Seite 3 von 71

Verfasst: 26. Jul 2006, 10:40
von sid
Auf football.ch wird Agolli bei den Zuzügen gemeldet. Auf der FCL Website ist immer noch nichts davon zu lesen.
Ciriaco Sforza (Trainer), Ansi Agolli (NE Xamax), Mario Cantaluppi (Nüremberg), Claudio Lustenberger (Kriens), Sokol Maliqi (Wil), Pinheiro Paquito (Chiasso), Besnik Zukaj (Hochdorf)

Verfasst: 26. Jul 2006, 10:42
von Gunner
Müsste noch Geld für 2 Top-Verpflichtungen in der Kasse sein *Natalestimme*. 8)

Ich würde einen defensiv ausgerichteten Mittekfeldspieler gerne sehen, welcher das Spiel schnell von hinten heraus führen kann.
Aber Ciri will ja nach vorne spielen, dann müssten wir einen IV und einen Knipser haben.
Naja, wenn der FCL einen Defensiv-Spieler verpflichten kann, der hinten seriös verteidigt, dann bin schon mal glücklich.

Verfasst: 26. Jul 2006, 10:45
von McGum
wieso lässt er eigentlich nicht dal santo mit sam iv spielen?
ok rigobert song wäre cool, der wird bestimmt von tchouga gefordert :P

Verfasst: 26. Jul 2006, 11:00
von Admin
McGum hat geschrieben:wieso lässt er eigentlich nicht dal santo mit sam iv spielen?
das verstehe ich auch nicht. ich würde jetzt 2x dal santo neben sam aufstellen, lupo im defensiven mittelfeld, und dann mal schauen, ob das klappt. wenn nicht, kann man dann immer noch geld für einen neuen iv ausgeben. wenns klappt, kann man sich das sparen und dafür einen möglichst guten stürmer holen...

Verfasst: 26. Jul 2006, 11:18
von UNDERCOVER
McGum hat geschrieben:ok rigobert song wäre cool, der wird bestimmt von tchouga gefordert :P
es gibt noch andere kamerunische innenverteidiger, z.b. raymond kalla.

Verfasst: 26. Jul 2006, 11:24
von lucerne
UNDERCOVER hat geschrieben:
McGum hat geschrieben:ok rigobert song wäre cool, der wird bestimmt von tchouga gefordert :P
es gibt noch andere kamerunische innenverteidiger, z.b. raymond kalla.

www.fussballdaten.de

Die Karriere
Stationen als Nationalspieler:

Jahr Nation Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
1994 Kamerun Abwehr 3 0 1 0 0
1998 Kamerun Abwehr 2 0 0 0 1
2001 Kamerun Abwehr 3 0 1 0 0
2002 Kamerun Abwehr 3 0 1 0 0
2005 Kamerun Abwehr 2 0 0 0 0
2006 Kamerun Abwehr 2 0 0 0 0
Summe: 15 0 3 0 1


Stationen als Vereinsspieler:

Liga Saison Verein Position Spiele Tore Vorl. Gelb G/R Rot
Bundesliga 2002/2003 VfL Bochum Abwehr 26 0 0 6 0 0
Bundesliga 2003/2004 VfL Bochum Abwehr 28 1 1 7 0 0
Bundesliga 2004/2005 VfL Bochum Abwehr 23 5 0 3 0 0
TUR: 1. Süper Lig 2005/2006 Sivasspor Abwehr - --- ----
unklar ist, was, wie und ob er überhaupt in der türkei spielte.. verletztung? :?

Verfasst: 26. Jul 2006, 14:00
von locärne
Das ist der neue mann des fCL. Das muss er sein. wäre genau der richtige mann. und in der Bl hat er schon bewiesen, was er drauf hat. Hammer! Wird er noch getestet oder von der stange weg verpflichtet?

hier noch ein interresanter bericht
http://www.vfl-bochum.de/vfl2005/mehrvf ... _08_17.pdf

Verfasst: 26. Jul 2006, 14:43
von FCL Junkie
Die Liste kann noch erweitert werden.

Zum Beispiel mit Lucien Mettomo. Spielte letzte Saison (bis Vorrunde) beim Fc Kaiserslautern und wurde im Winter in die Türkei ausgeliehen.

http://site.lucien.free.fr/

Verfasst: 26. Jul 2006, 15:31
von Scotland Yard
FCL Junkie hat geschrieben:Die Liste kann noch erweitert werden.

Zum Beispiel mit Lucien Mettomo. Spielte letzte Saison (bis Vorrunde) beim Fc Kaiserslautern und wurde im Winter in die Türkei ausgeliehen.

http://site.lucien.free.fr/
Der ist es auch!

Verfasst: 26. Jul 2006, 15:34
von Volare
Meiner Meinung nach ein guter Transfer! :thumright: :applaus:
Ein Spieler welcher bei Lautern Stammspieler war kann uns immer helfen.

Verfasst: 26. Jul 2006, 15:36
von LU Mec
Scotland Yard hat geschrieben:
FCL Junkie hat geschrieben:Die Liste kann noch erweitert werden.

Zum Beispiel mit Lucien Mettomo. Spielte letzte Saison (bis Vorrunde) beim Fc Kaiserslautern und wurde im Winter in die Türkei ausgeliehen.

http://site.lucien.free.fr/
Der ist es auch!
Quelle? Definitiv?

