Seite 3 von 4

Verfasst: 17. Jul 2006, 10:25
von NOISER
Gunner hat geschrieben:..... mein Gott ..... alles lächerlich ......
oh wunder, gunner hat wieder was zu mötzeln... sprich dich aus!

Verfasst: 17. Jul 2006, 10:31
von Gunner
NOISER hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:..... mein Gott ..... alles lächerlich ......
oh wunder, gunner hat wieder was zu mötzeln... sprich dich aus!
hehe 8)

Verfasst: 17. Jul 2006, 10:39
von hra
hard rock angels werden away spiele komplett meiden :!:

Verfasst: 17. Jul 2006, 10:49
von Burner
die brigade sportsfreunde luzern schliesst sich natürlich auch an - inklusive sektion lumag, wie ich hoffe! 8)

Verfasst: 17. Jul 2006, 18:08
von Wiggerl Kögl
Der Wiggerl samt Anhang schliesst sich ebenfalls an.

Verfasst: 17. Jul 2006, 18:44
von pommespanzer
hce-mob schliesst sich boykott ebenfalls an

Verfasst: 17. Jul 2006, 19:17
von Admin

Verfasst: 17. Jul 2006, 21:49
von WB
Die Liga der Arschlöcher! Blatter und all diese Säue machen den Fussball kapput, wer diese Schikanen mitmacht unterstützt deren Scheisse. Nächste Saison wieder Como...

Verfasst: 17. Jul 2006, 21:53
von Wiesel
WB hat geschrieben:Die Liga der Arschlöcher! Blatter und all diese Säue machen den Fussball kapput, wer diese Schikanen mitmacht unterstützt deren Scheisse. Nächste Saison wieder Como...
Na ja ob der ital. Fussball als gute Alternative gilt momentan :roll:

Verfasst: 18. Jul 2006, 09:57
von NOISER
was vom VFFC bekannt?

Verfasst: 18. Jul 2006, 09:59
von Admin
Shit, das müsste ja hier rein...

Choreografie aus Protest abgesagt

Anders als geplant wird morgen beim Einlaufen der Fussballer im Luzerner Allmend Stadion keine Choreografie stattfinden.

Die dafür verantwortlichen United Supporters Luzern (USL), ein Zusammenschluss von FCL-Fans, hat das Spektakel kurzfristig abgesagt.

Jan Müller von den USL erklärt: «Es ist ein Protest gegen die neuen Massnahmen der Swiss Football League.» Diese hatte am Freitag im Kampf gegen Gewalttaten in Stadien entschieden, Tickets für den Auswärtsblock zu personalisieren. «Das schürt nur Provokationen und Krawalle», sagt Müller. «Zudem wird der Datenschutz leichtfertig aufs Spiel gesetzt.»

Die USL empfehlen den Fans deshalb, keine Tickets für Auswärtsblocks zu kaufen. Müller: «Ein Boykott soll Druck machen, damit der wenig durchdachte Entscheid wieder rückgängig gemacht wird.»
Quelle: 20minuten

Auch wenn der Fokus wiederum etwas falsch gelegt wurde, finde ich es super, wie die verschiedenen Medien die Meldung aufgreifen und darüber berichten! Meiner Meinung nach kann der Boykott nämlich nur seine Wirkung entfalten, wenn eine breite Öffentlichkeit darüber informiert wird.

:thumright:

Verfasst: 18. Jul 2006, 10:41
von Gelöscht
kome soeben aus meine Ferien nach Hause und bin echt Schockiert was hier abgeht. Wa soll ich in zukunft die karte nur noch per ID bekommen? Die Spinnen doch voll. Dann lass ich es bleiben und gehe nicht zu den Away Spielen. (Achtung habe noch keine andere VFFC meinung). Morgen gibt es sicher keine Lumagchoreo, da ich mich diesem Protest anschliesse.

Verfasst: 18. Jul 2006, 11:00
von Stecki
Schön dass die Medien darüber berichten. Werde die ersten poaar Spiele sowieso verpassen, hoffe dass sich das Ganze bis dahin gebessert hat.

Verfasst: 18. Jul 2006, 12:27
von arnoldtom
Ich bin als Auswärtsluzerner gar nicht erfreut über diese idiotischen Massnahmen (komm doch nicht von Zürich auf Luzern Tickets holen), doch unterstütze aber diese Proteste eher ungern.

Den SFV störts nähmlich herzlich wenig ob jetzt die Luzerner (oder andere Fans) ein paar Fähnchen mehr oder wenig schwingen. Denen gehts ja eh nur ums Geld.

Dass der Unmut der Fans von den Medien zur Kenntnis genommen wird ist schon positiv.
Doch für mich bleibt immer noch das Hauptziel den FCL zu Unterstützen und ein Teil des 12. Mannes zu sein. Die Unterstützung der Mannschaft soll nicht durch diese idotische Regelungen beeinträchtigt werden.

Ich hoffe deshalb das ungeachtet dieser Regelung die Luzerner Festbrüder aus der Luzerner Allmendfesthütte auch auswärts ihrem Namen weiter Ehre machen.
Allerdings nicht in den gedachten Away-Sektoren sondern wie die Gegner auf der Allmend in den jeweiligen Heimsektoren.

