Seite 3 von 5

Verfasst: 6. Jun 2007, 18:00
von Big Punisher
schmeda hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Cup Viertelfinal GC

Verfasst: 6. Jun 2007, 18:33
von lucern
Big Punisher hat geschrieben:
schmeda hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Cup Viertelfinal GC
Choreo gegen GC war einfach abartig.

Verfasst: 6. Jun 2007, 18:35
von Tassenwirt
Finalchoreo

Verfasst: 6. Jun 2007, 18:43
von FCL 4-ever
Phil Danker hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Cup Viertelfinal GC
Weltklasse!

Verfasst: 6. Jun 2007, 18:46
von Wiesel
6.......................

Verfasst: 6. Jun 2007, 19:21
von FCL_JUNGE
Mir gefallen die drei Cup-Choreos ab Viertelfinale am Besten. Einfach göttlich und Weltklasse!!! TOP :!: :thumright:

Verfasst: 6. Jun 2007, 19:23
von max power
Master hat geschrieben:finde sicher auch die eine oder andere ok, aber die nr. 3 topt nichts..

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRIIIIIIIIIII!!!!
Diesen Eintrag habe ich erwartet 8)

Verfasst: 6. Jun 2007, 19:46
von raven
pfffff.... schwer.
Anstatt da einfach eine rauszupicken danke ich besser mal den machern.
Ganz geil, dass die Spruchbänder eigentlich immer zum Spiel passten.

Ach ja, finde eigentlich alle geil. Sorry, müsste ich ja am Anfang schreiben.

Verfasst: 6. Jun 2007, 19:48
von Plastikelefant
Wir singen euch in den Halbfinal

Verfasst: 6. Jun 2007, 20:10
von Shava
Blau-Weisse Fahne erkämpft die Macht, dicht gefolgt von Wir singen euch in den Halbfinal! 8)

Verfasst: 6. Jun 2007, 20:34
von Motte
Volare hat geschrieben:Les lions indomptables de lucerne!
:arrow: Geile Choreo in einem scheiss Sektor. Zudem erste Choreo der Saison.
Jedoch waren alle wirklich geil, danke nochmals an die Macher.

:!:

Verfasst: 6. Jun 2007, 23:09
von Dr. Zekil
Dumme Idee, hier zwischen zwölf so coolen Choreos entscheiden zu müssen. Doch wenn's sein muss, hier meine Top 5:


1.) 9
2.) 11
3.) 12
4.) 6
5.) 10

Aber wie gesagt: Es waren alle der Hammer!!

Verfasst: 7. Jun 2007, 10:34
von stolzer luzerner
alle choreos waren hammer danke an alle macher

Verfasst: 7. Jun 2007, 12:19
von Tsubasa
Die Choreos waren geil, aber Choreo Nummer 7 in St.Güllen verstehe ich nicht so`? :)

Verfasst: 7. Jun 2007, 12:29
von Allmend
einfach nur genial war "wir singen euch in den halbfinal"

doch auch alle anderen waren TOP!

Verfasst: 7. Jun 2007, 12:31
von harud
chamäleon hat geschrieben:Bitte an alle: zuerst immer sagen, dass man grundsätzlich alle geil findet und erst dann wählen. danke
:!: :!: :!:

Ich finde grundsätzlich alle geil und der Entscheid ist schwer gefallen, die Cup-Viertelfinals-Choreo hat sich durchgesetzt. Auch sehr gefallen hat das Fahnenmeer gegen Gallen-Saft. sowie der Text der Basel-Choreo.

skajunge

PS: Bin noch für einen "Choreo des Jahres"-Fred, wo wir die beste Choreo aus den übrigen Schweizer "Kurven" wählen können. :eye:

Verfasst: 7. Jun 2007, 12:36
von Alan McEwan
FCL 4-ever hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Cup Viertelfinal GC
Weltklasse!
top :!:

Verfasst: 7. Jun 2007, 12:48
von Stecki
"Wir singen Euch in den Halbfinal" war die Schönste, "Let+s go to work" fand ich dämlich. Der Rest war aber auch grosse Klasse.

Verfasst: 7. Jun 2007, 13:06
von Simba
Master hat geschrieben:finde sicher auch die eine oder andere ok, aber die nr. 3 topt nichts..

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRIIIIIIIIIII!!!!
Zaunkönig Simba on Tour... 8)

Verfasst: 7. Jun 2007, 13:35
von hegu
Ganz klar Cup-Halbfinal Choreo