Seite 3 von 17

Verfasst: 6. Mär 2006, 12:09
von Thomas1365
auf jetzt jungs
!

Verfasst: 6. Mär 2006, 20:55
von Surflehrer-Björn-Senjor
Tornado hat geschrieben:auf jetzt jungs
!
und girls 8)

Verfasst: 6. Mär 2006, 20:57
von Thomas1365
...stimmt... krkr

Verfasst: 6. Mär 2006, 21:03
von Wiesel
Kann man das schwimmen nicht verschieben wenn es wieder etwas wärmer wird :P

Verfasst: 7. Mär 2006, 15:03
von WB
Wiesel hat geschrieben:Kann man das schwimmen nicht verschieben wenn es wieder etwas wärmer wird :P
Sonst noch was, Du warmduschender Beckenrandschwimmer?

Verfasst: 20. Mär 2006, 10:02
von WB
Hab gestern mal den Ort des Geschehens inspiziert, insbesondere die Wassertemperaturen. Fazit: Memmen brauchen am 2. April gar nicht erst aufzutauchen!

Verfasst: 20. Mär 2006, 19:23
von Thomas1365
WB hat geschrieben:Hab gestern mal den Ort des Geschehens inspiziert, insbesondere die Wassertemperaturen. Fazit: Memmen brauchen am 2. April gar nicht erst aufzutauchen!
Lieber Stärbe als de tetel Zvörlüüre :wink:

Verfasst: 22. Mär 2006, 14:05
von TEMPEL-GOTT
Dann müsst ich ja eigentlich zu hause bleiben!! :P

Hoffe auf Aussenwetter a la letzten Sonntag!¨ :lol:

Dieses mal stellen wir ein Winkelrekord auf an Teilnehmer und Supporter,oder?? :idea:

Auf jetzt :twisted:

Verfasst: 26. Mär 2006, 12:58
von WB
Noch genau eine Woche und 2 Minuten, der Countdown läuft!

Verfasst: 26. Mär 2006, 13:04
von Wiesel
Hab gedacht sei verschoben gem SBS :roll:

Verfasst: 26. Mär 2006, 18:43
von WB
Nix ist verschoben, Start pünktlich am Sonntag, 2. April 13.00! Wer nicht kommt, verliert!

Verfasst: 26. Mär 2006, 20:44
von Backofenvorheizer
War heute kurz im Winkel schwimmen, temperatur war ok...

Verfasst: 27. Mär 2006, 08:55
von Panda
Komme auch, wenn Wasser mind. 25 Grad, sonst... :drinkers:

Verfasst: 27. Mär 2006, 09:01
von Wiesel
Panda hat geschrieben:Komme auch, wenn Wasser mind. 25 Grad, sonst... :drinkers:
Panda als Geheimfaforit fürs Winkelschwimmen??

Verfasst: 27. Mär 2006, 09:04
von NOISER
gemäss wb sind neopren-anzüge definitiv nicht erlaubt [-X

Verfasst: 27. Mär 2006, 09:16
von Panda
Ich kann nur mit Neopren schwimmen! Besserer Auftrieb und so...

Verfasst: 28. Mär 2006, 22:00
von Surflehrer-Björn-Senjor
L-O-S

NOCH FÜNF TAGE ! ! ! !

Verfasst: 31. Mär 2006, 10:28
von WB
Noch 2 Tage.... 8)

Verfasst: 31. Mär 2006, 11:54
von Panda
Habe mich schon mit wärmendem Biberfett eingeschmiert...

Verfasst: 31. Mär 2006, 12:20
von Wiesel
Gibt es auch Preise?