Seite 3 von 18
Verfasst: 20. Aug 2008, 11:37
von Volare
Wesley hat geschrieben:Nein, von der Ausstrahlung, der Erfahrung und dem Aufreten def. ein Captain.
Verweise auf meinen Eintrag im Zibung-Thread:
Volare hat geschrieben:- Hinter Seoane stehen auch nicht alle und er ist ziemlich arrogant hinter den Kulissen.
Verfasst: 20. Aug 2008, 11:40
von the_wolf
puur hat geschrieben:Wesley hat geschrieben:Sehr witzig
Nein, von der Ausstrahlung, der Erfahrung und dem Aufreten def. ein Captain. Nur sollte er dann auch an alte Leistungen anknüpfen.
Du magst es für einen Witz halten, aber ich sehe bei Seoane mehr Leaderqualitäten neben als auf dem Platz...
für einen newcomer hast du ja schon ganz viel ahnung puur
sehe ich genau so!
Verfasst: 20. Aug 2008, 11:45
von lucerne
Radiohead hat geschrieben:Eigentlich erstaunlich weshalb Seoane in jeder Aufstellung erwähnt wird, obwohl er seit seiner Rückkehr eigentlich kein einziges gutes Spiel mehr gezeigt hat. Prinzip "die Hoffnung stirbt zuletzt", oder doch "fehlende Alternativen"?
1. seit welcher rückkehr (zum fcl oder seit verletztung?).
2. doch hat er, nach seiner ersten rückkehr sowieso, nach seiner zweiten anfangs rückrunde letzte saison auch. zudem war er z.b. in güllen die erste halbzeit der absolute chef auf dem platz.
Verfasst: 20. Aug 2008, 12:20
von Radiohead
lucerne hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Eigentlich erstaunlich weshalb Seoane in jeder Aufstellung erwähnt wird, obwohl er seit seiner Rückkehr eigentlich kein einziges gutes Spiel mehr gezeigt hat. Prinzip "die Hoffnung stirbt zuletzt", oder doch "fehlende Alternativen"?
1. seit welcher rückkehr (zum fcl oder seit verletztung?).
Seit seiner Verletzung.
2. doch hat er, nach seiner ersten rückkehr sowieso, nach seiner zweiten anfangs rückrunde letzte saison auch. zudem war er z.b. in güllen die erste halbzeit der absolute chef auf dem platz.
Wow
Verfasst: 20. Aug 2008, 13:30
von DonGusev
Ravasi Tchouga
Mesbah Chiumiento Ferreira
Wiss
Schirinzi Veskovac Diarra Zverotic
Zibung
Verfasst: 20. Aug 2008, 17:05
von Master
DonGusev.. bitte schöner darstellen.. danke
lg
Verfasst: 22. Aug 2008, 13:58
von Garfield
Der FCL hat nur 2 Leaderfiguren und dies sind Seoane und Zibung. Beide hatten zuletzt stark mit sich zu kämpfen, resp Gerry mit seiner Verletzung und Zibung mit der Captain Bürde resp dem Problem Sforza. Dies wird sich nun früher oder später ändern und dann wird der FC auch wieder ein anderes Gesicht zeigen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nur noch wenig fehlt, damit die Trentwende gelingt. Habe gar keine Angst, dass ein 2.Fall St.Gallen eintritt.
Verfasst: 22. Aug 2008, 14:39
von lucerne
Garfield hat geschrieben:Habe gar keine Angst, dass ein 2.Fall St.Gallen eintritt.
ich schon.
Verfasst: 22. Aug 2008, 14:51
von Radiohead
lucerne hat geschrieben:Garfield hat geschrieben:Habe gar keine Angst, dass ein 2.Fall St.Gallen eintritt.
ich schon.
Verfasst: 22. Aug 2008, 22:55
von roeschl
Zibung, Lambert, Diarra, Vesko, Schirinzi, Gerry, Renggli, Ente, Nelson, Luca Toni der Innerschweiz und JMT
Verfasst: 23. Aug 2008, 01:24
von Sparwasser
roeschl hat geschrieben:Zibung, Lambert, Diarra, Vesko, Schirinzi, Gerry, Renggli, Ente, Nelson, Luca Toni der Innerschweiz und JMT
...und wie sollen die Herren deiner Meinung nach aufgestellt werden? Vor allem: Wohin mit Renggli?
