Seite 3 von 9

Verfasst: 28. Apr 2006, 08:17
von Surflehrer-Björn-Senjor
Jack Bauer hat geschrieben:zelt mitbringen..?
oder haben bungalow`s vordach für schlafsack...? :wink:
Zelt mitbringen - jawohl eh.

ob bungalows vordach haben weiss ich nicht !

Verfasst: 28. Apr 2006, 09:21
von Stecki
Jack Bauer hat geschrieben:zelt mitbringen..?
Frage des Jahres :-)

Verfasst: 28. Apr 2006, 10:41
von Sputnik
weiss jemand ab wann man tickets für baulmchips match bestellen/reservieren kann?!

Verfasst: 28. Apr 2006, 10:42
von Ofen
:?: Da brauchst du keine Tickets....

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:04
von SirJack
Evtl. wird ein Extrazug nach Baulmes fahren. Die NLZ, Radiopilatus und SBB sind von dem Vorschlag angetan. Währ cool wenn es mit dem Extrazug klappen würde, dann könnten wir auch so richtig die Lampen füllen und so! :lol:

Was meint Ihr zum Extrazug? Fahrzeit würde ca. 2,5h - 3h dauern....

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:05
von Partyanimal
Wurde bereits abgeklärt, geht aber nicht (Schmalspur und so).

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:07
von Stecki
Spiel auf Pontaise verlagern, ausverkauft und so.

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:15
von Admin
FCLoNTour hat geschrieben:Evtl. wird ein Extrazug nach Baulmes fahren. Die NLZ, Radiopilatus und SBB sind von dem Vorschlag angetan.
Hast alle angerufen, oder was? :roll:

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:16
von SirJack
Sputnik hat geschrieben:weiss jemand ab wann man tickets für baulmchips match bestellen/reservieren kann?!
ja ich hab vorsorglich 15 Tickets für mich und meine Kumpels reserviert *französisch rules*

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:16
von Insider
Admin hat geschrieben:
FCLoNTour hat geschrieben:Evtl. wird ein Extrazug nach Baulmes fahren. Die NLZ, Radiopilatus und SBB sind von dem Vorschlag angetan.
Hast alle angerufen, oder was? :roll:
Vorallem die SBB wird angetan sein, wenn sie genau wissen, dass es nicht funktioniert.... :?

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:18
von Gunner
Da der FCL gegen Lugano zu Hause alles klar macht, rechne ich nicht mit mehr als 1000 Luzerner. Darum .... keine Panik.

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:25
von SirJack
Admin hat geschrieben:[
Hast alle angerufen, oder was? :roll:
Ne ne hab nicht alle angerufen aber ich hab mich erkundigt und die ganze Sache wird jetzt unter den einzelnen Parteien besprochen. Und hoffe doch schwer, dass es klappt...

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:27
von SirJack
Insider hat geschrieben:
Vorallem die SBB wird angetan sein, wenn sie genau wissen, dass es nicht funktioniert.... :?
Was soll die SBB nicht genau wissen?

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:29
von Admin
Lies mal das Posting von Partyanimal ganz zuoberst auf dieser Seite.

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:29
von Partyanimal
Strecke Yverdon-Baulmes ist nicht extrazugtauglich.

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:31
von SirJack
Partyanimal hat geschrieben:Strecke Yverdon-Baulmes ist nicht extrazugtauglich.
Ach so... Tja steigen wir in Yverdon um fahren von da aus nach Baulmes

Fahrzeit von Yverdon nach Baulmes 16 min mit dem Zug also umsteigen und so! Hauptsache Hacke und keiner muss fahren

Verfasst: 28. Apr 2006, 13:52
von LU-57
Was für eine Einstellung, ich bin entsetzt! :shock:
Ist mit Car übrigens auch möglich...! :wink:

Verfasst: 28. Apr 2006, 14:11
von Gelöscht
Es gibt auch noch Plätze auf unserem Eichhof Partybus.
CHF 50.00

Verfasst: 28. Apr 2006, 14:14
von Insider
Terrore Biancoblù hat geschrieben:Es gibt auch noch Plätze auf unserem Eichhof Partybus.
CHF 50.00
Ist es nicht ein bisschen weit, um AUF dem Bus dort hin zu reisen?

Verfasst: 28. Apr 2006, 14:14
von Schmedi
SOLO Samstags-Grill-Crew e basta

:grill: :drinkers: