Verfasst: 26. Aug 2006, 22:27
und tschüss ....Auf Luzerner Seite blieben Paquito, Agolli und Sam 90 Minuten auf der Ersatzbank
und tschüss ....Auf Luzerner Seite blieben Paquito, Agolli und Sam 90 Minuten auf der Ersatzbank
WORDgasser hat geschrieben:Obwohl es nur 2. Liga war, Dave hat gezeigt was in ihm steckt und er hat sich eine Chance verdient. Was der heute für Bälle geschlagen hat, das war erste Sahne!
Pro Dave
laut fcl.ch hat er ja gar nicht als ersatz für die nr. 10 gespielt ... nur schon deswegen sind diese äusserungen (hier in diesem thread) fehl am platz.motörhead hat geschrieben:WORDgasser hat geschrieben:Obwohl es nur 2. Liga war, Dave hat gezeigt was in ihm steckt und er hat sich eine Chance verdient. Was der heute für Bälle geschlagen hat, das war erste Sahne!
Pro Dave![]()
![]()
Ich weiss das er auf der Seite gespielt hat, aber er spielte auf einer nicht so geliebten Position sehr gut, wie ist es dann wenn er auf seiner Position spielt?lucerne hat geschrieben:laut fcl.ch hat er ja gar nicht als ersatz für die nr. 10 gespielt ... nur schon deswegen sind diese äusserungen (hier in diesem thread) fehl am platz.
Erich Vogel hat geschrieben:Paquito passt irgendwie einfach nicht zum FC Luzern.
Obwohl ich Herrn Vogel eigentlich nicht sonderlich mag, und er auch ab und an mal Stuss labert (z.B. die Routiniers wie Andreoli...), kriegt er von mir für diese Aussage ein grossen *WORD*Admin hat geschrieben:Erich Vogel hat geschrieben:Paquito passt irgendwie einfach nicht zum FC Luzern.
WordGarfield hat geschrieben:Ich habe ein bisschen Mühe mit der Abneigung von @admin gegen Paquito. Paquito hat einen genialen Fuss und ist der geborene unberechenbare, torgefährliche, technisch starke Offensivspieler. Ihn muss man defensiv entlasten, damit er offensiv brillieren kann. Genau wie Andreoli ist er kein defensiver Rackerer und würde viel von seinen Fähigkeiten verlieren. Mit einer gut stehenden Verteidigung und den 2 Sechser im Mittelfeld, ist die Defensive genügend stark. Der FCL soll weiterhin attraktiven nach vorne gerichteten Fussball spielen und deshalb wäre es schade einen Paquito defensive Fesseln anzulegen.
ganz klar: WORD!Garfield hat geschrieben:Ich habe ein bisschen Mühe mit der Abneigung von @admin gegen Paquito. Paquito hat einen genialen Fuss und ist der geborene unberechenbare, torgefährliche, technisch starke Offensivspieler. Ihn muss man defensiv entlasten, damit er offensiv brillieren kann. Genau wie Andreoli ist er kein defensiver Rackerer und würde viel von seinen Fähigkeiten verlieren. Mit einer gut stehenden Verteidigung und den 2 Sechser im Mittelfeld, ist die Defensive genügend stark. Der FCL soll weiterhin attraktiven nach vorne gerichteten Fussball spielen und deshalb wäre es schade einen Paquito defensive Fesseln anzulegen.
Bin auch der Meinung, dass der FCL mit zwei inneren off. Flügelspielern spielen sollte. Wir haben zu wenig starke Flügelraketen (Ich denke da an einen Spieler wie Ziegler oder Reggazoni)) um richtig über die Flügel zu kommen. Für Flügelläufe sollen die Aussenverteidiger zuständig sein und damit das möglich haben wir ja jetzt zwei def. MF, die da aushelfen können.eXi hat geschrieben:Der FCL spielt wohl ab jetzt ein 4-2-2-2.
Bei solch einer Aufstellung spielt man einfach nicht mit Flügelspieler.
Wenn, dann müssen beide Flügel massiv verstärkt werden. Mikari war zum Beispiel auch nur immer offensiv tätig, was er für Defensivarbeiten leistete war unter aller Sau!
Andreoli und Paquito gehören einfach zur Startelf e basta. Ronaldinho spielt ebenfalls auf dem "Flügel" und ist ein Spielmacher!!! Natürlich sind das Welten, aber allemal ein Vergleich.
mysterius hat geschrieben:Bin auch der Meinung, dass der FCL mit zwei inneren off. Flügelspielern spielen sollte. Wir haben zu wenig starke Flügelraketen (Ich denke da an einen Spieler wie Ziegler oder Reggazoni)) um richtig über die Flügel zu kommen. Für Flügelläufe sollen die Aussenverteidiger zuständig sein und damit das möglich haben wir ja jetzt zwei def. MF, die da aushelfen können.eXi hat geschrieben:Der FCL spielt wohl ab jetzt ein 4-2-2-2.
Bei solch einer Aufstellung spielt man einfach nicht mit Flügelspieler.
Wenn, dann müssen beide Flügel massiv verstärkt werden. Mikari war zum Beispiel auch nur immer offensiv tätig, was er für Defensivarbeiten leistete war unter aller Sau!
Andreoli und Paquito gehören einfach zur Startelf e basta. Ronaldinho spielt ebenfalls auf dem "Flügel" und ist ein Spielmacher!!! Natürlich sind das Welten, aber allemal ein Vergleich.
Zuerst mal Word in Sachen Paquito! Als einer der weniger kreativen Köpfe im luzerner Spiel gehört er einfach in die erste 11!Bebbi hat geschrieben: das wegen ronaldinho... nochmals word. die spielmacher weichen immer mehr auf andere positionen aus als zentraler mittelfeldspieler. entweder nr.6 oder eben gar auf der seite. und das erste spiel von paqo auf dieser position war ja mehr als akzeptabel. aber fäbu müsste wieder für andreoli spielen, auch wenn der eigentlich nicht schlecht war.
bin langsam fast schon eine paqo-fan!