Verfasst: 23. Aug 2008, 08:03
von Schalker jung
__________________König__________________
Zverovic/Lambert____Veskovac____Diarra____Shirinzi
__________________Seoane_______________
Mesbah__________Gajic/Wyss_________Chiumento
________Ravasi/Paquito____Tchouga________
Verfasst: 23. Aug 2008, 08:39
von ziggzagg
würde auf sieg spielen lassen...
Verfasst: 23. Aug 2008, 10:07
von torpedo
------------------------Zibung------------------------
Zverotic----------Veskovac---Diarra---------shirinzi
------------------------Seoane------------------------
-------Ferreira---------Chiumento----Gajic---------
-----------------------Ravasi---Tchouga-----------
Verfasst: 23. Aug 2008, 11:45
von silus
__________________Zibung__________________
Lambert_____Veskovac____Diarra____Shirinzi
_________________Seoane_______________
Ferreira_________Chiumento________Mesbah
________Ravasi__________Tchouga________
Verfasst: 23. Aug 2008, 12:19
von roeschl
Sparwasser hat geschrieben:roeschl hat geschrieben:Zibung, Lambert, Diarra, Vesko, Schirinzi, Gerry, Renggli, Ente, Nelson, Luca Toni der Innerschweiz und JMT
...und wie sollen die Herren deiner Meinung nach aufgestellt werden? Vor allem: Wohin mit Renggli?
Renggli und Gerry im def. Mittelfeld wie zu Beginn der Saison. Erwarte von Renggli einfach mehr Ballsicherheit, gute Pässe und Offensivdrang...dann kommts gut!
Ferreira auf rechts, Ente auf links, JMT ein wenig hinter Ravasi.
Verfasst: 23. Aug 2008, 12:25
von Delling
Wiss ist in seinem jungen Alter Renggli schon in vielem weit voraus...
Pro Wiss! Wäre eine Frechheit ihn jetzt auf die Bank zu setzen. Einer der wenigen, der bis jetzt akzeptable Leistungen zeigte!
lg
Verfasst: 23. Aug 2008, 20:11
von FAKT
Das war die Auflösung fürs Spiel gegen GC...
Luzern: Zibung; Veskovac, Seoane, Diarra (56. Mesbah); Zverotic, Wiss, Gajic (46. Renggli), Schirinzi (79. Ravasi); Chiumiento; Paquito, Tchouga.
Quelle: Blick.ch
Kann das sein? Hätte ich diese Aufstellung vorgeschlagen, wär ich jetzt wohl auf der Blacklist...

Verfasst: 23. Aug 2008, 20:19
von roeschl
Delling hat geschrieben:Wiss ist in seinem jungen Alter Renggli schon in vielem weit voraus...
Pro Wiss! Wäre eine Frechheit ihn jetzt auf die Bank zu setzen. Einer der wenigen, der bis jetzt akzeptable Leistungen zeigte!
lg
...und gelb-rot bekam...
Verfasst: 24. Aug 2008, 23:12
von lucerne
FAKT hat geschrieben:Das war die Auflösung fürs Spiel gegen GC...
Luzern: Zibung; Veskovac, Seoane, Diarra (56. Mesbah); Zverotic, Wiss, Gajic (46. Renggli), Schirinzi (79. Ravasi); Chiumiento; Paquito, Tchouga.
Quelle: Blick.ch
Kann das sein? Hätte ich diese Aufstellung vorgeschlagen, wär ich jetzt wohl auf der Blacklist...

denke die gestrige aufstellung muss doch auch noch in diesem thread verewigt werden, ein hoch auf unseren neuen offensiv-trainer!
------------------------ Zibung -----------------------
Zverotic - Veskovac - Seoane - Diarra - Schirinzi
Paquito ------- Wiss ---------- Gajic --- Chiumiento
------------------------ Tchouga ----------------------