Seite 3 von 4

Verfasst: 11. Dez 2006, 23:04
von steve
Ogi hat geschrieben:1. Match Gästeblock Allmend! hurra hurra die Geissen die sind da! 8)

dann sind wir uns ja einig

Verfasst: 12. Dez 2006, 08:59
von TurbojugendFCL
egal wo, hauptsache auswärts...

Verfasst: 12. Dez 2006, 08:59
von Admin
Irgendwo auswärts.

Verfasst: 12. Dez 2006, 10:38
von Maniac
Ausswärts Güllen :twisted:

Verfasst: 12. Dez 2006, 11:06
von Wesley
Auswärts bei den Rüeblidieben (Aarau).

:arrow: Remember Cup-Halbfinal 2005!!!

Verfasst: 12. Dez 2006, 11:12
von locärne
Für mich ist dies gar keine diskussion.

GANZ KLAR AUSWAERTS GEGEN YB!!!

- in der Vorbereitung kurz vor meisterschaftswiederaufnahme wird normalerweise auf kunstplätzen trainiert. somit wäre der YB Vorteil zumindest zu beginn gar keiner mehr.
- im winter bietet der kunstrasen Vorteile
- ein Auswärtsspiel ist immer besser zum auftakt
- ein auswärtsspiel zu Beginn bedeutet ein heimspiel zum abschluss

Verfasst: 12. Dez 2006, 12:16
von Frizzel
Hauptsache Auswärts... Oder Heimspiel wenn uns die SVP das Stadion weg nimmt und wir irgendwo in weiter Ferne die Heimspiele austragen müssen...

Verfasst: 12. Dez 2006, 13:27
von Saborio
locärne hat geschrieben:Für mich ist dies gar keine diskussion.

GANZ KLAR AUSWAERTS GEGEN YB!!!

- in der Vorbereitung kurz vor meisterschaftswiederaufnahme wird normalerweise auf kunstplätzen trainiert. somit wäre der YB Vorteil zumindest zu beginn gar keiner mehr.
- im winter bietet der kunstrasen Vorteile
- ein Auswärtsspiel ist immer besser zum auftakt
- ein auswärtsspiel zu Beginn bedeutet ein heimspiel zum abschluss
einleuchtend und angenommen!
Nehme mein "Sion auf der Allmend mit Schneefall" zurück!

Verfasst: 12. Dez 2006, 13:32
von Big Punisher
sion auswärts

Verfasst: 12. Dez 2006, 13:41
von hackejunge
"Nur" noch 59 Tage kann es kaum erwarten \:D/

Verfasst: 12. Dez 2006, 13:46
von Saborio
hackejunge hat geschrieben:"Nur" noch 59 Tage kann es kaum erwarten \:D/
@Admin: Countdown installieren please! (z.B. anstelle des Kalenders :wink: )

Verfasst: 12. Dez 2006, 13:57
von hackejunge
sävu hat geschrieben: @Admin: Countdown installieren please! (z.B. anstelle des Kalenders :wink: )
Gute Idee :idea: könnte von mir stammen!!

Verfasst: 12. Dez 2006, 17:27
von FCL Schüblig
sion

Bild

Verfasst: 12. Dez 2006, 17:31
von Ronny
locärne hat geschrieben:- ein auswärtsspiel zu Beginn bedeutet ein heimspiel zum abschluss
geht nicht immer. 1. Spieltag Zürich (h) 18.Spieltag Thun (h), da zwei Auswärtsspiele bzw. in der zweiten Phase Heimspiele hintereinander, gegen Sion und YB und nicht immer schön abwechselnd heim und auswärts.

Verfasst: 12. Dez 2006, 19:31
von Luigi
Sion auswärts..

Verfasst: 12. Dez 2006, 20:53
von LUtown
für mich gibt es da drei möglichkeiten

1. wie lucerne oben beschrieben yb-away (einleuchtend begründet)

2. möchte keine verschiebung zum start, somit in südlicheren gefielden, sprich sion-away (obwohl..., sion bei uns mit schnee :-k :wink: )

3. hauptsache auswärts

Verfasst: 12. Dez 2006, 21:21
von lutschiffistyle
Aarau oder Sion Auswärts

Verfasst: 12. Dez 2006, 21:36
von Barbossa
hauptsache auswärts

Verfasst: 12. Dez 2006, 21:43
von whiteside reloaded
pro Heimspiel gegen Aufbaugegner !


:arrow: Aarau :lol:

Verfasst: 13. Dez 2006, 12:04
von fclfan_91
locärne hat geschrieben:Für mich ist dies gar keine diskussion.

GANZ KLAR AUSWAERTS GEGEN YB!!!

- in der Vorbereitung kurz vor meisterschaftswiederaufnahme wird normalerweise auf kunstplätzen trainiert. somit wäre der YB Vorteil zumindest zu beginn gar keiner mehr.
- im winter bietet der kunstrasen Vorteile
- ein Auswärtsspiel ist immer besser zum auftakt
- ein auswärtsspiel zu Beginn bedeutet ein heimspiel zum abschluss

Hat genau nicht zu bedeuten wenn wir ein Heimspiel beginnen dass wir mit einem Auswärtsspiel aufhören.
Denn wir haben in der Vorrunde mit einem Heimspiel begonnen und einem Heimspiel aufgehört