Seite 3 von 8
Verfasst: 15. Feb 2008, 14:33
von hässig-AL
Verfasst: 15. Feb 2008, 14:57
von ziggzagg
rubber hat geschrieben:Moon and Stars, Locarno dieses jahr mit
Vasco Rossi (9.7)
Santana (10.7)
Jovanotti (11.7)
Status Quo (12.7)
Alicia Keys (16.7)
Lenny Kravitz (17.7)
REM (18.7)
Juanes (20.7)
*freu*
Verfasst: 15. Feb 2008, 15:15
von g.love
ziggzagg hat geschrieben:rubber hat geschrieben:Moon and Stars, Locarno dieses jahr mit
Vasco Rossi (9.7)
Santana (10.7)
Jovanotti (11.7)
Status Quo (12.7)
Alicia Keys (16.7)
Lenny Kravitz (17.7)
REM (18.7)
Juanes (20.7)
*freu*

Verfasst: 15. Feb 2008, 16:35
von the_wolf
FCL Schüblig hat geschrieben:Southside Festival 2008
Das Line-Up bis jetzt: Beatsteaks * Billy Talent * Deichkind * Foo Fighters * The Kooks * Maximo Park * Millencolin * NoFX * Panteón Rococó * Radiohead * Rise Against * Shantel & Bucovina Club Orkestar * Turbostaat * The Wombats
ja wär sicher klasse, aber güllen openair bereits gebucht...
Verfasst: 15. Feb 2008, 16:42
von sprayvenhoe
Yeahhhh Apocalyptica am Greenfield!
Verfasst: 15. Feb 2008, 16:53
von The Punisher
Tassenwirt hat geschrieben:zeckiger gehts glaub nirgens zu und her als auf diesen open airs
Möchte mich dieser Aussage (wenn auch verspätet) anschliessen.
Einmal Open Air Eschenbach und nie, nie mehr...
..Brätelt mir morgens um sieben die Sonne auf den Kopf, der ungeduschte alternative Nachbar dudelt was auf seiner Gitarre, überall schmutzige Leute...
Nie mehr!
Verfasst: 15. Feb 2008, 16:55
von FCL Schüblig
The Punisher hat geschrieben:Open Air Eschenbach..
james brown, yeah!

Verfasst: 15. Feb 2008, 18:55
von Sandscheich aus Shanghai
Wacken Openair dieses Jahr mit Iron Maiden und Nightwish und weiteren 48 Bands 31.7.2008- 2.8.2008
Verfasst: 16. Feb 2008, 12:49
von Kameltreiber
Bestätigt:
12.07.2008 ELMAZING NIGHT 2008
25.07 - 27.07.2008 ATMOSPHERE-FESTIVAL
31.07.-03.08.2008 Summer`s End Festival III
Verfasst: 18. Feb 2008, 11:22
von Radiohead
rubber hat geschrieben:Moon and Stars, Locarno dieses jahr mit
Vasco Rossi (9.7)
Santana (10.7)
Jovanotti (11.7)
Status Quo (12.7)
Alicia Keys (16.7)
Lenny Kravitz (17.7)
R.E.M. (18.7)
Juanes (20.7)
dabei
Verfasst: 18. Feb 2008, 12:45
von Motte
The Punisher hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:zeckiger gehts glaub nirgens zu und her als auf diesen open airs
Möchte mich dieser Aussage (wenn auch verspätet) anschliessen.
Einmal
Open Air Eschenbach und nie, nie mehr...
..Brätelt mir morgens um sieben die Sonne auf den Kopf, der ungeduschte alternative Nachbar dudelt was auf seiner Gitarre, überall schmutzige Leute...
Nie mehr!
Ihr seid mir vielleicht Saubermänner
-Wurde TW mal das Zält geklaut, oder noch nie soviel Abfuhren wie an einem OA-Wochenende bekommen
-Ist ja wohl oberlächerlich, OA- Eschenbach abchecken und dann alle OAs in einen Topf werfen
Ihr seid wahrscheinlich bloss unfähig, ein 5Min- Zelt innert einer Stunde aufzustellen
Entscheide mich spontan auf OpenAir...
Doch bitte, bitte PN, falls jemand erfährt, ob -The Prodigy- irgendwo ein Gig hat... Merci
Verfasst: 18. Feb 2008, 14:00
von Tassenwirt
weiss nicht, schlafe nicht so gerne in "zelts"
Verfasst: 18. Feb 2008, 14:07
von Kante
Tickets für Greenfield heute erhalten!
Verfasst: 7. Mär 2008, 13:46
von Jack
Open Air Gurten Tix bestätigt.
Verfasst: 7. Mär 2008, 17:39
von seetaler
Stalker hat geschrieben:ob -The Prodigy- irgendwo ein Gig hat... Merci
http://openairguide.eeee.ch/bandindex/index.php?bd=297
Auch sonst gute Site, wenn ihr wissen wollt wer wo spielt oder spielen könnte..
Verfasst: 8. Mär 2008, 09:30
von MäcBier
st. gallen ist immer geil, egal was programm ist!
Verfasst: 8. Mär 2008, 12:23
von LUFan
Frauenfeld
Dabei sind sicher: Dynamite Deluxe, Jan Delay, D-Flame, Culcha Candela und Common
sehr gut möglich: M.O.P, Ice Cube, Kool Savas
Verfasst: 8. Mär 2008, 22:10
von TEMPEL-GOTT
Solo Metallica

in Wil
Verfasst: 8. Mär 2008, 22:59
von SmudoDrummer
Bestätige das Smudo dieses Jahr am JubiläumsOpenAir Gurten anzutreffen sein wird!
Die letzten 3 jahre am Greenfield haben mir gereicht!
Saupack!!
Für alle Greenfield und OpenAir gegner bitte hier Voten !!!o!
http://www.greenfieldfestival.ch/forum/ ... php?t=3552
Verfasst: 9. Mär 2008, 00:24
von Matula
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Solo Metallica

in Wil
presente