Seite 3 von 9

Verfasst: 5. Sep 2006, 11:59
von sprayvenhoe
Vielleicht wurden wir alle geblitzdingst *Willsmithstimme*

Verfasst: 5. Sep 2006, 12:07
von Raubi
*chaschs besser?*

Verfasst: 5. Sep 2006, 12:34
von Admin
Ich halte eine Verschwörung in diesem Umfang, mit der damit verbundenen Anzahl involvierter Personen, für 100% unmöglich. Wenn sowas wirklich eine Verschwörung wäre - irgendwann hätte es garantiert bei einem der Insider ein Leck gegeben... *denkanstoss*

Verfasst: 5. Sep 2006, 12:36
von Stecki
Hat sich eigentlich mal jemand persönlich davon überzeugt ob die Türme wirklich eingestürzt sind? Den Medien kann man ja nix mehr glauben...

Verfasst: 5. Sep 2006, 12:41
von Jack
gute frage!
komischerweise ist da jetzt ne riesen baustelle...

Verfasst: 5. Sep 2006, 13:05
von Gunner
Bild

Verfasst: 5. Sep 2006, 13:16
von chief
egal wers war, hauptsache getroffen

Verfasst: 5. Sep 2006, 13:37
von Master
Gunner hat geschrieben:
Die zwei Türme des World Trade Centers seien gesprengt worden. Die Flugzeuge und das brennende Kerosin alleine hätten den filmreifen Einsturz niemals in dieser Präzision auslösen können, behaupten Verschwörungstheoretiker.
Wie will man in einem brennenden Stockwerk Sprengstoff anbringen, ohne dabei selber in die Luft zu fliegen. Wie hat man diesen Sprengstoff so schnell nach oben bekommen, da ja alle Lifte ausgefallen sind? Dann muss man noch das ganze verdrahten. Das dauert mind. 3h. In dieser Zeit ist der Turm schon lange zusammengefallen.
Der Einschlag im Pentagon des dritten entführten Flugzeugs im Pentagon sei zu klein für den Schaden, den ein Verkehrsflugzeug angerichtet hätte, sagen andere. Das Loch im Verteidigungsministerium stamme von einer Rakete.
Ein so grosses Loch von einer einzigen Rakette, die ja von Hand gezündet werden muss, gibt es nicht. Wie kann jemand vor dem Pentagon ungesehen eine grosse Rakette zünden?
Der gekaperte Flug Untited 93 sollte wohl ins Weisse Haus gesteuert werden. Doch die Terroristen an Bord der Maschine wurden von Passagieren überwältigt. Das Flugzeug zum Absturz gebracht. So die offizielle Version. Verschwörungstheoretiker sprechen aber vom Abschuss. Oder noch dreister: Das Flugzeug sei gelandet.
Das ist so lächerlich.
höi, Gönnerlein..

1. wie der sprengstoff in den turm kam (hätte kommen können) wird im film aus dem ersten postings dieses threads sehr einleuchtend erklärt (ok, die bilder von der xplosion sind alles andere als fake-sicher, aber die zeugenaussagen find ich schwer ok)..

2. gringo.. so ein loch macht man nicht ner erst august(resp. 4. juli)-rakete.. daher zündet man das ganze auch nicht vor dem haus..

3. schau den film..

Verfasst: 5. Sep 2006, 13:50
von sid
Gunner hat geschrieben:
sid hat geschrieben:wer geschickt genug ist ein solches attentat zu planen, sollte auch geschickt genug sein passagierlisten zu umgehen.

wir könnten darüber stundenlang reden und die wahrheit ist irgendwo.
Wiso? Die mussten ja eh sterben, warum sollten sie den Namen wechseln?
die organisation will sich also nicht verstecken? auch gut! ansonsten weiss man ja eh wer diese taten durchführt! ich glaub ich dreh mich im kreis....gebe recht

Verfasst: 5. Sep 2006, 17:38
von Camel
Finde es witzig dass die offizielle Version einfach mal als Wahrheit hingenommen wird. Weder für diese noch für die Verschwörungstheorien gibts es wirklich eindeutige Beweise. Ok für zweiteres immerhin teilweise. Wie im Film erwähnt, hätte die Regierung nur eines der ganzen Überwachungsbänder, welche das Pentagon während der Attacke gefilmt haben, rausrücken müssen um ihre Version zu stützen. :roll:

Soll jeder glauben was er will. Aber wer einfach jede Geschichte solch politisch kontrollierten Medien 1 zu 1 abnimmt ist selber Schuld.

