, 09:39
von NOISER
Partyanimal hat geschrieben:...habt ihr Probleme...
welchen zug nimmst du?

Verfasst: 30. Aug 2005, 09:41
von Partyanimal
LU-57 hat geschrieben:@UC: Zürich HB ist nicht Endstation?
Wohin soll dann die Strecke Luzern-Zürich sonst noch führen?
Zürich Flughafen...
NOISER hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:...habt ihr Probleme...
welchen zug nimmst du?

Flugzeug nach Berlin...
Verfasst: 30. Aug 2005, 09:44
von UNDERCOVER
LU-57 hat geschrieben:@UC: Zürich HB ist nicht Endstation?
Wohin soll dann die Strecke Luzern-Zürich sonst noch führen?
ZH oerlikon resp. ZH flughafen.
Verfasst: 30. Aug 2005, 09:57
von LU-57
xx.35er Züge ab Luzern nach Zürich haben Endstation in Zürich HB!
Zürich Flughafen resp. Zürich Oerlikon erreicht man nur durch umsteigen!
xx.10er Züge hingegen fahren direkt nach Zürich Flughafen, das stimmt!
Back to Topic...!

Verfasst: 30. Aug 2005, 10:33
von Schmedi
UNDERCOVER hat geschrieben:
...das stadion befindet sich mit bus ca. 15 min vom stadion entfernt...

Verfasst: 30. Aug 2005, 11:21
von tschounes
Geht doch mit dem Auto, dann gibts keine Probleme:
1:4
2x n'tiamoah,tchouga,makuka
Verfasst: 30. Aug 2005, 11:32
von Camel
tschounes hat geschrieben:Geht doch mit dem Auto, dann gibts keine Probleme:
1:4
2x n'tiamoah,tchouga,makuka
Wo liegt denn da der Spass? Wer fährt scho Auswärts wegen dem Spiel?

Verfasst: 30. Aug 2005, 12:01
von Simba
Macht doch einfach einen eigenen SBB-Tread auf...

Verfasst: 30. Aug 2005, 14:00
von Nr.10
Mein defintiver Vorschlag:
Luzern: 17:35
Zürich HB an 18:25
Zürich HB ab 18:38
Mellingen Heitersberg an 18:57
Mellingen Heitersberg ab 19:00
Fislisbach, Alterszentrum an 19:03
Die Variante hat tatsächli einen Hacken, wie Lu-57 erkannt hat (heikel da MH keine Endstation ist): Mellingen Heitersberg befindet sich direkt nach dem einzigen langen Tunnel.
Das ist mein Tipp, macht mit dem, was ihr wollt.

(steckt eine Menge Erfahrung drin; bin an jedem Spiel mit dem Zug)
Ich werde leider nicht mit dieser Verbindung kommen können, da ich gar nicht in Luzern wohne.
Verfasst: 30. Aug 2005, 14:01
von Backofenvorheizer
Verfasst: 30. Aug 2005, 14:08
von Nr.10
Mein vorheriges Posting kann gelöscht werden...
Verfasst: 30. Aug 2005, 18:13
von FCL Schüblig
variante schüblig

Verfasst: 30. Aug 2005, 18:42
von Bill Shankly
Baden - FCL 1-4
N'Tiamoah (2), Tchouga, Kuhl
120 LU's

Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich hätte (Abfahrt erst gegen 18:00 Uhr) dann bitte PN an mich, thx!
Verfasst: 30. Aug 2005, 19:57
von Lord.OF.Heaven
1:3 ein defintiver Sieg für Luzern. Ein Tor sicher von Tschouga
for knapp 2300 zuschauern.
greez
Verfasst: 30. Aug 2005, 19:58
von Wiesel
Lord.OF.Heaven hat geschrieben:1:3 ein defintiver Sieg für Luzern. Ein Tor sicher von Tschouga
for knapp 2300 zuschauern.
greez
2300 Zuschauer?
Verfasst: 30. Aug 2005, 20:39
von Matula
Wiesel hat geschrieben:Lord.OF.Heaven hat geschrieben:1:3 ein defintiver Sieg für Luzern. Ein Tor sicher von Tschouga
for knapp 2300 zuschauern.
greez
2300 Zuschauer?
Luzern "zieht" halt immer noch

Verfasst: 30. Aug 2005, 20:45
von Mystery
Baden - Luzern 1:3 (0:1)
Tchouga, Bader, Makuka
1200 Zuschauer
Verfasst: 30. Aug 2005, 20:47
von MartinKing
2300 Zuschauer, ganz sicher nicht!

Kann leider nicht kommen

schaffe es nicht um 17:35 in LU zu sein

Verfasst: 30. Aug 2005, 20:52
von Matula
[quote="MartinKing"]2300 Zuschauer, ganz sicher nicht!

Kann leider nicht kommen

schaffe es nicht um 17:35 in LU zu sein

[/quot

PRO SAMSTAG 19.30
Werde es wohl auch erst etwa auf die 30.min.
schaffen...