Seite 3 von 4

Verfasst: 11. Jan 2007, 16:44
von Tiniflash
Ich denke Kim ist die nächste...Ihr Stecher hat bestimmt Dreck am Stecken und so... :!:

Verfasst: 11. Jan 2007, 16:59
von Motte
Tiniflash hat geschrieben:Ich denke Kim ist die nächste...Ihr Stecher hat bestimmt Dreck am Stecken und so... :!:

Uii... Das wär schon böses Blut :!:


UND :!: Audrey :?: Das war wohl der Schock- Höhepunkt :!:

Hatte letzte Staffel auf ihren Vater getippt, dass der wohl dreck am Zucchetti hat :)

Verfasst: 11. Jan 2007, 17:48
von Tiniflash
Stalker hat geschrieben:

UND :!: Audrey :?: Das war wohl der Schock- Höhepunkt :!:
Zucchetti hat :)
WORD :!:

Verfasst: 16. Jan 2007, 02:14
von hegu
Grande 24

Sicherheitschef vom Präsidenten auch ok!

Verfasst: 16. Jan 2007, 09:10
von g.love
Und warum wurde gestern "Lost" nicht ausgestrahlt. Hä? Warum? Damminomol!

:evil4:

Verfasst: 16. Jan 2007, 09:49
von Skamer
g.love hat geschrieben:Und warum wurde gestern "Lost" nicht ausgestrahlt. Hä? Warum? Damminomol!

:evil4:
Kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich aufgeregt habe, als ich um halb zehn gemütlich vor dem TV sass. :twisted: SF di merda

Verfasst: 16. Jan 2007, 10:05
von Raubi
Joden-Präsident geht mir schon lange auf die Nerven. Der wird gut fallen. Hoi

Verfasst: 16. Jan 2007, 16:59
von Motte
Audrey war ja heftig im rausch :D



Beim MR. Präsident häscherets öppen :!:

Der hat bestimmt noch ein Säckchen Lsd unterm Bett versteckt...

Verfasst: 22. Jan 2007, 17:27
von WB
Betrifft zwar schon Staffel 6, aber lest mal selbst: Ein weiterer Grund, 24 Top zu finden...

Muslime und Linke gegen «24»

Mitte Januar sind in den USA die ersten vier Episoden der sechsten Staffel von «24» ausgestrahlt worden. Der unzimperliche Agent Jack Bauer wird darin aus chinesischer Gefangenschaft entlassen, damit sein Leben gegen das eines Terroristen eingetauscht werden kann.


Freilich kommt es anders, und Jack Bauer (Kiefer Sutherland) wird wieder als Terroristenabwehrer gebraucht, weil ständig Busse in die Luft fliegen. Dass in der Serie Muslime und Araber vorwiegend als Terroristen dargestellt werden, gefällt nun dem Rat der muslimisch-amerikanischen Beziehungen überhaupt nicht: Die Serie schüre Angst vor Muslimen.

«Nach der Premiere hatte ich Angst, in den Lebensmittelladen zu gehen», sagte Rabiah Ahmed von dem Rat. Kritik aus anderer Richtung findet man in Blogs des Fernsehsenders «CBS» und des linken Magazins «The Nation»: Beide Kommentare stören sich an der positiven Darstellung von Folter, vermuten Reklame für den Neokonservatismus und stören sich daran, dass der Chef der Bush-Behörde für innere Sicherheit als Produzent der Serie aufgelistet gewesen war.

Die «CBS» schreibt, «24» sei für die Rechten das, was «The West Wing» für die Linken war, Aaron Sorkins smarte Show über einen demokratischen Präsidenten und sein charismatisches Beratungsteam. Die Kritik zielt ein wenig ins Leere: In der sechsten Staffel von «24» sieht man einen gebrochenen Jack Bauer, der endlich sterben möchte und an seinen Fähigkeiten zweifelt, Schurken zum Reden zu bringen.

