Verfasst: 1. Feb 2008, 14:58
wann folgt der hüetli-club-antrag? so oder so: abgelehnt!ivenhoe hat geschrieben:Der wird immer mehr zur Kopfbedeckungsschlampe!
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
wann folgt der hüetli-club-antrag? so oder so: abgelehnt!ivenhoe hat geschrieben:Der wird immer mehr zur Kopfbedeckungsschlampe!

Schwan in Schütti umsiedeln! Winkel = Nobel, (B)-Schütti = AssoBill Shankly hat geschrieben:grande schwan!
(der eigtl. nur den besuchern des winkels aufzeigen will, in was für nem asi strandbad sie sich befinden.) schwan aka bote der schötti
Muahahaha !!OBI hat geschrieben:Los, Anrufen!
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=285827
![]()
![]()
Edit: hätte man wohl auch direkt im 'Satz des Tages' Thread posten können
Absolut...Raubi hat geschrieben:TOP.
Annemarie "vo de bodenhoof-stross" und die letzte wirklich TOP!!OBI hat geschrieben:Los, Anrufen!
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=285827
![]()
![]()
Edit: hätte man wohl auch direkt im 'Satz des Tages' Thread posten können
Irre ich mich oder sind da jetzt anfänglich neue Anrufe drauf? Der erste kämpfte um Leben und Tod...