Seite 3 von 12

Verfasst: 26. Aug 2006, 22:27
von lunic
Auf Luzerner Seite blieben Paquito, Agolli und Sam 90 Minuten auf der Ersatzbank
und tschüss ....

Verfasst: 27. Aug 2006, 00:26
von motörhead
gasser hat geschrieben:Obwohl es nur 2. Liga war, Dave hat gezeigt was in ihm steckt und er hat sich eine Chance verdient. Was der heute für Bälle geschlagen hat, das war erste Sahne!

Pro Dave
WORD :!: :!:

Verfasst: 27. Aug 2006, 00:39
von lucerne
motörhead hat geschrieben:
gasser hat geschrieben:Obwohl es nur 2. Liga war, Dave hat gezeigt was in ihm steckt und er hat sich eine Chance verdient. Was der heute für Bälle geschlagen hat, das war erste Sahne!

Pro Dave
WORD :!: :!:
laut fcl.ch hat er ja gar nicht als ersatz für die nr. 10 gespielt ... nur schon deswegen sind diese äusserungen (hier in diesem thread) fehl am platz.

Verfasst: 27. Aug 2006, 11:16
von Volare
lucerne hat geschrieben:laut fcl.ch hat er ja gar nicht als ersatz für die nr. 10 gespielt ... nur schon deswegen sind diese äusserungen (hier in diesem thread) fehl am platz.
Ich weiss das er auf der Seite gespielt hat, aber er spielte auf einer nicht so geliebten Position sehr gut, wie ist es dann wenn er auf seiner Position spielt?

Verfasst: 11. Sep 2006, 09:57
von Admin
Erich Vogel hat geschrieben:Paquito passt irgendwie einfach nicht zum FC Luzern.
:prayer:

Verfasst: 11. Sep 2006, 10:59
von Ofen
Paquito di merda

Verfasst: 11. Sep 2006, 11:00
von ziggzagg
Admin hat geschrieben:
Erich Vogel hat geschrieben:Paquito passt irgendwie einfach nicht zum FC Luzern.
:prayer:
Obwohl ich Herrn Vogel eigentlich nicht sonderlich mag, und er auch ab und an mal Stuss labert (z.B. die Routiniers wie Andreoli...), kriegt er von mir für diese Aussage ein grossen *WORD*

Verfasst: 20. Sep 2006, 13:39
von Garfield
Ich habe ein bisschen Mühe mit der Abneigung von @admin gegen Paquito. Paquito hat einen genialen Fuss und ist der geborene unberechenbare, torgefährliche, technisch starke Offensivspieler. Ihn muss man defensiv entlasten, damit er offensiv brillieren kann. Genau wie Andreoli ist er kein defensiver Rackerer und würde viel von seinen Fähigkeiten verlieren. Mit einer gut stehenden Verteidigung und den 2 Sechser im Mittelfeld, ist die Defensive genügend stark. Der FCL soll weiterhin attraktiven nach vorne gerichteten Fussball spielen und deshalb wäre es schade einen Paquito defensive Fesseln anzulegen.

Verfasst: 20. Sep 2006, 13:46
von Gunner
Garfield hat geschrieben:Ich habe ein bisschen Mühe mit der Abneigung von @admin gegen Paquito. Paquito hat einen genialen Fuss und ist der geborene unberechenbare, torgefährliche, technisch starke Offensivspieler. Ihn muss man defensiv entlasten, damit er offensiv brillieren kann. Genau wie Andreoli ist er kein defensiver Rackerer und würde viel von seinen Fähigkeiten verlieren. Mit einer gut stehenden Verteidigung und den 2 Sechser im Mittelfeld, ist die Defensive genügend stark. Der FCL soll weiterhin attraktiven nach vorne gerichteten Fussball spielen und deshalb wäre es schade einen Paquito defensive Fesseln anzulegen.
Word

Verfasst: 20. Sep 2006, 13:53
von Lucerna
Spielt der FCL mit zwei 6er (lupo, Azia.) und somit ohne offensiven Mittelfeldspieler gehört für mich Paquito auf die Bank. Wenn, dann ist er ein Spielmacher, aber definitiv kein Spieler für eine Aussenposition im Mittelfeld. Auf dieser Position braucht es Spieler die mit Zug zum Tor kommen, dass 1-1 suchen und auch mal gewinnen. Hoffe, wenn Righetti endlich wieder fit ist, dass er diese Position übernehmen wird. Aber scheinbar hält Sforza relativ viel von Paquito.

