Seite 3 von 3

Verfasst: 21. Aug 2007, 21:42
von Siempre Lucerna!
Zibung: wie bereits geschrieben er ist sicher nicht schlechter einzustufen als unsere Natigoalies die auf PES6 vertreten sind.Auf der Linie super bei hohen Bällen selten unsicher ein Spieler von guter Statur,sicherer Rückhalt, kann auch bei schlechter Manschftsleistung gut spielen

König ist ein guter Ersatz TW, auch gut auf der Linie, bei hohen Bällen hatte er ein paar unsicherheiten, 1-1 ST-TW sehr gut, grösster Nachteil gegenüber Zibung: Erfahrung

R.Schwegler einer der besten CH IV, sein Problem ist sein Verletzungspech,Kompromissloser Verteidiger mit Kampfkraft(beurteilung durch sein Können nicht seine aktuelle Form)

F. Cipot bisher totaler Fehleinkauf, Schwierig ihn zu bewerten, da ich hoffe er steigert sich noch, positiv ist seine Grösse und die damit Verbundene Kopfballstärke, Taktisch bisher Schwach, einsatz auch nicht berauschend, ziemlich langsam(eventuell PES 1-5 Slowenische Nati)

C. Lustenberger wie geschrieben die Lunge des FCL, sehr Kampfstark, kann über ausse Druck erzeugen

C. Lambert ein FV/FMF mit solider Technik und teils guten Vorstössen in der offensive, kann Kämpfen,kleiner quirliger Verteidiger, bei Luftduellen zieht er den kürzeren

M. Diethelm eher unterdurchschnittlicher SL Verteidiger, Taktisch wenig geschick, gute Statur, Kopfball durchschnittlich, zu langsam

M. Cantaluppi ein überdurchschnittlicher SL Spieler der je nach Laune ein Spiel entscheiden kann (Positiv/Negativ), gutes Passpiel,siehe PES 5 Nürnberg *glaub*

P. Bader der letzte Saison auf jeder Position eingesetzt wurde(!), sehr Kampfstark, Technisch limitiert, Brechertyp

G. Seoane ein guter MF Spieler, der leider viel Verletzungspech hat, Führungsspieler, gute Übersicht, gute technik

D. Chiumiento: ehemaliges Jahrhunderttalent von Juve, der seine ausserordentliche Fähigkeiten noch nicht zum zum Zug bringen konnte, super Techniker,gut bei Dribblings, guter Schuss/Freistoss (siehe PES 4/5 le Mans/Siena o. Juventus Turin)

J-M Tchouga: athletischer Stürmer der eine ausserodentliche Sprungkraft hat und dadurch trotz seiner grösse als kopfballstark bezeichnet werden kann, sehr Kampfstark, ist im Strafraum wie auch aussehalb gefährlich, dribbelstark (eventuell bei Kamerun PES 1-6 vertretten)

M. Lustrinelli: eher "Steilpassstürmer" mit guter Chancenauswertung, gutes Durchsetzungsvermögen, Spieler der sich den Leistungen des Teams anpasst (siehe PES 6 CH Nati)

Makanaki: wenn er ein Vertragsangebot vor Augen hat kann er über sich hinauswachsen(eventuell bei PES immer im Probetraining behalten :lol: ), dann kann er auf der aussenbahn viel druck erzeugen, ist technisch gut, laufstark, gute Flanken, wenn Vertrag unterschrieben nicht mehr erkennbar/Lustlose auftritte, daher schwierig zu bewerten
ergänzungen sind erwünscht falls ich etwas vergessen habe

Verfasst: 21. Aug 2007, 22:27
von Kameltreiber
So ein Theater für so ein Drecksgame das nicht mal alle Original Lizenzen kaufen kann
Fifa hat die guten Features vom Evo eh schon übernommen wie man beim FIFA07 Gut erkennen Kann und Beim FIFA08 wird’s wohl nicht anders sein wie man gut sehen kann
Neben den augenscheinlichen grafischen Verbesserungen versprechen die Entwickler auch eine Überarbeitung der künstlichen Intelligenz sowie der Animationen der Sportler. Der neue Spielmodus *Be a Pro* wird euch ausserdem erlauben, eine ganze Session oder gar eine ganze Karriere in der Haut eines Spielers zu meistern.

