Seite 3 von 3

Verfasst: 14. Aug 2008, 16:05
von Wiesel
Wieso soll eine Bäckerei bewacht werden? Leute die unter der Woche hart arbeiten, brauchen keine Zweitjobs am Wochenende :D :P

Verfasst: 14. Aug 2008, 16:57
von the_wolf
WB hat geschrieben:Die vom "Down" sind ok, der nebenan eigentlich auch. 8)
türsteher und chef in einem im down?

Verfasst: 15. Aug 2008, 17:46
von Wiesel
Gibt es auch weibliche Türsteher?

Verfasst: 15. Aug 2008, 17:53
von rengli
Wiesel hat geschrieben:Gibt es auch weibliche Türsteher?
Perosa

Verfasst: 15. Aug 2008, 18:02
von Tassenwirt
Wiesel hat geschrieben:Gibt es auch weibliche Türsteher?
die dümmste, hässlichste und so steht im adagio.

Verfasst: 15. Aug 2008, 20:53
von seetaler
TurbojugendFCL hat geschrieben: ok: schaf
:?: Wenn du meinst!

Verfasst: 28. Nov 2008, 15:12
von Frizzel
Zone5 hat wohl den/die Besten

Verfasst: 28. Nov 2008, 15:29
von The Punisher
Dezember neuer Türsteher @ Zone 5. Seid gespannt...

Verfasst: 28. Nov 2008, 15:30
von lunic
The Punisher hat geschrieben:Dezember neuer Türsteher @ Zone 5. Seid gespannt...
Wohl en so ein riesen Kaschte :wink:

Verfasst: 28. Nov 2008, 15:31
von sprayvenhoe
The Punisher hat geschrieben:Dezember neuer Türsteher @ Zone 5. Seid gespannt...
Dann stimmt es also doch....

DANI RYTER... HERZLICH WILLKOMMEN!

Verfasst: 28. Nov 2008, 15:31
von Master
lunic hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Dezember neuer Türsteher @ Zone 5. Seid gespannt...
Wohl en so ein riesen Kaschte :wink:
nee, Puni selber kann nicht..

Verfasst: 28. Nov 2008, 15:35
von The Punisher
Handle gerade Vertrag mit Protectas aus :wink:

Nee, kommt ein Bulgare... ein "kleiner" und "schmächtiger"... Dass mir Chamäleon nur ja artig tut!

Verfasst: 28. Nov 2008, 15:36
von chamäleon
weiss mich zu benehmen, alter landser

Verfasst: 28. Nov 2008, 15:36
von sprayvenhoe
The Punisher hat geschrieben:Handle gerade Vertrag mit Protectas aus :wink:

Nee, kommt ein Bulgare... ein "kleiner" und "schmächtiger"... Dass mir Chamäleon nur ja artig tut!
will aber den eierkopf...

Verfasst: 28. Nov 2008, 15:37
von lunic
Kann auch einer von Delta sein, hauptsache er sieht gut aus :wink:

Verfasst: 28. Nov 2008, 15:45
von The Punisher
ivenhoe hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Handle gerade Vertrag mit Protectas aus :wink:

Nee, kommt ein Bulgare... ein "kleiner" und "schmächtiger"... Dass mir Chamäleon nur ja artig tut!
will aber den eierkopf...
Der Unioner kann erst im Januar wieder. Hoffe musstest auch den Ausweis zeigen! *chchch*

Verfasst: 28. Nov 2008, 15:47
von sprayvenhoe
The Punisher hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Handle gerade Vertrag mit Protectas aus :wink:

Nee, kommt ein Bulgare... ein "kleiner" und "schmächtiger"... Dass mir Chamäleon nur ja artig tut!
will aber den eierkopf...
Der Unioner kann erst im Januar wieder. Hoffe musstest auch den Ausweis zeigen! *chchch*
CHCH... der war top... nö... musste ausweis nicht zeigen...

Verfasst: 28. Nov 2008, 15:47
von the_wolf
The Punisher hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Handle gerade Vertrag mit Protectas aus :wink:

Nee, kommt ein Bulgare... ein "kleiner" und "schmächtiger"... Dass mir Chamäleon nur ja artig tut!
will aber den eierkopf...
Der Unioner kann erst im Januar wieder. Hoffe musstest auch den Ausweis zeigen! *chchch*
Unioner? Übel, ziehe nur noch mein BFC Cap an... 8)

Verfasst: 28. Nov 2008, 18:06
von Wiesel
Punisher soll sich zuerst mal nur Montags an der Türe versuchen.....

Verfasst: 28. Nov 2008, 22:15
von blueviper
Andere Länder, andere Sitten:
Link :shock: