Seite 3 von 11

Verfasst: 27. Mär 2007, 17:29
von schesl
sävu hat geschrieben: 6800 fanz
Wieso nur so wenig? Läuft doch nix am Sa!

Verfasst: 27. Mär 2007, 17:35
von the_wolf
1:0 sieg
torschütze: elfer von lupo in der 43. minute, danach abwehrfight mit vielen konterchancen

supporter: 7'200

sonst? gemütlicher, vom honky tonk freitag geschädigter samstag! 8)

Verfasst: 27. Mär 2007, 17:36
von Blue Heart
FC Luzern - FC Schaffhausen 3:0 (2:0)

Tore: Tchouga, Lupo, F. Lustenberger

Verfasst: 27. Mär 2007, 17:38
von ADI
1:0 sieg und 10 vergebene 100%- chancen
ein paar tausend leute werden sicher auf der allmend sein!

Petri Heil

Verfasst: 27. Mär 2007, 17:43
von rengli
2:2

6500 zuschauer

Verfasst: 27. Mär 2007, 17:58
von Liam
LU : SH 1:0

Tor: 91. Scepanovic per Kopf

Verfasst: 27. Mär 2007, 17:59
von Fuego
FCL vs. FCS --> 3:1


8000 Zuschauer

Verfasst: 27. Mär 2007, 18:12
von Matula
Dieser Sieg ist unser

2-0 Lustri und Sam

Verfasst: 27. Mär 2007, 18:28
von steve
2:1
8'600
27
21

71. min. foul von fäbu

Verfasst: 27. Mär 2007, 18:37
von blue-devil
Klatsche :!:

Verfasst: 27. Mär 2007, 18:43
von S.E.G.A.
5:0
Tore und alles andere scheiss egal

Verfasst: 27. Mär 2007, 18:54
von OBI
2:1

1:0 nach 30 minuten
dann gibt Luzern ab, Schaffhausen gelingt kurz vor der Pause der Ausgleich
zweite Halbzeit läuft wieder besser, Tor gelingt aber erst nach 80 min

1:0 Fäbu
2:1 JMT

Verfasst: 27. Mär 2007, 19:45
von LUtown
Tassenwirt hat geschrieben:Luzern - Schaffhausen 0-0


alles egal, nur das nicht :!:

Verfasst: 27. Mär 2007, 19:56
von Pitcher
2:0 FCL-FCS
8500 Zuschauer
2x tchouga

Verfasst: 27. Mär 2007, 20:18
von Gladiator
LU vs. SH 1-0

Zuschauer: 7'700

pommespanzer hat geschrieben:Randbemerkung: Endlich wieder Samstag-Abend-Spiel!!!!!
Wohl eher Samstag-Nachmittag! Pro 19.30!!!

Verfasst: 27. Mär 2007, 20:38
von secondstep
schaffhausen führt bis zur 67. min. 2:1 dann wird spiel abgebrochen weil die schiris sich prügeln :D :lol:

LU-SH 2:0

Verfasst: 27. Mär 2007, 21:51
von harud
Würd mal sagen 2:1.
Zuschauer: 6935, davon 20 Schaffhauser, natürlich mit "Bierkurve SH"-Zaunfahne als einziger Farbspender in der Kurve.

skajunge

Verfasst: 27. Mär 2007, 23:08
von Stumpen-Rudi
FC LUZERN - FC SCHAFFHAUSEN 2:1 (1:0)
Tore: Doppelpack JMT; Tarone
Zuschaueraufmarsch: unbefriedigend (in Zahlen: 7200)

:arrow: Spiel wird allerdings zur Nebensache, da Köbi Kuhn auf der Allmend weilt, um seinen Nachfolger in der Person von C.S. zu ernennen! Lämmli & Zloczower melden sich im SportAktuell hocherfreut über den Abgang und provezeien EM-Titel 08...

Verfasst: 27. Mär 2007, 23:20
von Devil
Luzern 3:0 Schaffhausen

44'Mettomo, 80'Lustrinelli, 94'Lustenberger

7000 Zuschauer

Verfasst: 28. Mär 2007, 07:45
von Siggi G.
Ist Makanaki eigentlich wieder auf den Beinlein? (Und zwar so, dass er sich nicht gleich wieder eine Zerrung hohlt?!)

Wenn ja: FCL-Schafenweid 1-0 (Makanaki)

Sonst: FCL-" " 1-0 (Lustrinelli)

Gutes Wetter, ca. 14 Grad und 7600 Zuschauer