Seite 3 von 10
Verfasst: 14. Apr 2008, 21:54
von Dick Steele
glenlivet hat geschrieben:
ich dafür IMMER
Aber in die Höhle des Löwen traust du dich nicht...tztz....
Verfasst: 14. Apr 2008, 22:25
von uene
19O1 hat geschrieben:SandmaN hat geschrieben:Sion 1:5 FCL
Tore LU: 3x Lustrinelli, Kukeli, Shi Jun
Zuschauer: 6900
Wetter: STRÖMENDER REGEN!
klar... und ich bin max havelaar!
wir spielen zu null!
Verfasst: 14. Apr 2008, 22:26
von kutte
uene hat geschrieben:ich bin max havelaar!
kann man bei dir günstig kaffee und/oder bananen beziehen? falls ja => PN!
Verfasst: 14. Apr 2008, 22:39
von Master
uene hat geschrieben:19O1 hat geschrieben:SandmaN hat geschrieben:Sion 1:5 FCL
Tore LU: 3x Lustrinelli, Kukeli, Shi Jun
Zuschauer: 6900
Wetter: STRÖMENDER REGEN!
klar... und ich bin max havelaar!
wir spielen zu null!
top.. ein 0:5 geht auch klar..
Verfasst: 14. Apr 2008, 23:12
von strohmann
Sieg, alles Andere ist nebensächlich !!
Verfasst: 15. Apr 2008, 07:24
von Kante
FC Sion - FC Luzern 1:1
Tor für Luzern: El Idrissi (einmal muss er ja wieder Treffen)
Zuschauer: gut gerundete 8'900
Verfasst: 15. Apr 2008, 07:28
von Emotions
Ich denke, die Walliser werden über eine Punkteteilung nicht unglücklich sein. Und bei Luzern die bekannte Leier, dass ausser Mauro niemand Tore schiesst. Daher
FC Sion - FC Luzern 0:0
Verfasst: 15. Apr 2008, 08:07
von dassystem
Ich bin Optimist!!
Kampfsieg für Luzern dank monströser Verteidigungsleistung in den letzten 15 Minuten.
1 - 2
Tore:
Veskovac (dem mögte ich es am meisten gönnen)
Shi Jun (dem mögte ich es am zweitmeisten gönnen)
Zuschauer:
vor Ort 11'354
vor TC 100'000
Verfasst: 15. Apr 2008, 08:36
von H4
1-2, lustri + idrissi
200 lu's
Verfasst: 15. Apr 2008, 09:54
von Celio
0-0
Tore: Keine!
7800 Zuschauer
Verfasst: 15. Apr 2008, 09:55
von Thunder
1:2
Tore: Lustri / Schi schue
150 Lu's vor Ort
Hopp Lozärn
Verfasst: 15. Apr 2008, 09:56
von Haxen-Paule
0-0
Verfasst: 15. Apr 2008, 10:03
von Lugern
Sion - Luzern 2:2 vor 12500 Zuseher (in Wirklichkeit 6800)
Tore durch Cina, Baljic - Wolf, Schönenberger
Verfasst: 15. Apr 2008, 14:24
von Allmänd-Macht
Ich traue unserer Mannschaft zu, auch im Wallis bei den heimstarken Sittenern zu punkten. Die Abwehrleistung der letzten Spiele stimmt mich optimistisch!
Vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen wäre die halbe Miete, dem Barrageplatz zu entgehen. Das sollte durchaus möglich sein.
FC Sion - FC Luzern 0:0
Tourbillon; 9'700 Zuschauer
Tore: Fehlanzeige
So long
Verfasst: 15. Apr 2008, 14:33
von Frizzel
2:0 Niederlage...
Selbst die taktisch unglaublich schlaue Einwechslung, welche Sforza in der 94. Minute tätigt kann die Niederlage nicht mehr verhindern. Aber Absteigen werden wir nicht, wir spielen nämlich schönen Fussball...
Verfasst: 15. Apr 2008, 14:34
von Emotions
Frizzel hat geschrieben:2:0 Niederlage...
Selbst die taktisch unglaublich schlaue Einwechslung, welche Sforza in der 94. Minute tätigt kann die Niederlage nicht mehr verhindern. Aber Absteigen werden wir nicht, wir spielen nämlich schönen Fussball...
Ist "emel" wirklich schön! Zwar nicht erfolgreich - aber schön...

Verfasst: 15. Apr 2008, 15:57
von Matula
Sion - Luzern 1-1
Bouderbala
Eigentor Pittier
presente!
Verfasst: 15. Apr 2008, 17:19
von Devil
Knapper 1:0 Sieg
88' Lustrinelli
Verfasst: 15. Apr 2008, 17:45
von Idefix
FC Sion - FC Luzern 1-2
Tore: egal
Fans: 300 Luzerner
Verfasst: 15. Apr 2008, 18:06
von Sektion NW
Sion - Luzern 0 - 0
Zuschauer: 8'000
Luzern ist zwar die bessere Mannschaft aber leider ist das Team im Abschluss erneut glücklos. Mit den Auswechslungen müssen wir leider wieder bis fast zum Schluss warten.