Verfasst: 5. Sep 2008, 09:19
übel TW, schlimmste und hässlichste stadt der schweiz...Tassenwirt hat geschrieben:E H C B I E L/B I E N N E
übel TW, schlimmste und hässlichste stadt der schweiz...Tassenwirt hat geschrieben:E H C B I E L/B I E N N E
Haxen-Paule hat geschrieben:L U G A N O
Mystery hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:L U G A N O
bist ja ganz ein lustiger!FCL-Chriienser hat geschrieben:Haha Kloten
Klotener haben nach dem Spiel ganz schön kassiert![]()
mussten ein paar ins spiatl![]()
wird wohl dafür rayonverbot geben
Jack hat geschrieben:Jack hat geschrieben:Scheisshockey
Ist ja auch lustig auf 13-15 jährige einzuprügeln... KindergartenFCL-Chriienser hat geschrieben:Haha Kloten
Klotener haben nach dem Spiel ganz schön kassiert![]()
mussten ein paar ins spiatl![]()
wird wohl dafür rayonverbot geben
genau so witzig wie die klotener die jeweils in ihrem wäldchen sind und steine rührenKante hat geschrieben:Ist ja auch lustig auf 13-15 jährige einzuprügeln... KindergartenFCL-Chriienser hat geschrieben:Haha Kloten
Klotener haben nach dem Spiel ganz schön kassiert![]()
mussten ein paar ins spiatl![]()
wird wohl dafür rayonverbot geben
nach angaben piwi ziemlich darunter gelitten, bieler in bern auch gut aufmarschiert, mit hauptstadt biel t shirts ect.!FCL-Chriienser hat geschrieben:genau so witzig wie die klotener die jeweils in ihrem wäldchen sind und steine rührenKante hat geschrieben:Ist ja auch lustig auf 13-15 jährige einzuprügeln... KindergartenFCL-Chriienser hat geschrieben:Haha Kloten
Klotener haben nach dem Spiel ganz schön kassiert![]()
mussten ein paar ins spiatl![]()
wird wohl dafür rayonverbot geben
hab Radiohead älter geschätztKante hat geschrieben:Ist ja auch lustig auf 13-15 jährige einzuprügeln... KindergartenFCL-Chriienser hat geschrieben:Haha Kloten
Klotener haben nach dem Spiel ganz schön kassiert![]()
mussten ein paar ins spiatl![]()
wird wohl dafür rayonverbot geben
Jo, Piwi-Frontscheibe hats nicht überlebt. Darum musste PIWI nacher schliessen. Frechheit!Hans hat geschrieben:nach angaben piwi ziemlich darunter gelitten, bieler in bern auch gut aufmarschiert, mit hauptstadt biel t shirts ect.!FCL-Chriienser hat geschrieben:genau so witzig wie die klotener die jeweils in ihrem wäldchen sind und steine rührenKante hat geschrieben: Ist ja auch lustig auf 13-15 jährige einzuprügeln... Kindergarten