Verfasst: 28. Apr 2006, 08:17
Zelt mitbringen - jawohl eh.Jack Bauer hat geschrieben:zelt mitbringen..?
oder haben bungalow`s vordach für schlafsack...?
ob bungalows vordach haben weiss ich nicht !
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Zelt mitbringen - jawohl eh.Jack Bauer hat geschrieben:zelt mitbringen..?
oder haben bungalow`s vordach für schlafsack...?
Frage des JahresJack Bauer hat geschrieben:zelt mitbringen..?
Hast alle angerufen, oder was?FCLoNTour hat geschrieben:Evtl. wird ein Extrazug nach Baulmes fahren. Die NLZ, Radiopilatus und SBB sind von dem Vorschlag angetan.
ja ich hab vorsorglich 15 Tickets für mich und meine Kumpels reserviert *französisch rules*Sputnik hat geschrieben:weiss jemand ab wann man tickets für baulmchips match bestellen/reservieren kann?!
Vorallem die SBB wird angetan sein, wenn sie genau wissen, dass es nicht funktioniert....Admin hat geschrieben:Hast alle angerufen, oder was?FCLoNTour hat geschrieben:Evtl. wird ein Extrazug nach Baulmes fahren. Die NLZ, Radiopilatus und SBB sind von dem Vorschlag angetan.
Ne ne hab nicht alle angerufen aber ich hab mich erkundigt und die ganze Sache wird jetzt unter den einzelnen Parteien besprochen. Und hoffe doch schwer, dass es klappt...Admin hat geschrieben:[
Hast alle angerufen, oder was?
Was soll die SBB nicht genau wissen?Insider hat geschrieben:
Vorallem die SBB wird angetan sein, wenn sie genau wissen, dass es nicht funktioniert....
Ach so... Tja steigen wir in Yverdon um fahren von da aus nach BaulmesPartyanimal hat geschrieben:Strecke Yverdon-Baulmes ist nicht extrazugtauglich.
Ist es nicht ein bisschen weit, um AUF dem Bus dort hin zu reisen?Terrore Biancoblù hat geschrieben:Es gibt auch noch Plätze auf unserem Eichhof Partybus.
CHF 50.00