Verfasst: 14. Aug 2008, 16:05
Wieso soll eine Bäckerei bewacht werden? Leute die unter der Woche hart arbeiten, brauchen keine Zweitjobs am Wochenende

türsteher und chef in einem im down?WB hat geschrieben:Die vom "Down" sind ok, der nebenan eigentlich auch.
PerosaWiesel hat geschrieben:Gibt es auch weibliche Türsteher?
die dümmste, hässlichste und so steht im adagio.Wiesel hat geschrieben:Gibt es auch weibliche Türsteher?
TurbojugendFCL hat geschrieben: ok: schaf
Wohl en so ein riesen KaschteThe Punisher hat geschrieben:Dezember neuer Türsteher @ Zone 5. Seid gespannt...
Dann stimmt es also doch....The Punisher hat geschrieben:Dezember neuer Türsteher @ Zone 5. Seid gespannt...
nee, Puni selber kann nicht..lunic hat geschrieben:Wohl en so ein riesen KaschteThe Punisher hat geschrieben:Dezember neuer Türsteher @ Zone 5. Seid gespannt...
will aber den eierkopf...The Punisher hat geschrieben:Handle gerade Vertrag mit Protectas aus![]()
Nee, kommt ein Bulgare... ein "kleiner" und "schmächtiger"... Dass mir Chamäleon nur ja artig tut!
Der Unioner kann erst im Januar wieder. Hoffe musstest auch den Ausweis zeigen! *chchch*ivenhoe hat geschrieben:will aber den eierkopf...The Punisher hat geschrieben:Handle gerade Vertrag mit Protectas aus![]()
Nee, kommt ein Bulgare... ein "kleiner" und "schmächtiger"... Dass mir Chamäleon nur ja artig tut!
CHCH... der war top... nö... musste ausweis nicht zeigen...The Punisher hat geschrieben:Der Unioner kann erst im Januar wieder. Hoffe musstest auch den Ausweis zeigen! *chchch*ivenhoe hat geschrieben:will aber den eierkopf...The Punisher hat geschrieben:Handle gerade Vertrag mit Protectas aus![]()
Nee, kommt ein Bulgare... ein "kleiner" und "schmächtiger"... Dass mir Chamäleon nur ja artig tut!
Unioner? Übel, ziehe nur noch mein BFC Cap an...The Punisher hat geschrieben:Der Unioner kann erst im Januar wieder. Hoffe musstest auch den Ausweis zeigen! *chchch*ivenhoe hat geschrieben:will aber den eierkopf...The Punisher hat geschrieben:Handle gerade Vertrag mit Protectas aus![]()
Nee, kommt ein Bulgare... ein "kleiner" und "schmächtiger"... Dass mir Chamäleon nur ja artig tut!