Seite 3 von 5
Verfasst: 31. Dez 2008, 08:46
von puur
Gladiator hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Dart-WM war top!
nur zu empfehlen!
There's only oooooooooone Phil Taylor, oooooooooone Phil Taylor, walking along, singing a song, walking in the Taylor Wonderland! *immernochsing*
schade, überraschung leider nicht ganz gelungen
war trotzdem ok...

wer hat nicht dicht gehalten? LU war schon immer ne schwätzer-szene!

Verfasst: 31. Dez 2008, 09:08
von Insider
puur hat geschrieben:Gladiator hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Dart-WM war top!
nur zu empfehlen!
There's only oooooooooone Phil Taylor, oooooooooone Phil Taylor, walking along, singing a song, walking in the Taylor Wonderland! *immernochsing*
schade, überraschung leider nicht ganz gelungen
war trotzdem ok...

wer hat nicht dicht gehalten? LU war schon immer ne schwätzer-szene!

die ratenden sind auf dem weg (taxifahrt dauerte gut 30-40 minuten) alle optionen durchgegangen, das war eine davon (eher scherzhaft gemeint). nebst z.b. einem eishockey-game oder einem match des fc barnet usw...
also von nicht gelungen kann keinesfalls die rede sein. danke fürs dichthalten kutte und bill.

Verfasst: 31. Dez 2008, 09:10
von puur
hehe ok, fairplay
Verfasst: 5. Jan 2009, 09:56
von Insider
Insider hat geschrieben:tippe auf finale:
phil taylor vs. raymond van barneveld
tja...

Verfasst: 5. Jan 2009, 10:04
von Master
wow.. was für ein hellseher..
hast letztes jahr aber nicht etwa auf wimbeldon finale Federer -v- blöde-spaniögel-fresse getippt? wenn doch, bist Du mein gott!
Verfasst: 5. Jan 2009, 11:06
von Insider
Master hat geschrieben:wow.. was für ein hellseher..
hast letztes jahr aber nicht etwa auf wimbeldon finale Federer -v- blöde-spaniögel-fresse getippt? wenn doch, bist Du mein gott!
darum war auch keiner der beiden an der letztjährigen WM im halbfinale, gell...

Verfasst: 5. Jan 2009, 12:03
von Bill Shankly
war letztes jahr auch alles bisschen speziell, so mit krankheiten und so...
nach den ergebnissen dieses jahr wars so zu erwarten.
so oder so, ENGLAND! (hätte zwar nicht taylor sein müssen...mag den eigtl. nicht so)
Verfasst: 5. Jan 2009, 12:14
von Gary Southgate
"one hundred and eighty" *rauhe speaker-stimme*
Verfasst: 5. Jan 2009, 13:51
von tschounes
2009/2010 wahrscheinlich wieder am Start.
Diesmal aber an den Tischen!!!
Verfasst: 18. Jan 2009, 22:00
von Schoggichueche
Schoggichueche hat geschrieben:jossen hat geschrieben:Schoggichueche hat geschrieben:
Bitte so schreiben 132:102
Rückspiel folgt noch
Verlierer bleibt der Gleiche!
Zuhause so knapp zu gewinnen ist keine glanzleistung. Rückspiel wird sehr schwierig für dich. Bei uns werden gegner nicht einfach besiegt sondern gleich vernichtet. So dass du nie mehr dart spielst
vernichtung schon etwas früher als geplant
Verfasst: 18. Jan 2009, 22:14
von Pete Boyle
brauchts für turnier am 31. eine anmeldung?
Verfasst: 18. Jan 2009, 23:28
von jossen
Schoggichueche hat geschrieben:Schoggichueche hat geschrieben:jossen hat geschrieben:
Verlierer bleibt der Gleiche!
Zuhause so knapp zu gewinnen ist keine glanzleistung. Rückspiel wird sehr schwierig für dich. Bei uns werden gegner nicht einfach besiegt sondern gleich vernichtet. So dass du nie mehr dart spielst
vernichtung schon etwas früher als geplant
ich trage meine siege im herzen und brauche dazu keine Fotos (das wären eh wohl etwa sieben Alben nur für dich)
Verfasst: 18. Jan 2009, 23:39
von jossen
Pete Boyle hat geschrieben:brauchts für turnier am 31. eine anmeldung?
turnierregeln im allgemeinen?
Cricket oder 501? Elite oder Pöbel? mindestens Masters Out sonst kann man die Rangliste schon mal auslosen...

Verfasst: 18. Jan 2009, 23:55
von Schoggichueche
jossen hat geschrieben:Schoggichueche hat geschrieben:Schoggichueche hat geschrieben:
Zuhause so knapp zu gewinnen ist keine glanzleistung. Rückspiel wird sehr schwierig für dich. Bei uns werden gegner nicht einfach besiegt sondern gleich vernichtet. So dass du nie mehr dart spielst
vernichtung schon etwas früher als geplant
ich trage meine siege im herzen und brauche dazu keine Fotos (das wären eh wohl etwa sieben Alben nur für dich)
1) Siege ??? wann wie wo
2) keine Fotos
sävu hat geschrieben:
lg
3) Wann darf ich fotoalben anschauen kommen ?
Verfasst: 18. Jan 2009, 23:56
von Schoggichueche
jossen hat geschrieben: mindestens Masters Out sonst kann man die Rangliste schon mal auslosen...

bei die ist würfen und darten eh das selbe
Verfasst: 19. Jan 2009, 00:02
von jossen
wie gesagt: ich hab das nicht nötig... foto stammt von einer unabhängigen quelle
trainingsweltmeister schoggichueche wird ja hoffentlich am turnier auch erscheinen?!
Verfasst: 19. Jan 2009, 00:09
von Schoggichueche
jossen hat geschrieben:wie gesagt: ich hab das nicht nötig... foto stammt von einer unabhängigen quelle
trainingsweltmeister schoggichueche wird ja hoffentlich am turnier auch erscheinen?!
bist jedoch gut zu erkennen.
Laut meinem manager konnte er mit dem OK noch keine angemessene Gage aushandeln.
Für solche PR-Auftritte bin ich eigendlich nicht mehr zu haben. Aber mal schauen
Verfasst: 19. Jan 2009, 00:38
von Bill Shankly
freut euch, wayne bill mardle ist am 31. leider nicht im lande...

Verfasst: 19. Jan 2009, 01:08
von Schoggichueche
PS: ich mag Jossen
Verfasst: 19. Jan 2009, 01:24
von jossen
Schoggichueche hat geschrieben:PS: ich mag Jossen als "sogenannter Gegner"
nur mal um den UC's und andern zuvorzukommen... spart euch das
