Seite 3 von 7
Verfasst: 4. Jul 2008, 11:25
von Raubi
Hehe word AL.
Verfasst: 8. Jan 2009, 23:50
von Partyanimal
Streit als erster Schweizer überhaupt bei einem NHL All Star Game dabei!
Verfasst: 12. Feb 2011, 11:00
von dragao
Verfasst: 14. Mai 2011, 10:49
von Master
Verfasst: 14. Mai 2011, 18:31
von lucerne
Sharks!
Verfasst: 27. Mai 2011, 03:09
von lucerne
lucerne hat geschrieben:Sharks!
Western Conference Final gegen die Canucks verloren, jedoch kein Wunder bei der
Liste von Verletztungen der Key Players, haben natürlich trotzdem praktisch alle bis zum bitteren Ende (in der 2. OT) weiter gespielt.
Verfasst: 27. Mai 2011, 08:59
von Master
ja nee, is' klar

Re: NHL
Verfasst: 14. Feb 2012, 16:16
von noodles816
Wohl eine ghörige Portion Glück dabei. Trotzdem, top Tor!
http://video.nhl.com/videocenter/consol ... nhl-rxl-fb" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: NHL
Verfasst: 9. Mär 2012, 08:42
von Master
http://flames.nhl.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
netter medialer empfang!
Re: NHL
Verfasst: 9. Mär 2012, 11:25
von noodles816
Die haben Bärtschi von Portland in die NHL geholt?! Hobla

Re: NHL
Verfasst: 9. Mär 2012, 11:27
von Raubi
noodles816 hat geschrieben:Die haben Bärtschi von Portland in die NHL geholt?!
Nein nach Calgary.
Re: NHL
Verfasst: 12. Mär 2012, 08:52
von Master
zweites spiel, erstes tor!
btw: nettes video
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... XVXTzILnJ4#" onclick="window.open(this.href);return false;!
Re: NHL
Verfasst: 12. Mär 2012, 10:42
von noodles816
Hier das Tor noch im Video
Link
Re: NHL
Verfasst: 13. Mär 2012, 19:36
von Master
Pittsburgh Penguins hat geschrieben:Crosby is Back; Will Play Thur at New York
http://penguins.nhl.com/club/news.htm?i ... ghpenguins" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: NHL
Verfasst: 14. Mär 2012, 10:07
von Ildrial
Bärtschi vor eigenem Publikum nachgedoppelt!
Re: NHL
Verfasst: 14. Mär 2012, 10:45
von noodles816
Ildrial hat geschrieben:Bärtschi vor eigenem Publikum nachgedoppelt!
Bin gespannt ob sie ihn in der NHL behalten oder nach 8 Spielen wieder zurück in die WHL schicken.
Re: NHL
Verfasst: 14. Mär 2012, 12:34
von dragao
noodles816 hat geschrieben:Ildrial hat geschrieben:Bärtschi vor eigenem Publikum nachgedoppelt!
Bin gespannt ob sie ihn in der NHL behalten oder nach 8 Spielen wieder zurück in die WHL schicken.
Sie müssen ihn zurück schicken. Er durfte nur in die NHL geholt werden, weil Calgary so viele Verletzte hat. Wenn die Verletzten wieder genesen sind, muss er zurück. Ansonsten darf man unter der Saison meines Wissens keine Spieler von der Juniorenliga in die NHL berufen. @Master: Ist doch so, oder?
Re: NHL
Verfasst: 14. Mär 2012, 13:45
von come on lucerne
korrekt drago.
Bärtschi konnte nur in die NHL berufen werden (Emergency Call Up), weil Calgary so viele verletzte zu beklagen hat und bereits auch schon 3 Spieler aus der AHL (ebenfalls Emergency Call Ups) zurückgeholt hatten. Erst dann ist ein Notfalltransfer aus der Juniorenliga WHL zulässig.
Momentan ist es so, dass Bärtschi zurück muss, sobald ein Stürmer wieder gesund ist, er darf allerdings auf keinen Fall mehr als 9 Spiele bestreiten, selbst wenn bis dahin kein Stürmer genesen würde.
Somit dürfte das NHL-Abenteuer für Bärtschi schon bald vorübergehend beendet sein, zumindest bis im Herbst, dann wird er wohl die Chance erhalten, sich im Team zu beweisen.
Re: NHL
Verfasst: 14. Mär 2012, 21:17
von Master
gemäss postgame interview durfte Bärtschi sogar in der OT gegen san joses top linie ran..
ein allfällig nächstes spiel findet morgen in canada gegen phoenix statt..
Re: NHL
Verfasst: 15. Mär 2012, 13:38
von scheisssion