Natürlich wird EA dank einem dicken Lizenzpaket einmal mehr mit einer unglaublichen Anzahl Ligen und Teams aufwarten. Angekündigt sind 620 verschiedene Teams, 30 Ligen und insgesamt über 15000 unterschiedliche Fussball-Athleten.

Mann Kann sich also Freuen ab Herbst wider mit richtigen Namen zu spielen

Verfasst: 21. Aug 2007, 22:29
von ADI
scheiss Gamer. sucht euch eine Frau :P

Verfasst: 21. Aug 2007, 22:51
von Radiohead
Blacklist@gamer

Verfasst: 21. Aug 2007, 23:15
von Mr.SlowMotion
miguz hat geschrieben:So ein Theater für so ein Drecksgame das nicht mal alle Original Lizenzen kaufen kann
Fifa hat die guten Features vom Evo eh schon übernommen wie man beim FIFA07 Gut erkennen Kann und Beim FIFA08 wird’s wohl nicht anders sein wie man gut sehen kann
Neben den augenscheinlichen grafischen Verbesserungen versprechen die Entwickler auch eine Überarbeitung der künstlichen Intelligenz sowie der Animationen der Sportler. Der neue Spielmodus *Be a Pro* wird euch ausserdem erlauben, eine ganze Session oder gar eine ganze Karriere in der Haut eines Spielers zu meistern.

Natürlich wird EA dank einem dicken Lizenzpaket einmal mehr mit einer unglaublichen Anzahl Ligen und Teams aufwarten. Angekündigt sind 620 verschiedene Teams, 30 Ligen und insgesamt über 15000 unterschiedliche Fussball-Athleten.

Mann Kann sich also Freuen ab Herbst wider mit richtigen Namen zu spielen
Ich kenne viele die ähnlich dachten wie du. Jedoch nach einigen Spielen PES haben die meisten ihre Meinung geändert. Natürlich hat FIFA viele Lizenzen, jedoch kann Konami nichts dafür, dass ihre finanziellen Möglichkeiten geringer sind, als die jenigen von EA.

Das Spiel selbst, ist dem EA Produkt, jedoch immer noch überlegen. Daran ändert auch nichts, dass FIFA immer mehr zu kopieren versucht.

Zudem hat PES eine sehr gute Community (wie hier Ferris und Pro Evolution Soccer beweisen) Mit ein wenig mehraufwand, kommen auch PES Gamer zu ihren Lizenzen.

Ich habe glaube ich mit FIFA 95 angefangen und besitze einige FIFA Spiele. Jedoch hab ich die letzen Jahre nur noch PES gekauft, da mich das Spielgefühl von PES überzeugt hat.

Diejenigen die hier immer PES kritisieren, sollen mal über Ihren Schatten springen und das Spiel mal ausgiebig antesten. (brauch wirklich etwas Zeit, da es einiges komplexer als FIFA ist)

Viele Lizenzen und ne super Grafik ist nicht alles.



So long

Mr.SlowMotion

Verfasst: 21. Aug 2007, 23:37
von Kameltreiber
@ Mr.SlowMotion
Klar ich habe schon jene male Evo gezockt da etliche Kollegen auch so denken wie du
Aber ich konnte mich als langjähriger Fifa Fan einfach wirklich nicht mit
dem Evo begeistern Man weis es ist eine Fussballsimulation und nicht einfach ein Game..
Ja bin daher ein bisschen stur weil ich einfach generell ein EA Sportgames Fan bin
Konami hat dafür andere Sparten von Games Ganz Dick im Griff wie zum beispiel
Metal Gear USW. (mag jetzt nicht eine verdammte liste rein Posten)

