Seite 3 von 10
Verfasst: 17. Mär 2008, 08:43
von Cypress
Sektion NW hat geschrieben:
Erwarte viele NW da Mittwoch frei (Seppitag)!!!!!!!
STÖBLI!!!
Ach ja, mein Tipp: FCL 4 : 2 YB
Verfasst: 17. Mär 2008, 08:43
von hässig-AL
1:1
6900 Z.
Verfasst: 17. Mär 2008, 09:06
von the_wolf
Es gibt auch Nidwaldner welche nicht in Nidwalden arbeiten
WORD Kante...

Verfasst: 17. Mär 2008, 09:16
von dassystem
FCL - YB 3-2
8'000 Zuschauer.
Verfasst: 17. Mär 2008, 09:17
von Gody
wird schwer, da YB wirklich einen "Lauf" hat!
1:1
(Nein rubber, Häbi trifft nicht!)
Verfasst: 17. Mär 2008, 09:28
von g.love
Alpenloewe hat geschrieben:1:1
6900 Z.
Denke ich auch ... zumal dein letzter Tip ja nicht sooo weit daneben lag. Ach ja. Tore:
18. Min, 0 : 1, Yakin
43. Min, 1 : 1, Wiss
Verfasst: 17. Mär 2008, 09:33
von Gary Southgate
ein glückliches 1:1. the haeberlis werden uns das leben schwer machen.
Verfasst: 17. Mär 2008, 09:55
von Lugern
Saufen bis der ... ach lassen wir das heute mal

Verfasst: 17. Mär 2008, 10:48
von uene
Lugern hat geschrieben:Saufen bis der ... ach lassen wir das heute mal

besser so, dann siehst du, wie YB demontiert wird!!!
Verfasst: 17. Mär 2008, 11:47
von Barry Bonds
FCL - Berner Sportclub 4:4
Tore: Bernascina + Friberg je 2x, Prytz + Lars Lunde je 2x
7000 FÄNS
Verfasst: 17. Mär 2008, 12:15
von FCL_1901
2:1
zuschauer: 9100
Verfasst: 17. Mär 2008, 12:42
von since 1901
tippe auf ein 1:0
Es werden 7800 zuschauer einen mittelmässigen match sehen,
welcher in hochdramatischen Schlussminuten durch einen Penalty enschieden wird.

Verfasst: 17. Mär 2008, 13:47
von Bani
FC Luzern - BSC YB 1:4
Tor: Sharbini
Zuschauer: 6500
Gegen dieses YB in der momentan starken Verfassung wird Morgen leider nicht viel zu holen sein.
Auf jetzt, Solo Unter-der-Woche Spiele!
Verfasst: 17. Mär 2008, 13:56
von rörli
3:0
ausverkauft
Verfasst: 17. Mär 2008, 14:12
von boeme
2 : 1 kampfsieg für lu
tore LU; Shi Jun, Wiss
Zuschaer 8'000
Verfasst: 17. Mär 2008, 15:55
von Ogi
2-2.
"The Häberlis" verpassen es sich auf den Thron zu schiessen. Kuno schiesst zwar zwei Öfen aber am Schluss macht Th. Häberli ein unglücklicher Ofen ins eigene Tor.
Klasse Stimmung und extrem viele Zuschauer => 15'800 davon 3'800 aus der Hockeystadt.

Verfasst: 17. Mär 2008, 16:04
von silus
Ogi hat geschrieben:2-2.
"The Häberlis" verpassen es sich auf den Thron zu schiessen. Kuno schiesst zwar zwei Öfen aber am Schluss macht Th. Häberli ein unglücklicher Ofen ins eigene Tor.
Klasse Stimmung und extrem viele Zuschauer => 15'800 davon 3'800 aus der Hockeystadt.

kuno wohl eher am fische statt bälle versenken...
Verfasst: 17. Mär 2008, 16:22
von glenlivet
Ogi hat geschrieben:
Klasse Stimmung und extrem viele Zuschauer => 15'800 davon 3'800 aus der Hockeystadt.


Verfasst: 17. Mär 2008, 16:39
von Bahnmeister
PACKUNG
Verfasst: 17. Mär 2008, 17:06
von Mr.Nice
LU - YB 4-1
Tore 4x Sharbini + Th.Häberli
Zuschauer 400 (399 BE)
?!Sforza Boykott!?