Seite 3 von 15

Verfasst: 2. Aug 2006, 10:33
von Bebbi
Adler83 hat geschrieben:...naja jetzt ist Aarau höchstwarscheinlich kaum mehr an eurem Mehmeti interessiert...trotzdem würde es mich wundernehmen, war für eine Art von Spieler er ist? Überzeugte er bisher bei Luzern wirklich?
eine unglaubliche kampfmaschine, der von der ersten bis zur letzten sekunde alles gibt.
spielt relativ rau, sieht deshalb quasi in jedem spiel gelb und wird auch deshalb oft ausgewechselt.
hat in basel bei den junioren gespielt, spielte anschliessend auch für baden und wil für jeweils kurze zeit.
hat sich dann in luzern durchgesetzt und wurde in spätestens letzte saison zu einer der wichtigsten figuren im erfolgreichen kampf um den aufstieg.

Verfasst: 2. Aug 2006, 18:44
von locärne
sid hat geschrieben: Was hat er für Aussagen gemacht? Nähme mich noch Wunder.
abgesehen davon dass er übers stadionmikro verbreitete dass es für ihn nur die gelbschwarzen gäbe und dies xmal celebrierte hat er dem Fcl auch fehlendes Niveau für die sL unterstellt. Und Yb als stark und die 3:2 niederlage als sehr glücklich für den Fcl bezeichnet. War ätzend.

Verfasst: 2. Aug 2006, 18:51
von lucerne
locärne hat geschrieben:
sid hat geschrieben: Was hat er für Aussagen gemacht? Nähme mich noch Wunder.
abgesehen davon dass er übers stadionmikro verbreitete dass es für ihn nur die gelbschwarzen gäbe und dies xmal celebrierte hat er dem Fcl auch fehlendes Niveau für die sL unterstellt. Und Yb als stark und die 3:2 niederlage als sehr glücklich für den Fcl bezeichnet. War ätzend.
und zuvor hatte er sich noch als ehemaliger aufsteigerjunge bezeichnet... :evil:

Verfasst: 2. Aug 2006, 19:07
von Lucerna
Naja, hab schon schlimmere Aussagen gehört als jene von Sermeter...
Pro ganzes Team von Aarau auspfeiffen, Schiedsrichter verunsichern und so auf unsere Seite bringen -> Spiel gewinnen! Danke!

In etwa so hat man früher schon Spiele auf der Allmend gedreht, gewonnen 8) dank den Fans...

Verfasst: 3. Aug 2006, 10:38
von sid
lucerne hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:
sid hat geschrieben: Was hat er für Aussagen gemacht? Nähme mich noch Wunder.
abgesehen davon dass er übers stadionmikro verbreitete dass es für ihn nur die gelbschwarzen gäbe und dies xmal celebrierte hat er dem Fcl auch fehlendes Niveau für die sL unterstellt. Und Yb als stark und die 3:2 niederlage als sehr glücklich für den Fcl bezeichnet. War ätzend.
und zuvor hatte er sich noch als ehemaliger aufsteigerjunge bezeichnet... :evil:
Danke. Das sagt nicht mehr und nicht weniger alles über seinen Charakter aus. Ist eigentlich keine Diskussion wert.

Verfasst: 10. Aug 2006, 09:16
von Erredit
Ich habe langsam das Gefühl, der FC Aarau steckt in einer Mini-Kriese in welcher sich alle ein wenig Luft verschaffen wollen. So habe ich doch gestern bei einer Stückvisite im legendären Farmer Treff unseren altbekannten Steph Lehmann getroffen. War noch amüsant ihm ein wenig zuzuschauen wie er da am Flirten war. Habe mich nachher nicht mehr getraut weiter ins Aargauerland einzudringen da ich befürchtete noch RvE oder Gügi zu treffen... :wink:

Verfasst: 10. Aug 2006, 09:23
von Partyanimal
Stückvisite rules...