Wenn es sein muss organisier ich ein zwei drei Eichhof-Bierstände vor dem Hadturm und eine Grossleinwand, für die die sich kein Sitz(steh)platz leisten können:)

Es lebe das Fussballfest!!!

Verfasst: 18. Jul 2006, 12:36
von HSV
arnoldtom hat geschrieben:Ich bin als Auswärtsluzerner gar nicht erfreut über diese idiotischen Massnahmen (komm doch nicht von Zürich auf Luzern Tickets holen), doch unterstütze aber diese Proteste eher ungern.

Den SFV störts nähmlich herzlich wenig ob jetzt die Luzerner (oder andere Fans) ein paar Fähnchen mehr oder wenig schwingen. Denen gehts ja eh nur ums Geld.

Dass der Unmut der Fans von den Medien zur Kenntnis genommen wird ist schon positiv.
Doch für mich bleibt immer noch das Hauptziel den FCL zu Unterstützen und ein Teil des 12. Mannes zu sein. Die Unterstützung der Mannschaft soll nicht durch diese idotische Regelungen beeinträchtigt werden.

Ich hoffe deshalb das ungeachtet dieser Regelung die Luzerner Festbrüder aus der Luzerner Allmendfesthütte auch auswärts ihrem Namen weiter Ehre machen.
Allerdings nicht in den gedachten Away-Sektoren sondern wie die Gegner auf der Allmend in den jeweiligen Heimsektoren.

Wenn es sein muss organisier ich ein zwei drei Eichhof-Bierstände vor dem Hadturm und eine Grossleinwand, für die die sich kein Sitz(steh)platz leisten können:)

Es lebe das Fussballfest!!!
Die gibt es doch meines wissens eh schon!?

Anyway, natürlich werden sich auch die (mir bekannten) Zuger Jungs/Mädels dem Boykott anschliessen!

GReetz HSV

Verfasst: 18. Jul 2006, 15:09
von Gelöscht
Die Alten vom SFV sollen sich mal überlegen, dass so nur wieder die normalen Fans bestarfft werden. Bei einem Blocksturm wie im Cupfinal braucht man weder ID noch Bilett.

Verfasst: 18. Jul 2006, 15:58
von arnoldtom
HSV hat geschrieben:
arnoldtom hat geschrieben:Ich bin als Auswärtsluzerner gar nicht erfreut über diese idiotischen Massnahmen (komm doch nicht von Zürich auf Luzern Tickets holen), doch unterstütze aber diese Proteste eher ungern.

Den SFV störts nähmlich herzlich wenig ob jetzt die Luzerner (oder andere Fans) ein paar Fähnchen mehr oder wenig schwingen. Denen gehts ja eh nur ums Geld.

Dass der Unmut der Fans von den Medien zur Kenntnis genommen wird ist schon positiv.
Doch für mich bleibt immer noch das Hauptziel den FCL zu Unterstützen und ein Teil des 12. Mannes zu sein. Die Unterstützung der Mannschaft soll nicht durch diese idotische Regelungen beeinträchtigt werden.

Ich hoffe deshalb das ungeachtet dieser Regelung die Luzerner Festbrüder aus der Luzerner Allmendfesthütte auch auswärts ihrem Namen weiter Ehre machen.
Allerdings nicht in den gedachten Away-Sektoren sondern wie die Gegner auf der Allmend in den jeweiligen Heimsektoren.

Wenn es sein muss organisier ich ein zwei drei Eichhof-Bierstände vor dem Hadturm und eine Grossleinwand, für die die sich kein Sitz(steh)platz leisten können:)

Es lebe das Fussballfest!!!
Die gibt es doch meines wissens eh schon!?

Anyway, natürlich werden sich auch die (mir bekannten) Zuger Jungs/Mädels dem Boykott anschliessen!

GReetz HSV
Das ist das Letzigrund, weiss nicht ob sie die für die Übergangszeit zügeln...

Verfasst: 18. Jul 2006, 16:02
von NOISER
arnoldtom hat geschrieben: Das ist das Letzigrund, weiss nicht ob sie die für die Übergangszeit zügeln...
auch deine blacklist musstest du dir hart verdienen, respect... :banghead:

Verfasst: 18. Jul 2006, 17:05
von Emotions
Keine Diskussion: Ein Boykott der Auswärtssektoren ist absolutes Muss.
EInfach Lächerlich dieses Aktion. Ich dachte der Höhepunkt war die Schweineumzeunung in Colombier.... dacht das ist halt CHL... aber nun das!!! Einfach nur lächerlich ! :evil:

Zur Abgesagten Choreo: Da bin ich schon etwas entäuscht... schliesslich geht es nicht gegen unseren Verein, in dieser Sache. Aufmerksamkeit muss sein !!! Aber es würde Wirkungsvoller geben, als die einer abgesagten Choreo.... :?

Aber Euer Entscheidung.... 8)

Verfasst: 18. Jul 2006, 17:10
von Bill Shankly
Emotions hat geschrieben:Zur Abgesagten Choreo: Da bin ich schon etwas entäuscht... schliesslich geht es nicht gegen unseren Verein, in dieser Sache. Aufmerksamkeit muss sein !!! Aber es würde Wirkungsvoller geben, als die einer abgesagten Choreo.... :?
US LUZERN hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass wir im Stadion eine lebendige Fankultur zelebrieren, während dieser von Ligaseite her das Grab geschaufelt wird.
:idea: