Seite 3 von 14

Verfasst: 27. Mär 2006, 11:46
von malfunction
Radiohead hat geschrieben:Zeckenfrei: http://www.moonandstarslocarno.ch/
dafür übertrieben teuer!

Verfasst: 27. Mär 2006, 11:51
von Radiohead
Musst ja kein VIP-Ticket kaufen. Coldplay mit Vor"gruppe" R. Ashcroft kostete 80 CHF. Und die Location ist wirklich einzigartig.

Verfasst: 27. Mär 2006, 12:02
von malfunction
bin doch ein armer praktikant/student... 8)

Verfasst: 29. Mär 2006, 12:03
von Jack
neues vom Greenfield!

Freitag, 16. Juni 2006:
Tool, dEus, Art Brut, The Peacocks

Samstag, 17. Juni 2006:
Depeche Mode, Placebo, Apocalyptica, Live, The Cardigans, Hard Fi, Lagwagon, Elbow

Sonntag, 18. Juni 2006:
Seeed, The B-52 's, Maxïmo Park, Billy Talent, Pantheon Rococo, Mad Caddies, Karamelo Santo, William White

Die restlichen rund 20 Bands werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Verfasst: 29. Mär 2006, 16:45
von Radiohead
Naja.... :?

Moon and Stars '06


Magie in der Sonnenstube der Schweiz
Das mittlerweile wohl prestigeträchtigste Musik-Happening des Schweizer Festivalsommers hat sich nach zwei Jahren schon zu einem bekannten internationalen Begriff gemausert: Moon & Stars. Das diesjährige Aufgebot an Künstlern, die auf der «Piazza Grande» – dem altehrwürdigen Platz inmitten des verträumten und malerischen Tessiner Städtchens Locarno – auftreten werden, liest sich wie ein «Who is Who» der Pop- und Rockgeschichte: Depeche Mode, Eric Clapton (& Robert Cray), Eros Ramazzotti, Bryan Adams, The Who, Ben Harper und Roger Waters. Die grandiose Stimmung auf der Piazza Grande lockt nach 2004 (45 000 Zuschauer) und 2005 (53 000 Zuschauer) immer mehr Musikbegeisterte in die Sonnenstube der Schweiz. Von Montag, 10. Juli 2006 bis Sonntag, 16. Juli 2006 macht das Moon & Stars erneut von sich reden.

Verfasst: 29. Mär 2006, 16:52
von Insider
Radiohead hat geschrieben:Coldplay
Rechne damit, dass die dieses Jahr anlässlich des BlueBalls auftreten werden!

Quelle: Valser Naturquelle

Verfasst: 29. Mär 2006, 17:05
von Radiohead
Nehme mal an beim Pavillon als Vorgruppe von Bluesbueb.

Verfasst: 30. Mär 2006, 07:48
von rubber
das würde dann mal wieder einen richtig gemütlichen sommerabend geben!

Verfasst: 30. Mär 2006, 08:28
von Insider
Radiohead hat geschrieben:Nehme mal an beim Pavillon als Vorgruppe von Bluesbueb.
Und ich hatte den Sch*iss im Fall ernst gemeint!

Verfasst: 30. Mär 2006, 08:37
von Jack
Insider hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Nehme mal an beim Pavillon als Vorgruppe von Bluesbueb.
Und ich hatte den Sch*iss im Fall ernst gemeint!

" please enjoy Blusbueb" *chrismartinstimme*

Verfasst: 30. Mär 2006, 08:41
von Radiohead
nur findet dummerweise das Blue Ball im Juli statt und da sind Coldplay auf der anderen Seite des Planeten, oder glaubst du, dass die ihr Equipment mal schnell nach Luzern fliegen, nur weil einer gesagt hat, das sei im Fall "die schönschti Stadt am See"? :wink:

hehe Jack

Verfasst: 30. Mär 2006, 09:40
von Insider
Radiohead hat geschrieben:nur findet dummerweise das Blue Ball im Juli statt und da sind Coldplay auf der anderen Seite des Planeten, oder glaubst du, dass die ihr Equipment mal schnell nach Luzern fliegen, nur weil einer gesagt hat, das sei im Fall "die schönschti Stadt am See"? :wink:
gebe mich geschlagen... :oops:

Verfasst: 31. Mär 2006, 09:53
von Admin
Der Grossteil des Programms des Gurtenfestivals wurde heute veröffentlicht.

