FCL-Forum
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
NIVO (hopp lozärn, hopp hopp!)
https://fclforum.lu/viewtopic.php?t=43
Seite
3
von
3
Verfasst:
22. Feb 2003, 12:30
von
Gottschalk
Und Horw??
Verfasst:
22. Feb 2003, 12:42
von
hijacker
auch horw!!!
ich wohne ja nicht in horw, sondern in luzern-süd...