Verfasst: 26. Jul 2006, 15:36
von UNDERCOVER
fcl.ch

Verfasst: 26. Jul 2006, 15:37
von blue white City
sid hat geschrieben:Auf football.ch wird Agolli bei den Zuzügen gemeldet. Auf der FCL Website ist immer noch nichts davon zu lesen.
Ciriaco Sforza (Trainer), Ansi Agolli (NE Xamax), Mario Cantaluppi (Nüremberg), Claudio Lustenberger (Kriens), Sokol Maliqi (Wil), Pinheiro Paquito (Chiasso), Besnik Zukaj (Hochdorf)
Was ist jetzt mit Agolli ???

Verfasst: 26. Jul 2006, 15:38
von Scotland Yard
LU Mec hat geschrieben:Quelle? Definitiv?
FCL verlautet den Transfer auf der Homepage!

Ist diesmal sehr schnell gegangen!

Verfasst: 26. Jul 2006, 15:38
von rubber
der vollständigkeit halber.
Lucien Mettomo beim FCL (26.07.2006)
Nun hat der FC Luzern auch den letzten noch im Budget vorgesehenen Transfer getätigt. Und was für einen: Der 48-fache kamerunische Nationalspieler Lucien Mettomo hat heute Nachmittag auf der FCL-Geschäftsstelle einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. Der 29-jährige Innenverteidiger war seit 2003 beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag und spielte zuletzt beim türkischen Erstligisten Kayseri Erciyesspor. Zuvor zeichnete sich Mettomo in den obersten Ligen von Kamerun (Océan de Kribi), Frankreich (St. Etienne) und England (Manchester City) aus.
von fcl.ch

das fette gefällt mir nur bedingt, heisst das es gibt keinen weiteren transfer mehr? oder kann bei bedarf noch was nachgelegt werden?

Verfasst: 26. Jul 2006, 15:41
von LU Mec
rubber hat geschrieben:der vollständigkeit halber.
Lucien Mettomo beim FCL (26.07.2006)
Nun hat der FC Luzern auch den letzten noch im Budget vorgesehenen Transfer getätigt. Und was für einen: Der 48-fache kamerunische Nationalspieler Lucien Mettomo hat heute Nachmittag auf der FCL-Geschäftsstelle einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. Der 29-jährige Innenverteidiger war seit 2003 beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag und spielte zuletzt beim türkischen Erstligisten Kayseri Erciyesspor. Zuvor zeichnete sich Mettomo in den obersten Ligen von Kamerun (Océan de Kribi), Frankreich (St. Etienne) und England (Manchester City) aus.
von fcl.ch

das fette gefällt mir nur bedingt, heisst das es gibt keinen weiteren transfer mehr? oder kann bei bedarf noch was nachgelegt werden?

dies hat stierli eigentlich ständig betont. wenns nicht läuft werden wir handeln. ich nehme nicht an dass metomo in dieser kategorie läuft. dennoch, netter transfer.

Verfasst: 26. Jul 2006, 15:41
von sid
blue white City hat geschrieben:
sid hat geschrieben:Auf football.ch wird Agolli bei den Zuzügen gemeldet. Auf der FCL Website ist immer noch nichts davon zu lesen.
Ciriaco Sforza (Trainer), Ansi Agolli (NE Xamax), Mario Cantaluppi (Nüremberg), Claudio Lustenberger (Kriens), Sokol Maliqi (Wil), Pinheiro Paquito (Chiasso), Besnik Zukaj (Hochdorf)
Was ist jetzt mit Agolli ???
Weiss nicht?!?! Jetzt bin ich überfordert...

Verfasst: 26. Jul 2006, 15:46
von inntact
ja, das mit agolli würde mich auch interessieren...auf transfermarkt.de ist auch nichts ersichtlich, dass er beim fcl ist.....

zu mettomo.....scheint mir ein sehr guter tranfer zu sein :thumright: dank gilt wohl wiedereinmal mehr: CIRI!

Verfasst: 26. Jul 2006, 16:12
von ziggzagg
blue white City hat geschrieben:
sid hat geschrieben:Auf football.ch wird Agolli bei den Zuzügen gemeldet. Auf der FCL Website ist immer noch nichts davon zu lesen.
Ciriaco Sforza (Trainer), Ansi Agolli (NE Xamax), Mario Cantaluppi (Nüremberg), Claudio Lustenberger (Kriens), Sokol Maliqi (Wil), Pinheiro Paquito (Chiasso), Besnik Zukaj (Hochdorf)
Was ist jetzt mit Agolli ???

Hat eigentlich jemand mal was von Seiten des FCL zu diesem Transfer gehört? Hab nur von externen Quellen (NLZ, PR, football.ch, ... ) davon gehört. Nie aber vom FCL. Haben die das nur verpennt?!?

Verfasst: 26. Jul 2006, 17:47
von Sammler
Ist doch jetzt alles egal. Haupsache, die Transfer-Kohle ist alle und wo der FCL früher Leichen im Keller hatte, sitzt jetzt vielleicht ein "Knipser" :D . Hauptsache, es wurde darüber geredet.