Seite 3 von 22

Verfasst: 22. Nov 2007, 22:05
von glenlivet
Alpenloewe hat geschrieben: Topf 1: Italien, Deutschland, Niederlande, Frankreich, Spanien, Portugal, England, Kroatien, Tschechien

Topf 2: Rumänien, Schottland, Griechenland, Polen, Ukraine, Schweden, Türkei, Serbien, Russland

Topf 3: Dänemark, Norwegen, Irland, Israel, Bulgarien, Nordirland, Bosnien-Herzegowina, Schweiz, Finnland

Topf 4: Slowakei, Wales, Ungarn, Belgien, Mazedonien, Zypern, Weißrussland, Slowenien, Albanien

Topf 5: Island, Moldawien, Litauen, Österreich, Armenien, Lettland, Georgien, Aserbaidschan, Kasachstan

Topf 6: Malta, Estland, Liechtenstein, Andorra, Luxemburg, Montenegro, Färöer, San Marino
Das Pendel hat mir folgende Gruppe vorausgesagt:
Deutschland
Ukraine
Schweiz
Slowenien
Österreich
Luxemburg

da könnte man schon fast von alpen-liga sprechen... :oops:

Verfasst: 22. Nov 2007, 22:19
von Lugern
Kroatien
Serbien
Schweiz
Albanien
Kasachstan
Montenegro

:D

Verfasst: 22. Nov 2007, 22:23
von Radiohead
Niederlande
Schweden
Wales
Island
Estland

Verfasst: 22. Nov 2007, 22:41
von hässig-AL
Lugern hat geschrieben:Kroatien
Serbien
Schweiz
Albanien
Kasachstan
Montenegro

:D
würd ich grad unterschreiben.

ob loewin diesen ferienplan zustimmen würde?

Verfasst: 23. Nov 2007, 09:44
von Yoda
Lugern hat geschrieben:Kroatien
Serbien
Schweiz
Albanien
Kasachstan
Montenegro
:banghead: :puke: :axe:

Verfasst: 23. Nov 2007, 11:21
von Barry Bonds
So, Topfeinteilung nach "Neuer Weltrangliste" 23.11.07 sieht so aus, höi England 8)

Die UEFA hat die vorläufige Topfeinteilung für die Auslosung der WM-Qualifikationsgruppen festgelegt. Der aktuelle Stand ergibt folgende Pooleinteilung:

Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland

Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel

Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien

Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weissrussland, Litauen, Zypern

Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Lettland, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan

Topf 6: Liechtenstein, Estland, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino

Verfasst: 23. Nov 2007, 11:30
von scheisssion
Griechenland
Israel
Schweiz
Zypern
Island
Färör

Verfasst: 23. Nov 2007, 12:50
von Pete Boyle
Griechenland
Schottland
Schweiz
Wales
Island
Färöer

Verfasst: 23. Nov 2007, 16:18
von boeme
Griechenland
Schweden
CH
Kasachstan
Andorra

Verfasst: 23. Nov 2007, 16:20
von Barry Bonds
boeme hat geschrieben:Griechenland
Schweden
CH
Kasachstan
Andorra
he boeme, darfst noch 1 Team aus Topf 4 nehmen 8)

Verfasst: 23. Nov 2007, 16:23
von boeme
Barry Bonds hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:Griechenland
Schweden
CH
Kasachstan
Andorra
he boeme, darfst noch 1 Team aus Topf 4 nehmen 8)
kacke, voll vergessen. dann nehme ich wales!

Verfasst: 23. Nov 2007, 18:50
von Volare
Tschechien
Israel
Schweiz
Zypern
Island
Malta

:arrow: WM wird ohne Probleme erreicht!

Verfasst: 23. Nov 2007, 19:27
von Insider
ziemlich schwer eine absolute favourite-gruppe zusammenzustellen:

griechenland
schottland
schweiz
moldawien
island
montenegro

oder auch nicht... :?

Verfasst: 23. Nov 2007, 19:40
von LUZERN-1901
Spanien
Türkei :evil:
Schweiz
Albanien
Kasachstan
Montenegro

Hammer

Verfasst: 24. Nov 2007, 00:07
von Saborio
Déjà-Vu-Gruppe:

Frankreich
Israel
Schweiz
Zypern
Georgien
Färöer

Verfasst: 24. Nov 2007, 14:17
von tschounes
Griechenland
Rumänien
Schweiz
Zypern
Armenien
San Marino

Verfasst: 24. Nov 2007, 14:33
von Tassenwirt
was zum henker macht israel im 2. topf? waren ja noch nie an einem turnier (emu in den letzten 20 jahren und mehr) ... hingegen norwegen, serbien oder dänemark im 3. topf...

Verfasst: 24. Nov 2007, 15:47
von Insider
Tassenwirt hat geschrieben:was zum henker macht israel im 2. topf? waren ja noch nie an einem turnier (emu in den letzten 20 jahren und mehr) ... hingegen norwegen, serbien oder dänemark im 3. topf...

quali für wm und em jeweils nur knapp verpasst...

Verfasst: 25. Nov 2007, 18:19
von Dräcksgoof
super, voll die dämlich gruppe für die schweiz.... wenigstens mal nicht frankreich...

Verfasst: 25. Nov 2007, 18:20
von Bani
Sehr unattraktiv aber sportlich eine Gruppe, die zu machen ist!