Verfasst: 5. Sep 2006, 18:32
von Admin
Wie schon geschrieben: Für mich reicht als "Beweis", dass es eben keine Verschwörung war, die Tatsache, dass in den letzten 5 Jahren kein Insider (also ein an der Verschwörung beteiligter) ausgepackt hat. Und ich habe das Gefühl, für eine derartige fast synchrone Show hätte es SEHR viele Mitwisser gebraucht...

Nicht bestreiten tu ich hingegen, dass
1. die Anschläge der US-Regierung sicher nicht ungelegen kamen
2. CIA & Co. im Vorfeld wohl von Plänen gehört haben, diese aber (ob absichtlich oder nicht) nicht allzu ernst genommen haben

Daraus aber gleich auf eine Inszenierung (!) durch Regierungs(-nahe) Kreise zu schliessen, käme mir beim besten Willen nie in den Sinn (da kann es noch tausend Loose Changes geben)... :roll:

Verfasst: 5. Sep 2006, 18:33
von sprayvenhoe
Naja... wenn sie schon nicht auf dem Mond waren... :lol:

Verfasst: 5. Sep 2006, 22:36
von Bill Shankly
ivenhoe hat geschrieben:Naja... wenn sie schon nicht auf dem Mond waren... :lol:
mondlandung war so oder so ein fake. und da bedurfte es auch nur "relativ" wenige personen, um diesen scheiss in der bekannten area 51 zu drehen und anschliessend billig zu verkaufen...

Verfasst: 5. Sep 2006, 23:27
von Camel
Admin hat geschrieben: Nicht bestreiten tu ich hingegen, dass
1. die Anschläge der US-Regierung sicher nicht ungelegen kamen
2. CIA & Co. im Vorfeld wohl von Plänen gehört haben, diese aber (ob absichtlich oder nicht) nicht allzu ernst genommen haben
Für mich kommt eh nur die CIA in Frage (was ist schon "die Regierung"?). Und dass die schon unmengen krummer Dinge gedreht haben ist ja unbestritten. Dass die Tower gesprengt wurde bestreitet wohl auch keiner. Ob jetzt die Terroristen selber dazu kamen oder unter gütiger Mithilfe einiger hoher Leute gearbeitet haben sei dahin gestellt. Ich bleib dabei. Irgendwann kommt was ans Tageslicht und dann knallts ganz schön. Bis dahin lass ich euch glauben was ihr wollt 8)

Habt ihr euch eigentlich mal das Verschwörungspropaganda Video angeschaut? Klar könnt ihr (Amis wie Gunner, PA, Admin, etc) es nicht haben, wenn solch wirre und völlig aus der Luft gegriffene Fakten aufgezählt werden, aber gebt euch doch mal nen Schub. Zumindest kennt ihr dann die Ansicht eurer Diskussionsgegner und könnt mal versuchen zumindest das eine oder andere zu widerlegen :wink:

Verfasst: 5. Sep 2006, 23:32
von Master
Modefan Camel hat geschrieben:Für mich kommt eh nur die CIA in Frage (was ist schon "die Regierung"?). Und dass die schon unmengen krummer Dinge gedreht haben ist ja unbestritten. Dass die Tower gesprengt wurde bestreitet wohl auch keiner. Ob jetzt die Terroristen selber dazu kamen oder unter gütiger Mithilfe einiger hoher Leute gearbeitet haben sei dahin gestellt. Ich bleib dabei. Irgendwann kommt was ans Tageslicht und dann knallts ganz schön. Bis dahin lass ich euch glauben was ihr wollt 8)

Habt ihr euch eigentlich mal das Verschwörungspropaganda Video angeschaut? Klar könnt ihr (Amis wie Gunner, PA, Admin, etc) es nicht haben, wenn solch wirre und völlig aus der Luft gegriffene Fakten aufgezählt werden, aber gebt euch doch mal nen Schub. Zumindest kennt ihr dann die Ansicht eurer Diskussionsgegner und könnt mal versuchen zumindest das eine oder andere zu widerlegen :wink:
solo WORD!