Verfasst: 20. Sep 2006, 14:06
von eXi
Der FCL spielt wohl ab jetzt ein 4-2-2-2.
Bei solch einer Aufstellung spielt man einfach nicht mit Flügelspieler.

Wenn, dann müssen beide Flügel massiv verstärkt werden. Mikari war zum Beispiel auch nur immer offensiv tätig, was er für Defensivarbeiten leistete war unter aller Sau!

Andreoli und Paquito gehören einfach zur Startelf e basta. Ronaldinho spielt ebenfalls auf dem "Flügel" und ist ein Spielmacher!!! Natürlich sind das Welten, aber allemal ein Vergleich.

Verfasst: 20. Sep 2006, 14:25
von Bebbi
Garfield hat geschrieben:Ich habe ein bisschen Mühe mit der Abneigung von @admin gegen Paquito. Paquito hat einen genialen Fuss und ist der geborene unberechenbare, torgefährliche, technisch starke Offensivspieler. Ihn muss man defensiv entlasten, damit er offensiv brillieren kann. Genau wie Andreoli ist er kein defensiver Rackerer und würde viel von seinen Fähigkeiten verlieren. Mit einer gut stehenden Verteidigung und den 2 Sechser im Mittelfeld, ist die Defensive genügend stark. Der FCL soll weiterhin attraktiven nach vorne gerichteten Fussball spielen und deshalb wäre es schade einen Paquito defensive Fesseln anzulegen.
ganz klar: WORD!

paquito ist technisch versiert wie sonst nicht mancher spieler in der liga. hat bisher immerhin 3 tore geschossen, soviel wie sonst kein luzerner. trotzdem wird immer noch fast nur negativ geschrieben.

das wegen ronaldinho... nochmals word. die spielmacher weichen immer mehr auf andere positionen aus als zentraler mittelfeldspieler. entweder nr.6 oder eben gar auf der seite. und das erste spiel von paqo auf dieser position war ja mehr als akzeptabel. aber fäbu müsste wieder für andreoli spielen, auch wenn der eigentlich nicht schlecht war.


bin langsam fast schon eine paqo-fan!

Verfasst: 20. Sep 2006, 14:27
von glenlivet
Paquito steigert sich von Spiel zu Spiel. Dass er derart heftig kritisiert wird, kann ich nicht nachvollziehen! Pro Paco!

Verfasst: 20. Sep 2006, 14:32
von mysterius
eXi hat geschrieben:Der FCL spielt wohl ab jetzt ein 4-2-2-2.
Bei solch einer Aufstellung spielt man einfach nicht mit Flügelspieler.

Wenn, dann müssen beide Flügel massiv verstärkt werden. Mikari war zum Beispiel auch nur immer offensiv tätig, was er für Defensivarbeiten leistete war unter aller Sau!

Andreoli und Paquito gehören einfach zur Startelf e basta. Ronaldinho spielt ebenfalls auf dem "Flügel" und ist ein Spielmacher!!! Natürlich sind das Welten, aber allemal ein Vergleich.
Bin auch der Meinung, dass der FCL mit zwei inneren off. Flügelspielern spielen sollte. Wir haben zu wenig starke Flügelraketen (Ich denke da an einen Spieler wie Ziegler oder Reggazoni)) um richtig über die Flügel zu kommen. Für Flügelläufe sollen die Aussenverteidiger zuständig sein und damit das möglich haben wir ja jetzt zwei def. MF, die da aushelfen können.

Verfasst: 20. Sep 2006, 14:44
von Bebbi
mysterius hat geschrieben:
eXi hat geschrieben:Der FCL spielt wohl ab jetzt ein 4-2-2-2.
Bei solch einer Aufstellung spielt man einfach nicht mit Flügelspieler.