Mit einem ehemaligen Terroristen arbeitet er sogar zusammen

Verfasst: 25. Jan 2007, 13:51
von Motte
WB hat geschrieben:Betrifft zwar schon Staffel 6, aber lest mal selbst: Ein weiterer Grund, 24 Top zu finden...

Muslime und Linke gegen «24»

Mitte Januar sind in den USA die ersten vier Episoden der sechsten Staffel von «24» ausgestrahlt worden. Der unzimperliche Agent Jack Bauer wird darin aus chinesischer Gefangenschaft entlassen, damit sein Leben gegen das eines Terroristen eingetauscht werden kann.


Freilich kommt es anders, und Jack Bauer (Kiefer Sutherland) wird wieder als Terroristenabwehrer gebraucht, weil ständig Busse in die Luft fliegen. Dass in der Serie Muslime und Araber vorwiegend als Terroristen dargestellt werden, gefällt nun dem Rat der muslimisch-amerikanischen Beziehungen überhaupt nicht: Die Serie schüre Angst vor Muslimen.

«Nach der Premiere hatte ich Angst, in den Lebensmittelladen zu gehen», sagte Rabiah Ahmed von dem Rat. Kritik aus anderer Richtung findet man in Blogs des Fernsehsenders «CBS» und des linken Magazins «The Nation»: Beide Kommentare stören sich an der positiven Darstellung von Folter, vermuten Reklame für den Neokonservatismus und stören sich daran, dass der Chef der Bush-Behörde für innere Sicherheit als Produzent der Serie aufgelistet gewesen war.

Die «CBS» schreibt, «24» sei für die Rechten das, was «The West Wing» für die Linken war, Aaron Sorkins smarte Show über einen demokratischen Präsidenten und sein charismatisches Beratungsteam. Die Kritik zielt ein wenig ins Leere: In der sechsten Staffel von «24» sieht man einen gebrochenen Jack Bauer, der endlich sterben möchte und an seinen Fähigkeiten zweifelt, Schurken zum Reden zu bringen.

Mit einem ehemaligen Terroristen arbeitet er sogar zusammen


Erinnert mich an die 20er oder 30er- Jahren, als man im amerikanischen Radio die Tonband- Geschichte "Krieg der Welten" ausstrahlte und somit eine Massenpanik auf den Strassen auslöste, da viele Bürger dachten dies sei ECHT :!: :!:

Verfasst: 25. Jan 2007, 14:17
von g.love
WB hat geschrieben: ...und stören sich daran, dass der Chef der Bush-Behörde für innere Sicherheit als Produzent der Serie aufgelistet gewesen war.
Das ist nun aber wirklich "ungewöhnlich".

Verfasst: 12. Feb 2007, 22:13
von Barry Bonds
24 - DVD-BOX SEASON 5 erscheint schon am 05.April 07 statt wie angekündigt 30.April 07! JUBEL! Knapp 4 Wochen weniger lang warten! :D

Verfasst: 13. Feb 2007, 13:27
von Motte
Jack ist im Arsch!!! :D

Nun gehts anscheinend 2 Jahre, bis er wieder aus dieser Hölle rauskommt!!

Hölle :?: Eigentlich hatte ich bis jetzt nur gutes von der chinesischen Gastfreundlichkeit gehört :D

Verfasst: 14. Mär 2007, 16:44
von Jack
Staffel 5 nun auf DVD!

Verfasst: 15. Mär 2007, 10:52
von g.love
Jack Bauer hat geschrieben:Staffel 5 nun auf DVD!
:?:

Ich habe sie vorbestellt. Aber die DVD ist erst auf 02.04.2007 angekündigt. Wo kann man sie denn schon kaufen?