Headliner:
- James Blunt
- Billy Idol
- Xavier Naidoo
- Manu Chao Radio Bemba Sound System

Ganzes Programm: http://www.gurtenfestival.ch/pdf/program.pdf

Mein Kommentar: Naja... typisch Gurten halt :roll:

Verfasst: 31. Mär 2006, 19:45
von FCL Schüblig
B/SIDES-FESTIVAL 16.-17. JUNI 06

kleines, aber feines festival auf dem sonnenberg.
programm folgt am 13. april.

www.b-sides.ch

Verfasst: 1. Apr 2006, 11:42
von Radiohead
Radiohead hat geschrieben:Moon and Stars '06


Magie in der Sonnenstube der Schweiz
Das mittlerweile wohl prestigeträchtigste Musik-Happening des Schweizer Festivalsommers hat sich nach zwei Jahren schon zu einem bekannten internationalen Begriff gemausert: Moon & Stars. Das diesjährige Aufgebot an Künstlern, die auf der «Piazza Grande» – dem altehrwürdigen Platz inmitten des verträumten und malerischen Tessiner Städtchens Locarno – auftreten werden, liest sich wie ein «Who is Who» der Pop- und Rockgeschichte: Depeche Mode, Eric Clapton (& Robert Cray), Eros Ramazzotti, Bryan Adams, The Who, Ben Harper und Roger Waters. Die grandiose Stimmung auf der Piazza Grande lockt nach 2004 (45 000 Zuschauer) und 2005 (53 000 Zuschauer) immer mehr Musikbegeisterte in die Sonnenstube der Schweiz. Von Montag, 10. Juli 2006 bis Sonntag, 16. Juli 2006 macht das Moon & Stars erneut von sich reden.
scheiss auf die 90 Stutz. Never let me down again 8)

Verfasst: 3. Apr 2006, 00:15
von Admin
Wieder mal ein Update bzgl. Programm des Openair St. Gallens:

- Massive Attack
- Franz Ferdinand
- Eels
- Coheed and Cambria
- Boysetsfire
- Clap Your Hands Say Yeah
- Kettcar


Weitere Bands werden wohl in den nächsten Tagen durchsickern, das (fast) komplette Line-up gibts dann am Donnerstag :)

Verfasst: 3. Apr 2006, 11:00
von Jack
Admin hat geschrieben:Wieder mal ein Update bzgl. Programm des Openair St. Gallens:

- Massive Attack
- Franz Ferdinand
- Eels
- Coheed and Cambria
- Boysetsfire
- Clap Your Hands Say Yeah
- Kettcar


Weitere Bands werden wohl in den nächsten Tagen durchsickern, das (fast) komplette Line-up gibts dann am Donnerstag :)



quelle?
laut openairguide.ch n gerücht....

Verfasst: 3. Apr 2006, 11:06
von Admin
Quelle ist http://www.southside.de/forum/viewtopic ... sc&start=0 - dieser Powderfinger ist scheinbar im OK des OASG (oder weiss zumindest über die Booking-Situation Bescheid).

Verfasst: 3. Apr 2006, 16:31
von Frizzel
Am 7. April wird das Programm vom Souncheck veröffentlicht... Zum Glück muss ich dieses Jahr nicht schnell einen Abstecher an ein Spiel vom FCL machen mit wunderbarer Rosa-Brille :D

Verfasst: 3. Apr 2006, 22:20
von Admin
Wenn Ende August einer nach England will und 300 Franken alleine für den Eintritt vörig hat, hier ein Gratistipp :shock:

Bild