Verfasst: 18. Dez 2008, 15:57
insider ist schwarz?
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
war ferienLU-57 hat geschrieben:insider ist schwarz?

Im Volksmund auch "Taubstummenhosen" genannt, von wegen Lippen lesen und so....fesch hat geschrieben:bei frauen: leggins!!!!!!
nur bei frauen?!?!?fesch hat geschrieben:bei frauen: leggins!!!!!!
geh mal skandinavien und ändere deine meinung...!fesch hat geschrieben:bei frauen: leggins!!!!!!

"Crocs sind für die Augen das Selbe, wie Passivrauchen für die Lunge!"UNDERCOVER hat geschrieben:
(gilt auch für alle übrigen nicht aufgeführten farben)
ps: "aber die sind doch soooo bequem..." - nix da, ihr seht aus wie übergrosse kinder, ausziehen oder ab in den sandkasten!

exso hat geschrieben:
der erste duden genügt, rechtschreibduden!
skandinavien ok - meinung änderen nein!LU-57 hat geschrieben:geh mal skandinavien und ändere deine meinung...!fesch hat geschrieben:bei frauen: leggins!!!!!!
Ist noch gar nichts. Übel ists bei den Schnupfern welche sogar noch n Gäste Ecken reserviert haben. Allerübelst wenn dieser dann auch noch rege benutzt wird. *augenzeugebin*Chris Climax hat geschrieben:Richtig aslig wirds, wenn man Erbstücke benutzt. Name des Grossvaters drauf gestickt, total verlöchert und schon hunderte Liter von Rotz gesehen...

Forumatze hat geschrieben:heckscheibenaufkleber mit tribal. typisch aargauerisch.