Verfasst: 2. Apr 2007, 16:05
von Barry Bonds
JUBEL :D HEUTE DVD-BOX ERSCHIENEN :lol:

Verfasst: 17. Mai 2007, 18:02
von Barry Bonds
16.05.2007 FOX verlängert 24 um zwei weitere Jahre! 24fans.de
Heute wurde bekannt, dass FOX grünes Licht für die Season 7 und 8 gegeben hat.
Nachdem Kiefer Sutherland letztes Jahr bereits einen Vertrag für drei Jahre abgeschlossen hatte, zieht FOX nun bei der Serie nach und verlängert sie für zwei weitere Jahre. Damit bleibt uns 24 in Form von Season 7 und 8 bis ins Jahre 2009 erhalten.

Die Verlängerung der Serie erfolgte dieses Jahr ungewöhnlich spät. Serien wie House und Bones wurden bereits vor Wochen für die neuen Seasons verlängert.

Nach der überaus erfolgreichen 5. Season, die mehrere Emmys gewann, hatte die Season 6 in den USA mit sinkenden Zuschauerzahlen und viel Kritik von Presse und Fans zu kämpfen. Vor allem wurde bemängelt, dass sich in der 6. Staffel zu viele Elemente aus früheren Jahren wiederholten und neue Ideen fehlen würden. Die Produzenten haben bekannt gegeben, dass sie sich die Kritik zu Herzen nehmen und sich in der 7. Staffel viel verändern wird. Wie die Veränderungen aussehen werden, ist allerings noch geheim. Laut Howard Gordon wird die Serie auf alle Fälle ein Echtzeit-Thriller bleiben. Alles andere ist noch offen. Es wird zur Zeit überlegt, die Serie von L.A. zu einem anderen Schauplatz zu verlegen, oder eventuell die Geschichte an zwei Schauplätzen parallel laufen zu lassen. Auch wird vermutlich die ganze Cast (bis auf Kiefer Sutherland) ausgetauscht. Zumindest fast. Einige der beliebtesten Charaktere werden eventuell wieder auftauchen, allerdings vielleicht in einer anderen Funktion. Sobald es mehr Details gibt, werdet ihr es hier erfahren.

Gruss an u.a. Jack Bauer, Stalker & Yoda 8)

Verfasst: 18. Mai 2007, 07:58
von g.love
Season 5 nun endlich auch gesehen. Innert 4 Tagen. Bisher die beste Staffel.

Verfasst: 30. Sep 2007, 14:55
von hegu
«24»-Kiefer droht Kittchen

29.09.2007 | 14:49:04

LOS ANGELES – Das könnten die längsten Tage seines Lebens werden: Für seine Blau-Fahrt droht Schauspieler Kiefer Sutherland eine mehrmonatige Haftstrafe.


Als Jack Bauer wetzt er in der Kult-Serie «24» um die ganze Welt und rettet dabei die USA immer wieder vor dem Untergang – alles jeweils binnen eines Tages.

Im echten Leben drohen Schauspieler und Jack-Bauer-Darsteller Kiefer Sutherland jetzt ebenfalls lange, lange Stunden – hinter Gittern. Der 40-Jährige liess sich vor kurzem nämlich mit zu viel Alkohol im Blut am Stuer seines Wagens erwischen.

Bei einem Schuldspruch könne Sutherland zu bis zu einem Jahr Gefängnis verurteilt werden, teilte ein Behördensprecher in Los Angeles mit. Weil sich der 40-Jährige bereits wegen eines anderen Alkoholdelikts auf Bewährung befindet, könnten weitere sechs Monate dazukommen.

Sutherland war mit einem Blutalkoholgehalt von mehr als 0,8 Promille – dem in Kalifornien maximal tolerierten Wert – festgenommen worden und wurde am Freitag offiziell beschuldigt. Er befindet sich gegen Kaution auf freiem Fuss

Quelle:Blick online

Verfasst: 2. Okt 2007, 10:11
von Idefix
Warte sehnlichst auf Staffel 6! Glaube die läuft in der Schweiz ab dem Januar 2008?