Verfasst: 27. Okt 2008, 09:04
war doch wegen der südländisch geprägten mannschaft oder so... 
Wurde von Kudi am Samstag Abend klar mit Nein beantwortetpommespanzer hat geschrieben:tippe auf kudi müller
konnte da nichts klares erkennen in seiner antwort...Yoda hat geschrieben:Wurde von Kudi am Samstag Abend klar mit Nein beantwortetpommespanzer hat geschrieben:tippe auf kudi müller
Lächerlich macht man sich, wenn man einen Trainer verpflichtet welcher über keinen positiven Leistungsausweis verfügt und die meisten nur den Kopf schütteln. Lächerlich macht man sich, wenn an der Pressekonferenz der Name des neuen Trainers nicht korrekt ausgesprochen wird. Der Unterschied zu den Rot-Weissen ist aber, dass bei den Blau-Weissen dringender Handlungsbedarf besteht, was man bei den Rot-Weissen selten behaupten konnte. Insofern macht man sich in Luzern z.Z. nur aufgrund sportlicher Ereignissen lächerlich. *uff*Lumag hat geschrieben:es gab zeiten da habe wir gelacht und gehönt über die rot-weissen doch jetzt wird in der ganzen schweizer fussball szene gelacht und gehönt über die blau weissen. im moment ist es mir ziemlich egal was für ein trainer kommt. schlimmer als jetzt kanns nicht kommen. ausser einen punkt weniger die nächste elf spiele!

Frizzel hat geschrieben:Fringer, Egli oder sonst ein ewiger Loser für diese Loser Truppe...
alternativen? realistische bitte...Dise hat geschrieben:Boah, bei Trainernamen wie Fringer und Co. bekomme ich Gänsehaut und Pickel am Arsch. Dann sollen sich die Spieler lieber selber trainieren.
Bitte keinen Trainer-Typ der schon ausgelutscht ist und als Co-Moderator bei SF arbeitet... bitte, bitte, bitte nicht!!!!
+ RVEWasserturm hat geschrieben:Egli
Andermatt
Longo¨
Cordes
Fringer
Ausser Longo bin ich einverstandenWasserturm hat geschrieben:+ RVEWasserturm hat geschrieben:Egli
Andermatt
Longo¨
Cordes
Fringer
werner lorantrubber hat geschrieben:alternativen? realistische bitte...Dise hat geschrieben:Boah, bei Trainernamen wie Fringer und Co. bekomme ich Gänsehaut und Pickel am Arsch. Dann sollen sich die Spieler lieber selber trainieren.
Bitte keinen Trainer-Typ der schon ausgelutscht ist und als Co-Moderator bei SF arbeitet... bitte, bitte, bitte nicht!!!!