Seite 3 von 17
Verfasst: 23. Mär 2006, 11:24
von Nr.10
UNDERCOVER hat geschrieben:oder liridon gergoci. der soll mal zeigen können, was er drauf hat.
Soll gemäss @doc gesperrt sein.
EDIT:
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=126383#126383
Verfasst: 23. Mär 2006, 11:28
von UNDERCOVER
stimmt, übersehen. merci!
Verfasst: 23. Mär 2006, 14:26
von Simba
Mamone dürfte wohl den Platz von Genc einnehmen, Bader sehe ich weniger als Mann vor der Abwehr. Vielleicht überlegt sich RvE aber anhand dieser Abwesenheit auch endlich mal, das ganze System in Mittelfeld und Sturm zu ändern (wäre ja wirklich mal einen Versuch wert).
Verfasst: 23. Mär 2006, 14:37
von Agent Sawu
Pro Kuhl in der Startelf !

Verfasst: 23. Mär 2006, 15:24
von Wiggerl Kögl
Nur wenn Dave auch in der Startelf bleibt.
l.g
Verfasst: 23. Mär 2006, 17:08
von Aufsteigerdoc
Sorry Fehler meinerseits. Liri hat seine Sperre bereits letztes Wochenende abgesessen. Er ist gegen Vaduz spielberechtigt.
sorry Doc
Verfasst: 24. Mär 2006, 01:18
von Bahnmeister
Genc's Abwesenheit wird schwer zu ersetzen sein. Er hat sich enorm weiterentwickelt!
Früher brauchte ich viiiele Nerven (Passspiel...

)
Leider jedoch dauernder Gelb/Rot gefährdeter.
KÄMPFER AUS LEIDENSCHAFT!

Verfasst: 30. Mär 2006, 16:14
von Thunder
Genc Mehmeti und Pascal Bader bleiben beim FC Luzern (30.03.2006)
Die beiden Spieler Genc Mehmeti und Pascal Bader haben neue Verträge mit dem FC Luzern abgeschlossen. Sie haben ihr Engagement für weitere zwei Jahre, mit Option auf ein zusätzliches Jahr, zugesichert. Damit bleiben dem FCL weitere wichtige Teamstützen für die kommenden Saisons erhalten
Quelle fcl.ch
Super News

Verfasst: 30. Mär 2006, 16:44
von Wiggerl Kögl
Gute Entscheidung.
Verfasst: 30. Mär 2006, 17:12
von Radiohead
Naja... Genc traue ich zu, dass er sich in der NLA durchsetzen kann, was ich allerdings bei Bader doch sehr bezweifle.
Verfasst: 30. Mär 2006, 19:10
von Aufsteigerdoc
Der Weg ist das Ziel !!
Mit diesen Verträgen ist die Kontinuität gewahrt. Jetzt haben doch schon eine stattliche Anzahl Spieler für längere Zeit beim FCL unterschrieben. Damit steigen nicht nur die Erfolgsaussichten sondern auch die Identifikation mit den Fans.
Allez Genc und Paci
Verfasst: 30. Mär 2006, 21:45
von Erredit
Radiohead hat geschrieben:Naja... Genc traue ich zu, dass er sich in der NLA durchsetzen kann, was ich allerdings bei Bader doch sehr bezweifle.
Bader steigert sich kontinuierlich! Wirst sehen...
Verfasst: 30. Mär 2006, 21:59
von Radiohead
Erredit hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Naja... Genc traue ich zu, dass er sich in der NLA durchsetzen kann, was ich allerdings bei Bader doch sehr bezweifle.
Bader steigert sich kontinuierlich! Wirst sehen...
stimmt, aber NLA-tauglich ist er deswegen (für mich) trotzdem nicht.
Verfasst: 31. Mär 2006, 07:35
von Gody
Radiohead hat geschrieben:Erredit hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Naja... Genc traue ich zu, dass er sich in der NLA durchsetzen kann, was ich allerdings bei Bader doch sehr bezweifle.
Bader steigert sich kontinuierlich! Wirst sehen...
stimmt, aber NLA-tauglich ist er deswegen (für mich) trotzdem nicht.
Was nicht ist, kann ja noch werden Radio!
Verfasst: 31. Mär 2006, 07:53
von Radiohead
Nein.
Verfasst: 31. Mär 2006, 08:44
von Insider
Folgende Zeilen konnte man vor einiger Zeit über Genc lesen, dessen Vertragsverlängerung inzwischen alle so erfreut:
"Und wieder einer mehr auf der Lohnliste des FCL ...hmmm....wenn man nur so sinnlose Verträge einfach auflösen könnte..... "
"Der passt überhaupt nicht zum Fussball, höchstens in eine Dönerbude."
Genc hat sich unglaublich gesteigert, und man (im Allgemeinen) hätte dies nie für möglich gehalten!
Wieso also nicht auch Bader?
Verfasst: 31. Mär 2006, 09:13
von Partyanimal
SOLO GENC!
Verfasst: 10. Mai 2006, 07:22
von manuel
Ob's dies wohl bereits wieder gewesen ist mit Mehmeti's internationaler Karriere?
Briegel nicht mehr Coach Albaniens
Hanspeter Briegel hat eine Vertragsverlängerung als Nationalcoach Albaniens abgelehnt und seinen Rücktritt erklärt. "Ich kann das Angebot nicht akzeptieren, weil darin Bedingungen enthalten sind, über die mit mir nicht gesprochen worden war", sagte der 50-jährige Deutsche. Briegel betreute Albanien seit drei Jahren.
Verfasst: 10. Mai 2006, 07:46
von Hänsi
Genc ist neben Tchouga und Zibung der wichtigste Spieler im Kader! Was einige Leute gegen ihn haben, kann ich absolut nicht verstehen. Er macht die "Drecksarbeit" während dem Spiel, die sehr sehr wichtig ist, jedoch kaum auffällt!
PRO GENC!!
Verfasst: 10. Mai 2006, 07:49
von Radiohead
Mein Gott du Joggel, mittlerweile gibt es wohl (fast) keine Zweifler mehr...