Verfasst: 10. Aug 2006, 16:50
von FCL Schüblig
Newsletter FCA vom 10.08.2006:

Stadionverpflegung: Verbesserungen in Sicht

Die Geschäftsleitung der FC Aarau AG reagiert auf Reklamationen der Matchbesucher wegen schleppendem Service bei der Stadionverpflegung. Zusammen mit dem verantwortlichen Lieferanten, Werner Rufer, wurde nach Möglichkeiten gesucht, trotz der im Brügglifeld ungenügenden Infrastruktur Verbesserungen, vor allem bezüglich der Wartezeit beim Imbisskauf, zu erreichen. Der Stadionwirt zeigte sich sehr kooperativ und ist selbst stark daran interessiert, seiner Kundschaft trotz schwierigen Rahmenbedingungen einen möglichst guten Service zu bieten.
Als erste Massnahme stellte Werner Rufer die Überprüfung der Abläufe sowie die Einstellung von zusätzlichem Personal in Aussicht. Erste Verbesserungen sollten demnach bereits beim nächsten Heimspiel gegen die Berner Young Boys spürbar sein. Für die verschiedenen Verkaufsstände sucht Rufer noch zusätzliche Helferinnen und Helfer. Melden kann man sich auf der FCA Geschäftsstelle oder direkt bei Sergio Puglia unter 079 402 56 08 oder sergio.puglia@bluewin.ch. Der FC Aarau dankt Werner Rufer und seinem Team für den grossen Einsatz.
neuer Job für Siegfried und Leu?

Verfasst: 10. Aug 2006, 16:59
von FCL Schüblig

Verfasst: 10. Aug 2006, 17:05
von Devil
Bin für eine Festanstellung bei den FCA-Fans, für Siegfried und Leu :roll: (Kindergartencop)

Verfasst: 10. Aug 2006, 17:27
von raven
Emotionsloses "Rauchverbrennen rofl " ruls!

Verfasst: 11. Aug 2006, 11:53
von whiteside reloaded
Video ohne Ton? :wink:

Verfasst: 29. Aug 2006, 22:56
von hegu
Der in der Axpo Super League an zweitletzter Stelle klassierte FC Aarau ist auf der Suche nach einer Verstärkung für sein Mittelfeld in Algerien fündig geworden. Die Aarauer verpflichteten Hocine Achiou bis Ende Saison. - Der 28-fache Internationale Achiou begann vor 16 Jahren seine Laufbahn beim algerischen Spitzenklub USM Alger und hielt diesem Verein bis jetzt die Treue. Der Offensivspieler absolvierte von 2002 bis 2006 über 200 Spiele in der obersten algerischen Liga und gewann mit seinem Verein vier Meistertitel

Verfasst: 30. Aug 2006, 09:05
von NOISER
raven hat geschrieben:
Emotionsloses "Rauchverbrennen rofl " ruls!
danke@raven, leider erst jetzt gesehen - wer stellt denn sowas freiwillig ins netz?

Verfasst: 30. Aug 2006, 20:09
von FCL Schüblig
Aarau holt Brabec

Nach der Verpflichtung von Hocine Achiou gestern konnten heute die Aarauer den tschechischen Verteidiger Erich Brabec unter Vertrag nehmen. Der 29-Jährige kommt vom österreichischen FC Pasching und unterschrieb für ein Jahr.

Verfasst: 31. Aug 2006, 07:20
von Gody
gibt es echt bald FCA - Brot :?: :lol:

Verfasst: 31. Aug 2006, 22:25
von Lucerna
Hast du keine U21 :arrow: ...

Verfasst: 1. Sep 2006, 19:56
von Allmend
Aaraus Almeida fällt weiter aus

Aarau muss weiterhin auf seinen brasilianischen Neuzuzug Carlos Alberto de Almeida (26) verzichten. Der Mittelfeldspieler muss sich an seinem verletzten rechten Oberschenkel operieren lassen. De Almeida hatte sich kurz vor dem Saisonstart einen Muskelbündelteilriss zugezogen. Nachdem er sich langsam davon erholt hatte, verschlimmerte sich die Verletzung in den letzten Tagen wieder.

Verfasst: 16. Sep 2006, 13:21
von Allmend
Der Axpo-Super-Leeague-Klub Aarau muss mindestens zwei Wochen auf den 21-jährigen Offensivspieler Djamel Mesbah verzichten.

Der algerisch-französische Doppelbürger hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Mesbah erhielt deshalb ein absolutes Trainingsverbot von einer Woche.

Verfasst: 17. Sep 2006, 17:52
von Ogi
Aarau gewinnt klar mit 3-0 und gibt damit die Rote Laterne ab...