Verfasst: 6. Sep 2006, 07:51
von Gunner
Modefan Camel hat geschrieben:
Admin hat geschrieben: Nicht bestreiten tu ich hingegen, dass
1. die Anschläge der US-Regierung sicher nicht ungelegen kamen
2. CIA & Co. im Vorfeld wohl von Plänen gehört haben, diese aber (ob absichtlich oder nicht) nicht allzu ernst genommen haben
Für mich kommt eh nur die CIA in Frage (was ist schon "die Regierung"?). Und dass die schon unmengen krummer Dinge gedreht haben ist ja unbestritten. Dass die Tower gesprengt wurde bestreitet wohl auch keiner. Ob jetzt die Terroristen selber dazu kamen oder unter gütiger Mithilfe einiger hoher Leute gearbeitet haben sei dahin gestellt. Ich bleib dabei. Irgendwann kommt was ans Tageslicht und dann knallts ganz schön. Bis dahin lass ich euch glauben was ihr wollt 8)

Habt ihr euch eigentlich mal das Verschwörungspropaganda Video angeschaut? Klar könnt ihr (Amis wie Gunner, PA, Admin, etc) es nicht haben, wenn solch wirre und völlig aus der Luft gegriffene Fakten aufgezählt werden, aber gebt euch doch mal nen Schub. Zumindest kennt ihr dann die Ansicht eurer Diskussionsgegner und könnt mal versuchen zumindest das eine oder andere zu widerlegen :wink:
Das sind keine Facts im Film, sondern reine Theorien und Annahmen. :idea:

Nochmals zum mitlesen .... Wenn das ganze irgendwo in der Pampa passiert wäre, würde keine Nase auf die Idee kommen, das es eine Verschwörung gegeben hat. Aber weil es gerade in der USA geschehen ist, muss es ja irgendwas mit der Regierung zu tun haben. Zum Glück haben alle schon mal X-Files und andere Verschwörungs-Filme im Fern gesehen. Da braucht es nur noch ein guter Fernsehmacher und man glaubt ihm jeden Käse. Ihr schaut alle zu viel Kino. Mein Gott!
Wenn das ganze in Mexico passiert wäre würde keiner daran zweifeln, aber da es im Lande von Herr Bush (den man ja eh nicht leiden kann) passiert ist, muss es ja eine Verschwörung sein.
USA halt alles ein bischen grösser, auch die Verschwörungtheorien.

Verfasst: 6. Sep 2006, 08:55
von Raubi
Wären diese Anschläge passiert, alle hätten 2 Wochen geweint und dann wäre diese Sache "gegessen" gewesen würde ich keine Sekunde über die Echtheit dieser Anschläge nachdenken.

Betrachtet man aber die Auswirkungen dieser Attacken auf weltpolitischer Ebene kommt man schon a bissrl ins Grübeln...

Verfasst: 6. Sep 2006, 10:26
von Insider
Bill Shankly hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:Naja... wenn sie schon nicht auf dem Mond waren... :lol:
mondlandung war so oder so ein fake. und da bedurfte es auch nur "relativ" wenige personen, um diesen scheiss in der bekannten area 51 zu drehen und anschliessend billig zu verkaufen...
Fällt mir spontan dieses Filmchen dazu ein... :D

http://www.youtube.com/watch?v=IUkwr-KXa98

Verfasst: 6. Sep 2006, 10:31
von sprayvenhoe
Insider hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:Naja... wenn sie schon nicht auf dem Mond waren... :lol:
mondlandung war so oder so ein fake. und da bedurfte es auch nur "relativ" wenige personen, um diesen scheiss in der bekannten area 51 zu drehen und anschliessend billig zu verkaufen...
Fällt mir spontan dieses Filmchen dazu ein... :D

http://www.youtube.com/watch?v=IUkwr-KXa98
:D

Verfasst: 6. Sep 2006, 18:26
von Camel
Gunner hat geschrieben:
Das sind keine Facts im Film, sondern reine Theorien und Annahmen. :idea:
Verschwörungtheorien.
Wenn nur schon 5% der gezeigten Dokumente und Videoaufnahmen echt wären hättest du ja echt ein Problem. Ich kanns nur nochmal sagen: schaut es euch an. Ihr könnt ja mit einem Schmunzeln über alles weg sehen, da es eh erfunden und erlogen ist. Manchmal frag ich mich echt wie Ignorrant man sein kann...

Wenn alles ausser der offiziellen Medienversion (welche übrigens schon zu oft geändert hat seit 9/11) einfach als Verschwörungstheorie abgetan wird, na dann gute Nacht :?

Zu nah an der Wahrheit
Zu nah am Leben
Zu penetrant, um ignoriert zu werden
Camel 8) :D