Seite 3 von 6

Verfasst: 27. Okt 2008, 09:04
von rubber
war doch wegen der südländisch geprägten mannschaft oder so... 8)

Verfasst: 27. Okt 2008, 09:05
von Kante
Spassverein FC Luzern :roll:

Verfasst: 27. Okt 2008, 09:11
von Radiohead
Fringer

Verfasst: 27. Okt 2008, 09:17
von Lumag
es gab zeiten da habe wir gelacht und gehönt über die rot-weissen doch jetzt wird in der ganzen schweizer fussball szene gelacht und gehönt über die blau weissen. im moment ist es mir ziemlich egal was für ein trainer kommt. schlimmer als jetzt kanns nicht kommen. ausser einen punkt weniger die nächste elf spiele!

Verfasst: 27. Okt 2008, 09:28
von pommespanzer
wird eine interne lösung geben, da kein geld vorhanden.

tippe auf kudi müller mit assitent christian brand

Verfasst: 27. Okt 2008, 09:30
von Yoda
pommespanzer hat geschrieben:tippe auf kudi müller
Wurde von Kudi am Samstag Abend klar mit Nein beantwortet

Verfasst: 27. Okt 2008, 09:31
von sprayvenhoe
Yoda hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:tippe auf kudi müller
Wurde von Kudi am Samstag Abend klar mit Nein beantwortet
konnte da nichts klares erkennen in seiner antwort...

Verfasst: 27. Okt 2008, 10:58
von g.love
Bigi Meier oder Stefan Marini.

Verfasst: 27. Okt 2008, 10:59
von Radiohead
Lumag hat geschrieben:es gab zeiten da habe wir gelacht und gehönt über die rot-weissen doch jetzt wird in der ganzen schweizer fussball szene gelacht und gehönt über die blau weissen. im moment ist es mir ziemlich egal was für ein trainer kommt. schlimmer als jetzt kanns nicht kommen. ausser einen punkt weniger die nächste elf spiele!
Lächerlich macht man sich, wenn man einen Trainer verpflichtet welcher über keinen positiven Leistungsausweis verfügt und die meisten nur den Kopf schütteln. Lächerlich macht man sich, wenn an der Pressekonferenz der Name des neuen Trainers nicht korrekt ausgesprochen wird. Der Unterschied zu den Rot-Weissen ist aber, dass bei den Blau-Weissen dringender Handlungsbedarf besteht, was man bei den Rot-Weissen selten behaupten konnte. Insofern macht man sich in Luzern z.Z. nur aufgrund sportlicher Ereignissen lächerlich. *uff*

Verfasst: 27. Okt 2008, 11:01
von hra
eine grösse wie kudi übernimmt wohl kaum solch eine mannschaft, was wenn der geforderte "erfolg" ausbleiben würde!

mein TRAUM wäre wieder einmal ...

Bild

Verfasst: 27. Okt 2008, 11:08
von BLUE_MAGIC_1984
Auf jeden Fall brauchen wir einen Trainer mit Challenge League Erfahrung. Welcher eine junge erfolgshungrige Mannschaft zusammenbaut um den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Longo wäre da sicherlich eine Alternative zu den Weicheiern die wir zuletzt hatten.

Verfasst: 27. Okt 2008, 11:17
von Frizzel
Fringer, Egli oder sonst ein ewiger Loser für diese Loser Truppe...

Verfasst: 27. Okt 2008, 11:29
von Agro
Frizzel hat geschrieben:Fringer, Egli oder sonst ein ewiger Loser für diese Loser Truppe...

Verfasst: 27. Okt 2008, 11:30
von Dante
LONGO




aber absoluter traumkanditat weiterhin latour 8)

Verfasst: 27. Okt 2008, 11:31
von Wiggerl Kögl
Lehmannn Stephan

Verfasst: 27. Okt 2008, 11:39
von Dise
Boah, bei Trainernamen wie Fringer und Co. bekomme ich Gänsehaut und Pickel am Arsch. Dann sollen sich die Spieler lieber selber trainieren.

Bitte keinen Trainer-Typ der schon ausgelutscht ist und als Co-Moderator bei SF arbeitet... bitte, bitte, bitte nicht!!!!
:evil:

Verfasst: 27. Okt 2008, 11:41
von rubber
Dise hat geschrieben:Boah, bei Trainernamen wie Fringer und Co. bekomme ich Gänsehaut und Pickel am Arsch. Dann sollen sich die Spieler lieber selber trainieren.

Bitte keinen Trainer-Typ der schon ausgelutscht ist und als Co-Moderator bei SF arbeitet... bitte, bitte, bitte nicht!!!!
:evil:
alternativen? realistische bitte...

Verfasst: 27. Okt 2008, 11:48
von Wasserturm
Wasserturm hat geschrieben:Egli
Andermatt
Longo¨
Cordes
Fringer 8)
+ RVE

Verfasst: 27. Okt 2008, 11:49
von Agro
Wasserturm hat geschrieben:
Wasserturm hat geschrieben:Egli
Andermatt
Longo¨
Cordes
Fringer 8)
+ RVE
Ausser Longo bin ich einverstanden :!:

Verfasst: 27. Okt 2008, 11:50
von hässig-AL
rubber hat geschrieben:
Dise hat geschrieben:Boah, bei Trainernamen wie Fringer und Co. bekomme ich Gänsehaut und Pickel am Arsch. Dann sollen sich die Spieler lieber selber trainieren.

Bitte keinen Trainer-Typ der schon ausgelutscht ist und als Co-Moderator bei SF arbeitet... bitte, bitte, bitte nicht!!!!
:evil:
alternativen? realistische bitte...
werner lorant