Wenn, dann müssen beide Flügel massiv verstärkt werden. Mikari war zum Beispiel auch nur immer offensiv tätig, was er für Defensivarbeiten leistete war unter aller Sau!

Andreoli und Paquito gehören einfach zur Startelf e basta. Ronaldinho spielt ebenfalls auf dem "Flügel" und ist ein Spielmacher!!! Natürlich sind das Welten, aber allemal ein Vergleich.
Bin auch der Meinung, dass der FCL mit zwei inneren off. Flügelspielern spielen sollte. Wir haben zu wenig starke Flügelraketen (Ich denke da an einen Spieler wie Ziegler oder Reggazoni)) um richtig über die Flügel zu kommen. Für Flügelläufe sollen die Aussenverteidiger zuständig sein und damit das möglich haben wir ja jetzt zwei def. MF, die da aushelfen können.

genauso stell ich mir das auch vor. danke.

Verfasst: 20. Sep 2006, 15:51
von L-U-Z-E-R-N
Bebbi hat geschrieben: das wegen ronaldinho... nochmals word. die spielmacher weichen immer mehr auf andere positionen aus als zentraler mittelfeldspieler. entweder nr.6 oder eben gar auf der seite. und das erste spiel von paqo auf dieser position war ja mehr als akzeptabel. aber fäbu müsste wieder für andreoli spielen, auch wenn der eigentlich nicht schlecht war.


bin langsam fast schon eine paqo-fan!
Zuerst mal Word in Sachen Paquito! Als einer der weniger kreativen Köpfe im luzerner Spiel gehört er einfach in die erste 11!

2. Ok, das mit Ronaldinho hört sich schon nach einem Vergleich in anderen Sphären an..aber auch hier in der Schweiz gibt es ein gutes Beispiel für Spielmacher auf den Aussenpositionen im Mittelfeld - so z.B der FC Zirü! Dort spielen auch Margairaz & Cesar auf den Aussenpositionen??

Daher, ganz klar pro Paquito & pro Andreoli - für mehr Kreativität und Überraschungsmomente im luzerner Offensivspiel!

Verfasst: 20. Sep 2006, 16:10
von Pacman
pro Paquito!!

Verfasst: 20. Sep 2006, 17:00
von Bebbi
soll sich doch noch ein gegner äussern und seinen standpunkt erläutern. admin?
und den grund, paqo passe nicht zum fcl lasse ich nicht gelten. :wink:

Verfasst: 20. Sep 2006, 17:09
von Admin
Mein Standpunkt ist, dass Paquito dermassen ein Egoist ist, der einfach ein bisschen auf dem Platz rumtrabt (Nase immer oben, ganz wichtig!) und sich keinen Meter Richtung Ball bewegt, während sich die anderen ihren Arsch aufreissen, dass ich seinen Einsatz in einem sonst offensichtlich funktionierenden Team für schlecht halte. Es würde mich nicht wundern, wenns zwischen dem Typen und einem anderen mal auf dem Platz knallen würde, à la Rota/Brand...

Eine solche Spielweise, die ich für absolut arrogant, abgehoben und mannschaftsfeindlich (Gegenteil von -dienlich) halte, wäre tolerierbar, wenn er gegen vorne richtig Einfluss nehmen würde, also pro Spiel etwas drei Scorerpunkte macht. Macht er aber nicht.

Ich habe fertig. :x

PS: Paquito di merda!

PPS: Komisch eigentlich, dass ich auf das Posting eines so Users antworte, der dermassen fussballkundig ist, dass er Zibung nicht zu den stärksten Goalies der Schweiz zählt...

Verfasst: 20. Sep 2006, 17:14
von Bebbi
nun ja... finde, dass du schon mindestens ein ganz klein wenig übertreibst. mit den scorer-punkten liegt er bisher nicht mal so schlecht drin.
so viel ich weiss ist er halb italiener, halb brasilianer. und er ist offensivspieler, da kann man auch nicht grossen einsatz erwarten. :wink:

ne ich versteh dich wie egsagt ansatzweise. aber mir gefällt der junge immer besser und wenn er sich weiterhin so steigert, schafft er auch die von dir verlangten 3 scorer-punkte pro spiel. :D