Verfasst: 22. Aug 2007, 13:36
von Yves82
Habe keinen anderen Fred gefunden, darum mal in diesem Fred versucht. Kennt jemand eine gute Homepage, wo man aktuelle Daten der Schweizer Liga für den Fussball Manager 07 downloaden kann?

grazie

Verfasst: 22. Aug 2007, 16:15
von secondstep
miguz hat geschrieben:@ Mr.SlowMotion
Klar ich habe schon jene male Evo gezockt da etliche Kollegen auch so denken wie du
Aber ich konnte mich als langjähriger Fifa Fan einfach wirklich nicht mit
dem Evo begeistern Man weis es ist eine Fussballsimulation und nicht einfach ein Game..
Ja bin daher ein bisschen stur weil ich einfach generell ein EA Sportgames Fan bin
Konami hat dafür andere Sparten von Games Ganz Dick im Griff wie zum beispiel
Metal Gear USW. (mag jetzt nicht eine verdammte liste rein Posten)
Bin der gleichen meinung wie du Miguz finde das es zwar zum gamen geiler ist Evo zu zocken doch nach 2-3 spielen wird es langweilig da es nicht mal die richtigen spielernamen enthält.Fifa hat ganz sicher einen besseren Modus mit den vielen Ligen und Team was zugleich den spielspass sicher vergrössert.

PS: Gibt aber besser sachen zu tun als Gamen!!

Verfasst: 22. Aug 2007, 16:44
von Siempre Lucerna!
Probiers mal mit Meister Liga :P

Verfasst: 23. Aug 2007, 08:29
von Yves82
Gehört zwar nich ganz in diesen Fred aber ist ja ähnlich :-). Wer spielt alles den Fussball Manager 07? Wenn ja, mit welchem Verein, nimmt mich mal Wunder.

Verfasst: 23. Aug 2007, 08:42
von Frizzel
Yves82 hat geschrieben:Gehört zwar nich ganz in diesen Fred aber ist ja ähnlich :-). Wer spielt alles den Fussball Manager 07? Wenn ja, mit welchem Verein, nimmt mich mal Wunder.
Wenn man 3x mit Luzern die Champions League gewonnen hat wirds langweilig....

Verfasst: 23. Aug 2007, 08:45
von Yves82
BUL Frizzel hat geschrieben:
Yves82 hat geschrieben:Gehört zwar nich ganz in diesen Fred aber ist ja ähnlich :-). Wer spielt alles den Fussball Manager 07? Wenn ja, mit welchem Verein, nimmt mich mal Wunder.
Wenn man 3x mit Luzern die Champions League gewonnen hat wirds langweilig....
Hast du denn Schweizer Datensatzpatch installiert? Kannst ja sonst dein Heimverein trainierien. :albino:

Verfasst: 23. Aug 2007, 08:51
von kutte
dort WO frizzel herkommt, gibt es keinen fussballverein :D

Verfasst: 23. Aug 2007, 08:54
von Yves82
kutte hat geschrieben:dort WO frizzel herkommt, gibt es keinen fussballverein :D
Dann wird einer erstellt, los :D

Verfasst: 23. Aug 2007, 09:05
von Frizzel
kutte hat geschrieben:dort WO frizzel herkommt, gibt es keinen fussballverein :D
Solo Korbball NLA!

Verfasst: 10. Dez 2007, 18:46
von kutte
kutte hat geschrieben:Hier mal die Stärken von Lupo, Skala 0 - 10, wobei 10 das Beste ist:

Schnelligkeit: 0
Schusskraft: 10
Kopfballstärke: 5
Dribblings: 0
Passgenauigkeit: 0
Flanken: 0
Intelligenz: -1
Sympathie: -1
Arschlochfaktor: 10

Bezüglich den letzten drei Faktoren, da kannst du dieselben Werte für Sforza übernehmen. Dazu noch:

Rhetorik: 1
Verhandlungsgeschick: 9 (in Gesprächen mit FCL: 10)
lupo kannst du schon mal auf die transferliste nehmen, falls es sowas bei diesem game gibt. ich halte dich auf dem laufenden!