Verfasst: 5. Sep 2006, 11:59
Vielleicht wurden wir alle geblitzdingst *Willsmithstimme*
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/

höi, Gönnerlein..Gunner hat geschrieben:Wie will man in einem brennenden Stockwerk Sprengstoff anbringen, ohne dabei selber in die Luft zu fliegen. Wie hat man diesen Sprengstoff so schnell nach oben bekommen, da ja alle Lifte ausgefallen sind? Dann muss man noch das ganze verdrahten. Das dauert mind. 3h. In dieser Zeit ist der Turm schon lange zusammengefallen.Die zwei Türme des World Trade Centers seien gesprengt worden. Die Flugzeuge und das brennende Kerosin alleine hätten den filmreifen Einsturz niemals in dieser Präzision auslösen können, behaupten Verschwörungstheoretiker.
Ein so grosses Loch von einer einzigen Rakette, die ja von Hand gezündet werden muss, gibt es nicht. Wie kann jemand vor dem Pentagon ungesehen eine grosse Rakette zünden?Der Einschlag im Pentagon des dritten entführten Flugzeugs im Pentagon sei zu klein für den Schaden, den ein Verkehrsflugzeug angerichtet hätte, sagen andere. Das Loch im Verteidigungsministerium stamme von einer Rakete.
Das ist so lächerlich.Der gekaperte Flug Untited 93 sollte wohl ins Weisse Haus gesteuert werden. Doch die Terroristen an Bord der Maschine wurden von Passagieren überwältigt. Das Flugzeug zum Absturz gebracht. So die offizielle Version. Verschwörungstheoretiker sprechen aber vom Abschuss. Oder noch dreister: Das Flugzeug sei gelandet.
die organisation will sich also nicht verstecken? auch gut! ansonsten weiss man ja eh wer diese taten durchführt! ich glaub ich dreh mich im kreis....gebe rechtGunner hat geschrieben:Wiso? Die mussten ja eh sterben, warum sollten sie den Namen wechseln?sid hat geschrieben:wer geschickt genug ist ein solches attentat zu planen, sollte auch geschickt genug sein passagierlisten zu umgehen.
wir könnten darüber stundenlang reden und die wahrheit ist irgendwo.
mondlandung war so oder so ein fake. und da bedurfte es auch nur "relativ" wenige personen, um diesen scheiss in der bekannten area 51 zu drehen und anschliessend billig zu verkaufen...ivenhoe hat geschrieben:Naja... wenn sie schon nicht auf dem Mond waren...
Für mich kommt eh nur die CIA in Frage (was ist schon "die Regierung"?). Und dass die schon unmengen krummer Dinge gedreht haben ist ja unbestritten. Dass die Tower gesprengt wurde bestreitet wohl auch keiner. Ob jetzt die Terroristen selber dazu kamen oder unter gütiger Mithilfe einiger hoher Leute gearbeitet haben sei dahin gestellt. Ich bleib dabei. Irgendwann kommt was ans Tageslicht und dann knallts ganz schön. Bis dahin lass ich euch glauben was ihr wolltAdmin hat geschrieben: Nicht bestreiten tu ich hingegen, dass
1. die Anschläge der US-Regierung sicher nicht ungelegen kamen
2. CIA & Co. im Vorfeld wohl von Plänen gehört haben, diese aber (ob absichtlich oder nicht) nicht allzu ernst genommen haben
solo WORD!Modefan Camel hat geschrieben:Für mich kommt eh nur die CIA in Frage (was ist schon "die Regierung"?). Und dass die schon unmengen krummer Dinge gedreht haben ist ja unbestritten. Dass die Tower gesprengt wurde bestreitet wohl auch keiner. Ob jetzt die Terroristen selber dazu kamen oder unter gütiger Mithilfe einiger hoher Leute gearbeitet haben sei dahin gestellt. Ich bleib dabei. Irgendwann kommt was ans Tageslicht und dann knallts ganz schön. Bis dahin lass ich euch glauben was ihr wollt![]()
Habt ihr euch eigentlich mal das Verschwörungspropaganda Video angeschaut? Klar könnt ihr (Amis wie Gunner, PA, Admin, etc) es nicht haben, wenn solch wirre und völlig aus der Luft gegriffene Fakten aufgezählt werden, aber gebt euch doch mal nen Schub. Zumindest kennt ihr dann die Ansicht eurer Diskussionsgegner und könnt mal versuchen zumindest das eine oder andere zu widerlegen
Das sind keine Facts im Film, sondern reine Theorien und Annahmen.Modefan Camel hat geschrieben:Für mich kommt eh nur die CIA in Frage (was ist schon "die Regierung"?). Und dass die schon unmengen krummer Dinge gedreht haben ist ja unbestritten. Dass die Tower gesprengt wurde bestreitet wohl auch keiner. Ob jetzt die Terroristen selber dazu kamen oder unter gütiger Mithilfe einiger hoher Leute gearbeitet haben sei dahin gestellt. Ich bleib dabei. Irgendwann kommt was ans Tageslicht und dann knallts ganz schön. Bis dahin lass ich euch glauben was ihr wolltAdmin hat geschrieben: Nicht bestreiten tu ich hingegen, dass
1. die Anschläge der US-Regierung sicher nicht ungelegen kamen
2. CIA & Co. im Vorfeld wohl von Plänen gehört haben, diese aber (ob absichtlich oder nicht) nicht allzu ernst genommen haben![]()
Habt ihr euch eigentlich mal das Verschwörungspropaganda Video angeschaut? Klar könnt ihr (Amis wie Gunner, PA, Admin, etc) es nicht haben, wenn solch wirre und völlig aus der Luft gegriffene Fakten aufgezählt werden, aber gebt euch doch mal nen Schub. Zumindest kennt ihr dann die Ansicht eurer Diskussionsgegner und könnt mal versuchen zumindest das eine oder andere zu widerlegen
Fällt mir spontan dieses Filmchen dazu ein...Bill Shankly hat geschrieben:mondlandung war so oder so ein fake. und da bedurfte es auch nur "relativ" wenige personen, um diesen scheiss in der bekannten area 51 zu drehen und anschliessend billig zu verkaufen...ivenhoe hat geschrieben:Naja... wenn sie schon nicht auf dem Mond waren...
Insider hat geschrieben:Fällt mir spontan dieses Filmchen dazu ein...Bill Shankly hat geschrieben:mondlandung war so oder so ein fake. und da bedurfte es auch nur "relativ" wenige personen, um diesen scheiss in der bekannten area 51 zu drehen und anschliessend billig zu verkaufen...ivenhoe hat geschrieben:Naja... wenn sie schon nicht auf dem Mond waren...![]()
http://www.youtube.com/watch?v=IUkwr-KXa98
Wenn nur schon 5% der gezeigten Dokumente und Videoaufnahmen echt wären hättest du ja echt ein Problem. Ich kanns nur nochmal sagen: schaut es euch an. Ihr könnt ja mit einem Schmunzeln über alles weg sehen, da es eh erfunden und erlogen ist. Manchmal frag ich mich echt wie Ignorrant man sein kann...Gunner hat geschrieben:
Das sind keine Facts im Film, sondern reine Theorien und Annahmen.![]()
Verschwörungtheorien.