Seite 3 von 3

Verfasst: 7. Aug 2008, 20:49
von Vblstöbli
we are in the army now...

Verfasst: 7. Aug 2008, 21:50
von Chris Climax
“Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt”

Verfasst: 7. Aug 2008, 23:14
von Tassenwirt
maria lachslochov

Verfasst: 8. Aug 2008, 01:56
von Bill Shankly
ten german bombers *ärnscht*

Verfasst: 8. Aug 2008, 17:38
von BVB 09
Wir lagen vor Madagaskar

Verfasst: 8. Aug 2008, 17:42
von Wiesel
Pippi Langstrumpf

Verfasst: 8. Aug 2008, 17:44
von Barracuda
Tschi-ei-ei :wink:

Verfasst: 8. Aug 2008, 17:46
von Matula
Slayer - Angel Of Death

Verfasst: 8. Aug 2008, 17:47
von Kante
FCL Fangesänge dänk :!:

Verfasst: 8. Aug 2008, 17:50
von risto

Verfasst: 8. Aug 2008, 20:06
von sprayvenhoe
Barracuda hat geschrieben:Tschi-ei-ei :wink:
tschiiii-ei-ei-tschiiiiii-ei-ei-oooooh-oh-ohhhhh?

Absolut kutl...

Verfasst: 9. Aug 2008, 08:34
von fesch
champs Elysees

da sind es nur noch 999 flaschen bier, wenn eine von ihnen runter fällt dann sind es nur noch 998 flaschen bier, wenn eine....

aber denn noch hat sich bolle, ganz köstlich amüsiert

Verfasst: 9. Aug 2008, 10:17
von scheisssion
ivenhoe hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:Tschi-ei-ei :wink:
tschiiii-ei-ei-tschiiiiii-ei-ei-oooooh-oh-ohhhhh?

Absolut kutl...
:D :D :D :D :D

Verfasst: 9. Aug 2008, 13:25
von uene
99 und 98, 7-6-5-94, 93 und 92, 91 und 90.
89 und 88, 7-6-5-84, 83 und 82, 81 und 80.
...

Verfasst: 28. Apr 2010, 11:40
von hässig-AL
We are lions, super lions. No one likes us, we don't care. We hate Bayern, fucking bastards and we chase 'em everywhere!