Seite 3 von 21

Verfasst: 5. Sep 2008, 09:19
von the_wolf
Tassenwirt hat geschrieben:E H C B I E L/B I E N N E
übel TW, schlimmste und hässlichste stadt der schweiz... :!: :evil:

Verfasst: 5. Sep 2008, 09:28
von Haxen-Paule
L U G A N O

Verfasst: 5. Sep 2008, 10:34
von Radiohead
C H L O T E

Verfasst: 5. Sep 2008, 15:01
von Gary Southgate
G O T T E R O N

Verfasst: 5. Sep 2008, 15:06
von Barracuda
K L O T E N

Verfasst: 5. Sep 2008, 15:16
von Chris Climax
solo Klöten

Verfasst: 5. Sep 2008, 18:47
von Mystery
Haxen-Paule hat geschrieben:L U G A N O

Verfasst: 5. Sep 2008, 18:56
von Volare
Mystery hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:L U G A N O

Verfasst: 5. Sep 2008, 23:24
von Genc
Runde 1:

Ambri 6-2 Fribourg
Bern 5-2 Biel --> im umgebauten SCB Stadion haben nun 17'131 Zuschauer platz
Davos 4-2 Genf
Rappi 2-3 Zürich n.p.
Langnau 2-5 Lugano
Zug 2-1 Kloten

Verfasst: 5. Sep 2008, 23:40
von Kante
Scheiss EV Zug :evil:

Verfasst: 6. Sep 2008, 00:17
von FCL-Chriienser
Haha Kloten

Klotener haben nach dem Spiel ganz schön kassiert :twisted:

mussten ein paar ins spiatl :twisted:


wird wohl dafür rayonverbot geben :(

Verfasst: 6. Sep 2008, 01:19
von Genc
FCL-Chriienser hat geschrieben:Haha Kloten

Klotener haben nach dem Spiel ganz schön kassiert :twisted:

mussten ein paar ins spiatl :twisted:


wird wohl dafür rayonverbot geben :(
bist ja ganz ein lustiger! :roll:

Verfasst: 6. Sep 2008, 03:55
von the_wolf
eishockey aka schwuchtelsport lg

Verfasst: 6. Sep 2008, 10:43
von Jack
Jack hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Scheisshockey :!:

Verfasst: 6. Sep 2008, 10:47
von Kante
FCL-Chriienser hat geschrieben:Haha Kloten

Klotener haben nach dem Spiel ganz schön kassiert :twisted:

mussten ein paar ins spiatl :twisted:


wird wohl dafür rayonverbot geben :(
Ist ja auch lustig auf 13-15 jährige einzuprügeln... Kindergarten :!:

Verfasst: 6. Sep 2008, 11:07
von FCL-Chriienser
Kante hat geschrieben:
FCL-Chriienser hat geschrieben:Haha Kloten

Klotener haben nach dem Spiel ganz schön kassiert :twisted:

mussten ein paar ins spiatl :twisted:


wird wohl dafür rayonverbot geben :(
Ist ja auch lustig auf 13-15 jährige einzuprügeln... Kindergarten :!:
genau so witzig wie die klotener die jeweils in ihrem wäldchen sind und steine rühren

Verfasst: 6. Sep 2008, 11:40
von Hans
FCL-Chriienser hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
FCL-Chriienser hat geschrieben:Haha Kloten

Klotener haben nach dem Spiel ganz schön kassiert :twisted:

mussten ein paar ins spiatl :twisted:


wird wohl dafür rayonverbot geben :(
Ist ja auch lustig auf 13-15 jährige einzuprügeln... Kindergarten :!:
genau so witzig wie die klotener die jeweils in ihrem wäldchen sind und steine rühren
nach angaben piwi ziemlich darunter gelitten, bieler in bern auch gut aufmarschiert, mit hauptstadt biel t shirts ect.!

Verfasst: 6. Sep 2008, 11:41
von Wiesel
Kante hat geschrieben:
FCL-Chriienser hat geschrieben:Haha Kloten

Klotener haben nach dem Spiel ganz schön kassiert :twisted:

mussten ein paar ins spiatl :twisted:


wird wohl dafür rayonverbot geben :(
Ist ja auch lustig auf 13-15 jährige einzuprügeln... Kindergarten :!:
hab Radiohead älter geschätzt :roll:

Verfasst: 6. Sep 2008, 12:06
von Phil Danker
Hans hat geschrieben:
FCL-Chriienser hat geschrieben:
Kante hat geschrieben: Ist ja auch lustig auf 13-15 jährige einzuprügeln... Kindergarten :!:
genau so witzig wie die klotener die jeweils in ihrem wäldchen sind und steine rühren
nach angaben piwi ziemlich darunter gelitten, bieler in bern auch gut aufmarschiert, mit hauptstadt biel t shirts ect.!
Jo, Piwi-Frontscheibe hats nicht überlebt. Darum musste PIWI nacher schliessen. Frechheit!

Verfasst: 6. Sep 2008, 12:27
von LU-57
Im "Bären" solls auch ganz übel gewesen sein...!