Seite 3 von 3

Verfasst: 22. Feb 2003, 12:30
von Gottschalk
Und Horw??

Verfasst: 22. Feb 2003, 12:42
von hijacker
auch horw!!!

ich wohne ja nicht in horw, sondern in luzern-süd... :wink: