Seite 3 von 3
Verfasst: 9. Okt 2006, 09:26
von Dräcksgoof
|{n@ller hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben:Fährt der HCL eigentlich immer noch die Repressions-Schiene oder kann endlich wieder gezüüselt und Stimmung gemacht werden ?
2 Securitas am Eingang und min. 1 HCL Security Typ in der Halle.
Frage beantwortet, oder?
Der einte Sec am Eingang war ein Altbekannter.... Und die HCL Security gibt's ja anscheinend seit dem ende des 3. Drittels nicht mehr

Verfasst: 9. Okt 2006, 18:39
von Radiohead
Alle drei Tore waren haltbar, dazu sehr viele Abpraller. So nicht! Ganz sicher nicht!
Verfasst: 9. Okt 2006, 18:47
von Master
Legia hat geschrieben:Nein von den Big Saves spreche ich nicht. Ist ja schliesslich sein Job.
Verfasst: 9. Okt 2006, 20:29
von Amsterdam
Majo? hat geschrieben:war ganz oke...
asconafans waren lustig

word
Verfasst: 10. Okt 2006, 22:48
von Star
Mit Cottier im Tor hätte es die Gegentore nicht gegeben: Einfach nur schade
Verfasst: 10. Okt 2006, 22:51
von sprayvenhoe
Käppeli ist schon gut...
Verfasst: 10. Okt 2006, 23:15
von Motte
Respekt vor beiden... trotzdem PRO SÄMI